Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi Raikkönen

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Räikkönens Entscheidung (Lotus) richtig oder falsch?

Zwei Jahre bei Lotus ist genau die richtige Entscheidung.
33
62%
Williams wäre die bessere Entscheidung gewesen.
3
6%
Er hätte gar nicht wieder in die Formel-1 zurückkommen sollen.
10
19%
Er hätte nur für ein Jahr bei Lotus unterschreiben sollen (2013 Topcockpit)
7
13%
Er hätte 2012 Testfahrer machen müssen und 2013 bei einem Topteam zurückkommen.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 53

Beitrag Mittwoch, 21. August 2013

Beiträge: 2343
Der Artikel ist doch eh komplett lächerlich. Auf der einen Seite gegen die Medien sticheln, die solche Meldungen verbreiten, aber auf der anderen Seite sich nicht zu schade dafür sein, selbst damit etwas für Klicks zu sorgen^^

Also Kimi wird sich sicherlich nicht auf ner öffentlichen Veranstaltung mit Pressezugang die Kante gegeben und dann bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert haben. So gut die Kontakte der Bild in Sachen Fußball sind, so schlecht sind sie bei der F1...

Beitrag Mittwoch, 21. August 2013

Beiträge: 45435
FlyingLap hat geschrieben:
Du hast gepredigt, dass du mehr Rookies in der F1 sehen willst. Und der beste Weg dahin bei der jetzigen Situation ist es nunmal, dass "ausgediente" oder "nicht überzeugende" Fahrer für den Nachwuchs Platz machen müssen. Und in die Kategorie würde ich Massa dann doch allmälig einordnen. Jetzt willst du ihn aber lieber in einem Mittelklasse-Team stecken, was ich eben nicht nachvollziehen kann - außer du bist Fan von ihm.


Ah jetzt leuchtet mir auch die Gegenwehr damals in der Diskussion ein. Ich will nicht mehr Rookies sehen, sondern ich will die besten Fahrer im Feld sehen. Und es ist nun mal so, dass statt Chilton z.B. es andere Fahrer gegeben hätte, die einfach mehr drauf haben meines Erachtens. Und es ging darum, dass wenn es nur 22 Cockpits gibt es auch logisch ist, dass mehr Fahrer durch den Rost fallen und da durchaus auch mal talentierte Fahrer, die das Zeug dazu haben.

Also nochmal: Ja, ich will, dass mehr Rookies kommen, aber Rookies, die auch stark sind: Magnussen und Frijns zum Beispiel. Aber ich will nicht, dass deswegen Fahrer, die eben auch stark sind deswegen raus müssen. Ich denke ein Massa hat nun mal mehr drauf als ein Chilton und so lange ein Chilton fährt, sollte man auch einem Massa nochmal eine Chance geben. Dass ich glaube, dass Massa in einem Team wie Force India noch Glanzpunkte setzen könnte, kann vielleicht wirklich an Sympathie liegen. Ich würd jedenfalls gerne einen besseren Fahrer im Ferrari sehen und würde gerne sehen, dass Massa sein Cockpit räumt. Aber ich denke, er hätte es nochmal verdient, im Mittelfeld nochmal seine Klasse unter Beweis zu stellen.

Beitrag Mittwoch, 21. August 2013

Beiträge: 25710
Lana hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Was mussten meine entzündeten Augen da eben lesen.

Kimi hat seinen Wechsel zu Ferrari - wie soll es anders sein - im SUFF ausgeplaudert. :lol: :lol: :lol:

Und du glaubst das auch noch, warum wundert mich das nicht...


Wo steht denn, dass ich das glaube???

Ich habe lediglich geschrieben, was in der Presse steht. Ob man das nun glauben darf oder nicht, möchte ich gar nicht beurteilen. Ich war ja nicht dabei, du übrigens auch nicht oder?

Nur oft ist an Gerüchten ja etwas dran und warum sollte jemand diese story erfinden???
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 21. August 2013

Beiträge: 1894
@formelchen: Es wurden schon genug Storys komplett erfunden. Klar gibts auch Storys wo was wahres dran ist, aber eben nicht immer.

Und damit meine ich jetzt die Story das Kimi angeblich was ausgeplaudert hat, das halte ich nämlich für absolut unwahr.
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Mittwoch, 21. August 2013

Beiträge: 45435
FlyingLap hat geschrieben:
So gut die Kontakte der Bild in Sachen Fußball sind, so schlecht sind sie bei der F1...


Ich bin wahrlich kein Bild-Fan, aber die haben schon oft nen guten Riecher.

Beitrag Mittwoch, 21. August 2013

Beiträge: 25710
Lana hat geschrieben:

Und damit meine ich jetzt die Story das Kimi angeblich was ausgeplaudert hat, das halte ich nämlich für absolut unwahr.


Ist aber nur deine Meinung, die Meinung eines Kimi-Fans. Es darf ja nicht sein, dass der Kimi mal wieder einen über den Durst getrunken hat und dabei etwas verraten hat, was er eigentlich nicht ausplaudern sollte. Aber mein Gott, es ist doch nichts dabei. Ich trinke auch gern mal einen über den Durst und erzähle ich vielleicht auch Dinge, die ich nüchtern für mich behalten würde. Das ist doch ganz normal.....

Aber Lana, freu dich doch. Nächstes Jahr fährt Kimi höchstwahrscheinlich wieder in Rot und bekommt die Chance, dem Alonso persönlich den Popo zu versohlen.

Wie denkst du eigentlich als Kimi-Fan darüber, wenn er wieder für Ferrari fährt???

Also ich finde das sportlich gesehen klasse. Wird ein Hammer-Duell mit Alonso, wenn es dazu kommt.

Andererseits finde ich, dass Kimi damit seinen Stolz mit den Füßen tritt, denn so wie Ferrari ihn 2009 abserviert hat, sollte er sich eigentlich zweimal überlegen ob das der richtige Schritt ist. Wobei es sportlich gegenüber Lotus natürlich ein Aufstieg ist, finanziell sowieso. Und momentan hat Kimi keine andere Möglichkeit als Ferrari oder Lotus.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 21. August 2013

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
FlyingLap hat geschrieben:
So gut die Kontakte der Bild in Sachen Fußball sind, so schlecht sind sie bei der F1...


Ich bin wahrlich kein Bild-Fan, aber die haben schon oft nen guten Riecher.


Bei der Presse ist es wie in der F1, wer die meiste Kohle hat, ist vorn. So einfach ist das.... :D
Was natürlich nicht heisst, das dieser Artikel auf Tatsachen beruht. Eher nicht.

Beitrag Mittwoch, 21. August 2013

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Ich bin wahrlich kein Bild-Fan, aber die haben schon oft nen guten Riecher.

Bei deutschbezogen Themen vielleicht, aber alles was interntional mit der F1 zu tun hat, wüsste ich jetzt nicht, was Bild mal exklusiv vermeldet haben will.

Beitrag Mittwoch, 21. August 2013

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:

Ist aber nur deine Meinung, die Meinung eines Kimi-Fans. Es darf ja nicht sein, dass der Kimi mal wieder einen über den Durst getrunken hat und dabei etwas verraten hat, was er eigentlich nicht ausplaudern sollte. Aber mein Gott, es ist doch nichts dabei. Ich trinke auch gern mal einen über den Durst und erzähle ich vielleicht auch Dinge, die ich nüchtern für mich behalten würde. Das ist doch ganz normal.....


Du erzählst doch auch nüchtern Dinge die du besser für dich behalten solltest, will sagen ob du besoffen oder nüchtern bist, egal, raus kommt nur Trash... :D

Beitrag Mittwoch, 21. August 2013

Beiträge: 1592
formelchen hat geschrieben:
Ich trinke auch gern mal einen über den Durst und erzähle ich vielleicht auch Dinge, die ich nüchtern für mich behalten würde. Das ist doch ganz normal.....

Tja, die Einsicht scheint ja da zu sein, nur der Drang immer posten zu müssen scheint doch zu siegen. Und nein, das ist nicht normal ....

und von wegen Alonso den Arsch (mit gleichem Material) versohlen, ist wohl eher Wunschdenken in einem deiner feuchten Träume.
_______________________

Beitrag Mittwoch, 21. August 2013

Beiträge: 2343
edelbrock hat geschrieben:
und von wegen Alonso den Arsch (mit gleichem Material) versohlen, ist wohl eher Wunschdenken in einem deiner feuchten Träume.

Stimmt, als wenn der Teamkollege von Alonso das gleiche Material bekommen würde (um es mal mit deinen Worten zu formulieren)^^ Da werden ja schon Phantomgetriebe gewechselt, wenn der TK mal besser ist :lol:

Beitrag Mittwoch, 21. August 2013

Beiträge: 1592
FlyingLap hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
und von wegen Alonso den Arsch (mit gleichem Material) versohlen, ist wohl eher Wunschdenken in einem deiner feuchten Träume.

Stimmt, als wenn der Teamkollege von Alonso das gleiche Material bekommen würde (um es mal mit deinen Worten zu formulieren)^^ Da werden ja schon Phantomgetriebe gewechselt, wenn der TK mal besser ist :lol:

Sag mal, was machst du eigentlich sonst noch ausser hier wie ein HäufchenBot deinen Unrat zu platzieren ?

Du scheinst es wirklich nicht mehr zu raffen und langsam müsste es selbst dem lieben Formelchen peinlich sein, dich als Ghostwriter anzustellen.... :D Wobei ich hier noch anmerken möchte, dass sich Formelchen im Gegensatz zu früher doch etwas gebessert hat und Du längst Träger der roten Laterne der Peinlichkeiten bist.

Un noch etwas zur Sache - Was da Ende letzter Saison bei Ferrari gelaufen ist, hast du entweder nicht mitgekriegt oder du machst auf Nixwisser und dann muss man die meisten deiner Postings als binäre Forumsverschmutzung bezeichnen.


p.s. kipp das Zeuch besser wech ..... :D
_______________________

Beitrag Mittwoch, 21. August 2013

Beiträge: 1894
formelchen hat geschrieben:
Ist aber nur deine Meinung, die Meinung eines Kimi-Fans. Es darf ja nicht sein, dass der Kimi mal wieder einen über den Durst getrunken hat und dabei etwas verraten hat, was er eigentlich nicht ausplaudern sollte. Aber mein Gott, es ist doch nichts dabei. Ich trinke auch gern mal einen über den Durst und erzähle ich vielleicht auch Dinge, die ich nüchtern für mich behalten würde. Das ist doch ganz normal.....

Warum berichtet dann nicht die finnische Presse darüber? Schließlich war Kimi ja angeblich auf einer Party in Finnland und nicht in Deutschland, aber die Sportbild war dabei, logisch

formelchen hat geschrieben:
Wie denkst du eigentlich als Kimi-Fan darüber, wenn er wieder für Ferrari fährt???

Also ich finde das sportlich gesehen klasse. Wird ein Hammer-Duell mit Alonso, wenn es dazu kommt.

Andererseits finde ich, dass Kimi damit seinen Stolz mit den Füßen tritt, denn so wie Ferrari ihn 2009 abserviert hat, sollte er sich eigentlich zweimal überlegen ob das der richtige Schritt ist. Wobei es sportlich gegenüber Lotus natürlich ein Aufstieg ist, finanziell sowieso. Und momentan hat Kimi keine andere Möglichkeit als Ferrari oder Lotus.

Mein Wunschteam ist es natürlich nicht, das liegt aber daran das die damals Massa klar bevorzugt haben und auf Kimi null gehört haben.

Monte würde sein Gesicht viel mehr verlieren, schließlich musste Kimi damals wegen Santander gehen und Monte würde mit der Kimi Rückkehr einen Fehler eingestehen. Aber man hat ja damals alles getan, damit Kimi schlechter aussah als er war. Nur damit man der Presse erklären konnte warum Kimi gehen musste und nicht Massa.
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Mittwoch, 21. August 2013

Beiträge: 2343
edelbrock hat geschrieben:
Sag mal, was machst du eigentlich sonst noch ausser hier wie ein HäufchenBot deinen Unrat zu platzieren ?

Du scheinst es wirklich nicht mehr zu raffen und langsam müsste es selbst dem lieben Formelchen peinlich sein, dich als Ghostwriter anzustellen.... :D Wobei ich hier noch anmerken möchte, dass sich Formelchen im Gegensatz zu früher doch etwas gebessert hat und Du längst Träger der roten Laterne der Peinlichkeiten bist.

Un noch etwas zur Sache - Was da Ende letzter Saison bei Ferrari gelaufen ist, hast du entweder nicht mitgekriegt oder du machst auf Nixwisser und dann muss man die meisten deiner Postings als binäre Forumsverschmutzung bezeichnen.


p.s. kipp das Zeuch besser wech ..... :D

Sollte ich stattdessen dein Zeugs nehmen? Wobei ich mir da dann doch ernsthafte Sorgen um meinen Geisteszustand machen würde, wenn ich betrachte was es mit dir angestellt hat. Da ist ja jede Hoffnung verloren, auch nur Ansatzweise zu einem Thema etwas objektives aus dir rauszuholen^^

Naja, und um die Rote Latern von dir zu übernehmen, müsste ich dann doch noch um ein vielfaches an Niveau und Sachlichkeit verlieren, was wohl nicht machbar ist - denn du bist in negativer Hinsicht unerreichbar :lol: :lol: :lol: :drink: :drink:

Aber abermals lustig anzusehen, wie gereizt du auf Beiträge reagierst, die deinem Diskussionschema entsprechen^^

Beitrag Donnerstag, 22. August 2013

Beiträge: 10729
Funer hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:

Ist aber nur deine Meinung, die Meinung eines Kimi-Fans. Es darf ja nicht sein, dass der Kimi mal wieder einen über den Durst getrunken hat und dabei etwas verraten hat, was er eigentlich nicht ausplaudern sollte. Aber mein Gott, es ist doch nichts dabei. Ich trinke auch gern mal einen über den Durst und erzähle ich vielleicht auch Dinge, die ich nüchtern für mich behalten würde. Das ist doch ganz normal.....


Du erzählst doch auch nüchtern Dinge die du besser für dich behalten solltest, will sagen ob du besoffen oder nüchtern bist, egal, raus kommt nur Trash... :D

Ich hatte eher den Eindruck dass die lichten Momente weniger werden und das mit dem "über den Durdt" sich zum Dauerzustand entwickelt... Wäre zumindest der Versuch einer Begründung für den (Un)Sinn in seinen Beiträgen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 22. August 2013

Beiträge: 25710
Lana hat geschrieben:
Warum berichtet dann nicht die finnische Presse darüber? Schließlich war Kimi ja angeblich auf einer Party in Finnland und nicht in Deutschland, aber die Sportbild war dabei, logisch

Achso, weil die finnische Presse nicht drüber berichtet kann das also nicht stimmen. Tolle Logik.

Würde wohl im Umkehrschluß heißen, dass alles was die ausländische Presse über Vettel berichtet nur dann stimmen kann, wenn dies auch in der deutschen Presse so berichtet wurde. :lol:

Die Presseberichte berufen sich auf Aussagen von Leuten, die offenbar auf dieser Party waren. Und dass die Berichte ihren Ursprung in Deutschland haben, ist reine Spekulation.



Mein Wunschteam ist es natürlich nicht, das liegt aber daran das die damals Massa klar bevorzugt haben und auf Kimi null gehört haben.

Monte würde sein Gesicht viel mehr verlieren, schließlich musste Kimi damals wegen Santander gehen und Monte würde mit der Kimi Rückkehr einen Fehler eingestehen. Aber man hat ja damals alles getan, damit Kimi schlechter aussah als er war. Nur damit man der Presse erklären konnte warum Kimi gehen musste und nicht Massa.

Tja wenn der Massa schon bevorzugt wurde - was ich persönlich anders sehe - wie schwer wird es Kimi dann erst neben Alonso haben???

Dass Monte damit sein Gesicht verliert, einen Fahrer zu holen den er vor 4 Jahren noch rausgeworfen hat, da stimme ich dir zu. Etwas peinlich für Ferrari.



Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 22. August 2013

Beiträge: 0
Nee klar formelchen, Massa ist so super. Sieht man ja jetzt in fast jedem Rennen wie super er ist....
Ich meine Massa... :D Dagegen fährt Kimi wie ein Anfänger... :drink:
Und auch klar, wenn in Finnland eine Party läuft ist Sportbild dabei, logisch. Die finnischen Medien bleiben dagegen draußen auch logisch... :roteyes:
Ich sags ja, Trash, Trash und nochmals Trash, das ist ausnahmslos alles was von dir kommt. Du hast auch sicher nen 10m³ Schuttcontainer statt ner Mülltonne vor der Tür zu stehen... :D

Beitrag Donnerstag, 22. August 2013

Beiträge: 1614
formelchen hat geschrieben:
Aber mein Gott, es ist doch nichts dabei. Ich trinke auch gern mal einen über den Durst und erzähle ich vielleicht auch Dinge, die ich nüchtern für mich behalten würde. Das ist doch ganz normal.....


das erklärt vieles.

besonders der letzt satz.

Beitrag Dienstag, 27. August 2013

Beiträge: 25710
Martin Whitmarsh hat die Tür für Kimi nun öffentlich geöffnet.

Am Dienstag stößt Martin Whitmarsh die Tür zu McLaren für den Finnen sperrangelweit auf: "Ich sollte es wahrscheinlich nicht, aber ich bin komplett offen", sagt der Teamchef 'Formula1.com'.

In Woking war eine Verpflichtung Räikkönens 2013 bereits Tagesordnungspunkt - und das nicht zum ersten Mal. "Ja, das haben wir. Dieses Jahr gab es aber noch keine Gespräche - noch nicht", antwortet Whitmarsh auf die Frage, ob über die Personalie bereits ernsthaft diskutiert worden sei.

Er betont, dass er die gemeinsamen Erfolge der Vergangenheit nicht vergessen habe: "Kimi war schon immer großartig und ich bin ein riesiger Fan von ihm."

"Könnte sein. Offenbar ist Kimi gewillt, sich anders zu orientieren und ich habe das Gefühl, dass ihm das nicht gelingt. Mal sehen, wie er vorankommt." Whitmarsh tritt nach seinem durchaus überraschenden Vorstoß wieder auf die Bremse: "Es gibt im Moment viele Spekulationen, also abwarten, was passiert."


Scheint so als habe Kimi alle Optionen (gehabt). Red Bull scheint ja höchstwahrscheinlich vom Tisch zu sein, Ferrari ist sicher weiter ein Thema und vielleicht wird McLaren auch noch ein ernstes Thema für Kimi.

Zudem scheint man bei McLaren auch nicht mit Perez wirklich zufrieden zu sein. Und Button ist auch kein konstanter Topfahrer. Meiner Meinung nach braucht McLaren einen Topfahrer, um gegen die anderen Topteams bestehen zu können. 2014 könnte für McLaren zwar ein sehr schweres Jahr werden, aber 2015 könnte man mit Honda wieder ganz vorn dabei sein, sofern sie brauchbare Motoren liefern.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 27. August 2013

Beiträge: 1679
bei mclaren ist button für 3 weitere jahre fix und ich glaube kaum, dass perez/telmex wird gehen müssen, um kimi plaatz zu machen.

Beitrag Dienstag, 27. August 2013

Beiträge: 25710
x-toph hat geschrieben:
bei mclaren ist button für 3 weitere jahre fix und ich glaube kaum, dass perez/telmex wird gehen müssen, um kimi plaatz zu machen.



Button ist nicht fix. Hat er selbst vor wenigen Tagen gesagt. Es gibt eine Option für 2014, die McLaren nach Aussage von Button noch nicht gezogen hat. Damit will ich aber nicht sagen, dass Button für Kimi weichen müsste. Ich bin sicher Perez wäre derjenige, der ausgetauscht würde.

Auch Perez ist nicht wirklich fix. So stand es jedenfalls vor wenigen Tagen in einem Artikel einer Konkurrenzseite.

Zumal McLaren im Zuge des Honda-Deals wahrscheinlich nicht mehr so abhängig von den Geldern aus Mexiko ist und Perez nicht wirklich überzeugt. Ich glaube nicht dass sich ein Ron Dennis das noch lange anschaut. McLaren ist bei den Fahrern nur noch zweitklassig besetzt und das ist weder der Anspruch von McLaren noch jener von Honda. Vielleicht sitzt Perez 2014 noch im McLaren, das schließe ich sicher nicht aus. Sollte er sich aber nicht deutlich steigern, ist Ende 2014 Schluß bei McLaren.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 27. August 2013

Beiträge: 1592
formelchen hat geschrieben:
Auch Perez ist nicht wirklich fix. So stand es jedenfalls vor wenigen Tagen in einem Artikel einer Konkurrenzseite.

Das ist genau das Problem mit dir, du liest auf irgendeinem Schrottportal irgendwelchen Dreck und wenns inhaltlich in deine Agenda passt, dann wird es die unumstössliche Wahrheit des Formelchens, köstlich. :D

Ach Perez ist nicht fix ? Hmm, ja wer bringt dann die Kohle, hast du eine Idee und warum ist dann der gute Slim ab 2014 Hauptsponsor ? :D
_______________________

Beitrag Dienstag, 27. August 2013

Beiträge: 0
edelbrock hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Auch Perez ist nicht wirklich fix. So stand es jedenfalls vor wenigen Tagen in einem Artikel einer Konkurrenzseite.

Ach Perez ist nicht fix ? Hmm, ja wer bringt dann die Kohle, hast du eine Idee und warum ist dann der gute Slim ab 2014 Hauptsponsor ? :D


Das ist ein Argument für seinen Verbleib. Ein sehr gutes sogar.
Fix ist er deshalb trotzdem nicht.

Beitrag Mittwoch, 28. August 2013

Beiträge: 25710
edelbrock hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Auch Perez ist nicht wirklich fix. So stand es jedenfalls vor wenigen Tagen in einem Artikel einer Konkurrenzseite.

Das ist genau das Problem mit dir, du liest auf irgendeinem Schrottportal irgendwelchen Dreck und wenns inhaltlich in deine Agenda passt, dann wird es die unumstössliche Wahrheit des Formelchens, köstlich. :D

Ach Perez ist nicht fix ? Hmm, ja wer bringt dann die Kohle, hast du eine Idee und warum ist dann der gute Slim ab 2014 Hauptsponsor ? :D


Sponsoren-Gelder sind ein Argument pro den Paydriver, aber keine Garantie.

McLaren ist ein Topteam, so nötig wie Williams, Sauber oder Caterham haben sie diese Gelder nicht. Schon gar nicht nach dem Honda-Comeback.

Wenn ein Fahrer nichts taugt, kann er noch so viele Millionen mitbringen und bekommt trotzdem kein Cockpit. Prominente Beispiele gibt es genug. Petrov, Piquet junior, Bruno Senna.....die hatten alle ordentlich Kohle im Gepäck. Weil aber die Leistung nicht stimmte, hat ihnen am Ende auch die Kohle nix gebracht.

Das alles ist eine Kosten-Nutzen-Rechnung. Wenn ein Fahrer 15 Millionen Mitgift im Gepäck hat, dafür aber zu wenig Punkte holt oder/und das Auto 5 mal im Jahr total schrottet, dann hilft die Kohle am Ende auch nicht viel.

Ich habe auch nur den aktuellen Stand erläutert. Persönlich glaube ich nicht, dass Kimi zu McLaren geht. 2014 dürfte ein schweres Jahr für McLaren werden und Kimi hat noch andere Möglichkeiten. Daher wird McLaren 2014 wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben als weiter mit Perez/Button zu fahren.

Die Wahrscheinlichkeiten bei Kimi sehe ich derzeit so:

Lotus 50%
Ferrari 30%
McLaren 15%
Red Bull 5%
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 28. August 2013

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
aber 2015 könnte man mit Honda wieder ganz vorn dabei sein, sofern sie brauchbare Motoren liefern.


Woran du aber erhebliche Zweifel hattest vor wenigen Wochen.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer