Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Luca Badoer Thread

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 30. August 2009

Beiträge: 6675
Bob_Sugar hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Und man könnte ohne großen Aufwand einen Fahrer wie Bourdais holen, der besser wäre als Badoer und auch mal Punkte holt.

Besser als Badoer bestimmt. Aber Punkte holen? Niemals, er würde auch sicher mindestens 3-5 Zehntel verlieren. Es gibt momentan keinen Fahrer auf dem Markt der Punkte garantieren würde.


Das Problem für den, der auch immer kommt, ist, dass das Feld momentan extrem eng beisammen ist. In Valencia waren es glaub 2 bis 2,5s und dann das hoch interessante, auf 7km, der längsten Strecken, sind sie gleich noch viel enger beisammen. In einem Training glaub hatte der 19. +1,159s. Und egal wer, mit ein paar Zehnteln hinter Kimi ist man somit sehr schnell sehr weit hinten.
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 30. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
disastro Badoer, ancora ultimo
Testa coda nel giro decisivo. Partirà in fondo alla griglia!


:lol: :lol:

Ich glaube die Tifosis gehen gerade durch die Hoelle.
Badoer wird wohl in naechster zeit nur 'verkleidet' seine lieblingstrattoria aufsuchen koennen.

Leid tut er mir schon irgendwie, ich glaube nicht das er mit so einem disastroesen ergebnis fuer sich gerechnet hat.
Klar liegt das feld sehr eng beieinander , aber das aendert auch nichts am endergebnis.

:wink: Nun ja, wenn er die letzten rennen der saison noch 'ueben' darf, dann ist er in der naechsten saison fit als ersatzfahrer.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 01. September 2009
FLC FLC

Beiträge: 3531
!!! ACHTUNG VERSCHWÖRUNGSTHEORIE !!!

Luca Badoer wurde vom Commandatore Montezemolo höchstpersönlich ins frei werdende Cockpit gesetzt, weil er es verdient hat, nach 10 Jahren aufopfernder Testfahrerei, endlich einmal ein paar F1 Rennen zu fahren.

So weit so gut. Nach zwei Rennen scheint Schluss zu sein und ein anderer Italiener (Fisico) soll scheints in Monza fahren und die Ferrariehre retten :lol: und Badoer wird verabschiedet - ist unter solchen Umständen auch als Testfahrer nicht zu gebrauchen...

Das war alles eingeplant:

Zuerst die Medien mit dem Schumihype etwas ablenken, ein paar Euro gespart mit der Gratiswerbung für Ferrari, danach Badoer als verdienten und zuverlässigen Testfahrer ins Spiel bringen obwohl es den Verantwortlichen in Italien bewusst ist, dass Badoer nichts reissen wird und dann nach 2 Rennen bekannt geben, dass Badoer die grosse Familie leider verlassen wird und sich im Jahre 2010 bei Campos als Testfahrer betätigen wird.

So wird man eine Krücke los, welche schon seit 10 Jahren allen auf den Sack geht, aber niemand die Eier hatte, zu entlassen. Einfach auf einen hoffnungslos schwierigen Posten einen überforderten Menschen einsetzen der zu doof ist, selber zu merken, dass das nie klappen kann und danach sind alle Wege offen, die Person je nach Lust und Laune abzuschiessen :x oder ihm ein Gnadenbrot zu gewähren.
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Dienstag, 01. September 2009

Beiträge: 0
FLC hat geschrieben:
So wird man eine Krücke los, welche schon seit 10 Jahren allen auf den Sack geht, aber niemand die Eier hatte, zu entlassen. Einfach auf einen hoffnungslos schwierigen Posten einen überforderten Menschen einsetzen der zu doof ist, selber zu merken, dass das nie klappen kann und danach sind alle Wege offen, die Person je nach Lust und Laune abzuschiessen :x oder ihm ein Gnadenbrot zu gewähren.


Keine schlechte Theorie, könnten sie ja mit anderen im Team auch so machen....aber scheinbar sind die nicht ganz so blöd und kriegen kurz vorher noch irgendwelche Wehwehchen..... :lol:

Beitrag Dienstag, 01. September 2009

Beiträge: 2793
So wird man eine Krücke los, welche schon seit 10 Jahren allen auf den Sack geht, aber niemand die Eier hatte, zu entlassen.



ich wusste gar nicht, dass man heidfeld loswerden will! :D)
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Dienstag, 01. September 2009
FLC FLC

Beiträge: 3531
don_simon hat geschrieben:
So wird man eine Krücke los, welche schon seit 10 Jahren allen auf den Sack geht, aber niemand die Eier hatte, zu entlassen.



ich wusste gar nicht, dass man heidfeld loswerden will! :D)


Tja bei BMW haben sie mit der ganz grossen Kelle angerührt und gleich das ganze Team aufgelöst um Heidfeld los zu werden, dafür bemühen sie sich bei BMW ganz aussergewöhnlich nicht die gleiche Schmach wie Honda zu erleben oder stell dir mal vor, nächstes Jahr fährt ein Sauber Chasis mit einem Mercedes Motor um die WM, das würde ja beweisen, dass die Beyrischen Aggregate nicht viel her gaben und nur dank Sauber einiges ging, was mich bestärkt zu behaupten:

Kaum ziehen sich die Münchner aus Hinwil zurück, gibt es wieder Punkte :wink: wie in Spa
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Mittwoch, 02. September 2009

Beiträge: 141
don_simon hat geschrieben:
ich wusste gar nicht, dass man heidfeld loswerden will! :D)


Gäähn... Immer das gleiche :roll:

Beitrag Donnerstag, 03. September 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
schlusswort von Domenical:

"We wish to thank Luca Badoer for the team spirit he demonstrated in these circumstances: it is a shame he was unable to show his true worth in these last two races, tackled under conditions which anyone would have found difficult."


Bleibt Badoer eigentlich testfahrer bei ferrari oder wird er nach der saison auch da durch Fissichella ausgewechselt?
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 03. September 2009

Beiträge: 196
Zum Glück ersetzt Ferrari Badoer hoffe das Fisichella mehr erreichen wird obwohl ich ihn auch nicht für den besten Fahrer halte aber als Ersatzfahrer passt das schon und besser als Badoer ist er allemal.

Beitrag Donnerstag, 03. September 2009

Beiträge: 45414
ceniza hat geschrieben:
schlusswort von Domenical:

"We wish to thank Luca Badoer for the team spirit he demonstrated in these circumstances: it is a shame he was unable to show his true worth in these last two races, tackled under conditions which anyone would have found difficult."


Bleibt Badoer eigentlich testfahrer bei ferrari oder wird er nach der saison auch da durch Fissichella ausgewechselt?


Badoer wird 2010 von Fisichella als Testfahrer abgelöst. Badoer hat gute Leistung gebracht, das muss man an dieser Stelle auch mal sagen. Damit meine ich seine 11 Jahre als Testfahrer, nicht die beiden Rennen kürzlich.

Beitrag Donnerstag, 03. September 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
MichaelZ hat geschrieben:
Badoer hat gute Leistung gebracht, das muss man an dieser Stelle auch mal sagen. Damit meine ich seine 11 Jahre als Testfahrer, nicht die beiden Rennen kürzlich.

das sehe ich auch so - muss aber schon eine grose deception fuer Badoer sein, denn auch er waere gerne im Ferrari in Monza vor einheimichen publikum gefaren.
Aber Ferrari kann sich das nicht 'leisten', das muss man auch sehen und verstehen.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 03. September 2009

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Badoer wird 2010 von Fisichella als Testfahrer abgelöst. Badoer hat gute Leistung gebracht, das muss man an dieser Stelle auch mal sagen. Damit meine ich seine 11 Jahre als Testfahrer, nicht die beiden Rennen kürzlich.


Wer sagt denn das? Bisher habe ich nur gehört, das Fisi neuer Ersatzfahrer bei Ferrari werden soll. Das heißt aber nicht, das man Badoer den Laufpass gibt. Das ist doch ne große Familie, da wird keiner verstoßen.... :lol:

Beitrag Donnerstag, 03. September 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Funer hat geschrieben:
Das ist doch ne große Familie, da wird keiner verstoßen.... :lol:


:lol: :lol: - muy bueno!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 03. September 2009

Beiträge: 0
Funer hat geschrieben:
Das ist doch ne große Familie, da wird keiner verstoßen.... :lol:


Stimmt. Da wird sogar das schwarze Schaf aus Oviedo angenommen. :lol:

Beitrag Freitag, 04. September 2009

Beiträge: 5468
Das hat auch Tradition. Schon 1996 wurde der Schummler aus Kerpen aufgenommen und er ist immer noch Mitglied der famiglia.

BTW, das Wort hat im Italienischen ein "Gschmäckle" :lol:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Freitag, 04. September 2009

Beiträge: 2793
. Schon 1996 wurde der Schummler aus Kerpen aufgenommen




sollte ein mod nicht mit gutem beispiel vorangehen?
ich meine "krücke aus mönchengladbach" wird gnadenlos zensuriert, aber "schummler aus kerpen" ist okay?

man muss doch nichtmal einen übertriebenen gerechtigkeitssinn haben, noch schumi fan sein, um zu der erkenntnis zu gelagen, dass das so nicht ok ist. (wasser predigen und wein saufen?)

nichts für ungut, wollte es nur mal gesagt haben, weil es hier doch sehr sehr klar und deutlich herauskommt.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Sonntag, 06. September 2009

Beiträge: 4406
Kann getrost ins Yesterday verschoben werden Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Sonntag, 06. September 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Laut Luca Badoer waren die negativen Schlagzeilen in den Medien schuld daran, dass Ferrari ihn durch Giancarlo Fisichella ersetzt hat

"Wer schreibt, begreift nicht, wie viel Übel er anrichten kann. Die Medien haben eine fundamentale Rolle in Ferraris Beschluss gespielt, mich auszuwechseln", sagte der 38-Jährige im Interview mit der Gazzetta dello Sport. Badoer ist überzeugt, dass er sich noch verbessern hätte können, wenn Ferrari ihm die Zeit dafür gegeben hätte.


Ich kann die enttaeuschung dieses fahrers ja verstehen, aber jetzt den medien die schuld zuzuschieben finde ich ist ein griff ins clo.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 06. September 2009

Beiträge: 0
don_simon hat geschrieben:
sollte ein mod nicht mit gutem beispiel vorangehen?
ich meine "krücke aus mönchengladbach" wird gnadenlos zensuriert, aber "schummler aus kerpen" ist okay?


Schummler ist ein offiziell von der BILD verliehener Titel, das darf man sagen..... :lol:

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer