Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 12. Mai 2025

MichaelZ hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Gibt wohl erste Stimmen, die Lewis in Rente schicken wollen und Ferrari drängen, sich um Verstappen zu bemühen…

Ich glaube nicht, dass Verstappen zu Ferrari gehen will.

Woran machst du das fest?

Wenn die mit dem Scheckbuch wedeln wie bei Hamilton, dann sehe ich kaum einen Grund warum Max nein sagen sollte.

Nur hat Ferrari sich halt den anderen teuren Klotz ans Bein gebunden und dürfte da vertraglich nicht so einfach rauskommen aus der Nummer.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

formel-at hat geschrieben:
Er und sein Vater sind bei Ferrari unerwünscht. Außerdem kommt er nicht mal mit dem RBR zurecht, wie soll das erst mit dem Ferrari zugehen.

Wir sehen ja wie Lewis damit zurechtkommt. Das wird Max schon locker überbieten können. :lol: :lol:

formelchen hat geschrieben:
formel-at hat geschrieben:
Er und sein Vater sind bei Ferrari unerwünscht. Außerdem kommt er nicht mal mit dem RBR zurecht, wie soll das erst mit dem Ferrari zugehen.

Wir sehen ja wie Lewis damit zurechtkommt. Das wird Max schon locker überbieten können. :lol: :lol:

Wenn wir nur mal einen Beweis für deine Aussagen bekommen könnten, wäre uns schon viel geholfen, aber es bleibt halt immer nur beim Blabla :lol:

Wenn er angeblich mit Abstand der beste ist, - was immer das auch bedeutet, ist auch nur blabla - muss er doch wenigstens in einem RBR, der ihm zugeschnitten wurde, mindestens bei jedem Rennen ein Podest einfahren. Jetzt kam er schon dreimal hinter RUS ins Ziel. RUS ist vermutlich der bessere und klügere Fahrer, vor allem benimmt er sich auf keinem Fall so asozial wie VER am Radio :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Dienstag, 13. Mai 2025

Alles nur kindisches blabla, das von Hamiltons schwacher Form ablenken soll.

So lange Max mindestens 7 Zehntel schneller ist als der Teamkollege, müssen wir über seine Form sicher nicht sprechen. :wink:

Beitrag Dienstag, 13. Mai 2025

MichaelZ hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Gibt wohl erste Stimmen, die Lewis in Rente schicken wollen und Ferrari drängen, sich um Verstappen zu bemühen…

Ich glaube nicht, dass Verstappen zu Ferrari gehen will.

Ich denke auch, dass in der Priorität Mercedes höher stehen würde - aber wenn sich bei RB nicht wirklich mal was zum Besseren bewegt (und mit den jetzigen Technikern erscheint das fraglich...) und man bei Mercedes wider erwarten doch an Russell festhält würde mir der Ferrari doch als bessere Alternative zu einem schwächelnden RB mit Wundertüten-Motor erscheinen. Mit Leclerc würde er klarkommen (auch wenn's interessant wird...) und Lewis in Rente zu schicken und den Job vollenden den der nicht konnte hätte schon was - obwohl Max an solchem Kindergarten ja normalerweise eher kein Interesse hat...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer