Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi Raikkönen

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Räikkönens Entscheidung (Lotus) richtig oder falsch?

Zwei Jahre bei Lotus ist genau die richtige Entscheidung.
33
62%
Williams wäre die bessere Entscheidung gewesen.
3
6%
Er hätte gar nicht wieder in die Formel-1 zurückkommen sollen.
10
19%
Er hätte nur für ein Jahr bei Lotus unterschreiben sollen (2013 Topcockpit)
7
13%
Er hätte 2012 Testfahrer machen müssen und 2013 bei einem Topteam zurückkommen.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 53

Beitrag Donnerstag, 17. November 2011

Beiträge: 348
Funer hat geschrieben:

Also ich habe gehört, das Kimi drauf geschissen hat, ich meine auf die Ratschläge vom Schummler.

Ja ja, was man alles so liest....


Mit Schummler meinst du Schumacher? :roll:

Nimm mir bitte den Kampftrinker nicht übel, ich muss, wenn von Kimi die Rede ist, an 'I was having a shit' denken und an die Szene, in der er betrunken von einer Yacht fällt.
Ich weiß, dass er ein toller Racer ist, ich hab allerdings auch gesehen, wie er im Ferrari einen möglichen Sieg vergeben hat, weil er einen Re-Start verpennt hat.
Mechaniker wäre für Kimi keine schlechte Berufswahl geworden. Dann hätte er die Kisten selbst wieder instand setzen können, die er ermordet hat. In welchem Jahr war das, als er am Nürburgring mit dem Bremsplatten weiter gefahren ist, das Auto versenkt und den Sieg weggeworfen hat? ;)

Gruß Muesli

Beitrag Donnerstag, 17. November 2011

Beiträge: 0
Muesli hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Also ich habe gehört, das Kimi drauf geschissen hat, ich meine auf die Ratschläge vom Schummler.

Ja ja, was man alles so liest....


Mit Schummler meinst du Schumacher? :roll:

Nimm mir bitte den Kampftrinker nicht übel, ich muss, wenn von Kimi die Rede ist, an 'I was having a shit' denken und an die Szene, in der er betrunken von einer Yacht fällt.
Ich weiß, dass er ein toller Racer ist, ich hab allerdings auch gesehen, wie er im Ferrari einen möglichen Sieg vergeben hat, weil er einen Re-Start verpennt hat.
Mechaniker wäre für Kimi keine schlechte Berufswahl geworden. Dann hätte er die Kisten selbst wieder instand setzen können, die er ermordet hat. In welchem Jahr war das, als er am Nürburgring mit dem Bremsplatten weiter gefahren ist, das Auto versenkt und den Sieg weggeworfen hat? ;)

Gruß Muesli



Ach was, Kampftrinker belustigt mich. Ist mir 10x lieber als das verbissene grinsende Gesicht vom Michel nach den Rennen, wo er der Weltpresse zum wiederholten male erklärt warum er so langsam ist.... :D
Und ob Ferrari noch einen vertragen hätte, der wie der Schummler die Autos selbst zusammengebaut hat ( natürlich nur die siegreichen...)
ist fraglich. Ich sag immer Schuster bleib bei deinen Leisten, und Kimis Job war es nunmal das Auto möglichst schnell um den Kurs zu bewegen. Und das hat er gemacht. Das da hin und wieser auch mal ne Kiste den Geist aufgibt liegt in der Natur der Sache.

Beitrag Donnerstag, 17. November 2011

Beiträge: 348
Funer hat geschrieben:
Ich sag immer Schuster bleib bei deinen Leisten, und Kimis Job war es nunmal das Auto möglichst schnell um den Kurs zu bewegen. Und das hat er gemacht. Das da hin und wieser auch mal ne Kiste den Geist aufgibt liegt in der Natur der Sache.

Mit einem so starken Bremsplatten weiterzufahren hat nichts mit der Natur der Sache zu tun, sondern mit einer gewissen Grundintelligenz (GGI). Ron Dennis sagte mal, man müsse auf jeden Fall fertig fahren, um als Erster ins Ziel zu kommen, das ist eine Grundvoraussetzung. Wenn du den Boliden vor der Ziellinie mordest, wirst du auf keinen Fall Erster. Und Punkte gibts dann auch keine.

Gruß Muesli

Beitrag Donnerstag, 17. November 2011

Beiträge: 0
Muesli hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Ich sag immer Schuster bleib bei deinen Leisten, und Kimis Job war es nunmal das Auto möglichst schnell um den Kurs zu bewegen. Und das hat er gemacht. Das da hin und wieser auch mal ne Kiste den Geist aufgibt liegt in der Natur der Sache.

Mit einem so starken Bremsplatten weiterzufahren hat nichts mit der Natur der Sache zu tun, sondern mit einer gewissen Grundintelligenz (GGI). Ron Dennis sagte mal, man müsse auf jeden Fall fertig fahren, um als Erster ins Ziel zu kommen, das ist eine Grundvoraussetzung. Wenn du den Boliden vor der Ziellinie mordest, wirst du auf keinen Fall Erster. Und Punkte gibts dann auch keine.

Gruß Muesli


Alles klar, also ist der Finne wenn ich dich so recht verstehe, dank des Alkohols etwas blöde.
Aber warum ist dann der Schummler noch viel blöder, so ganz ohne Alkohol?
Wird doch nicht etwa was mit der Grundintelligenz zu tun haben... :D

Beitrag Donnerstag, 17. November 2011

Beiträge: 348
Funer hat geschrieben:

Alles klar, also ist der Finne wenn ich dich so recht verstehe, dank des Alkohols etwas blöde.
Aber warum ist dann der Schummler noch viel blöder, so ganz ohne Alkohol?
Wird doch nicht etwa was mit der Grundintelligenz zu tun haben... :D

Du bringst immer wieder neue Wendungen in eine Diskussion. Sehr unterhaltsam :D)
Du behauptest, dass Kimi durch Alkohol blöd geworden ist, ich glaube das nicht.
Wieso sollte Schumacher blöder sein, als Kimi? Du meinst doch Schumacher, wenn du Schummler sagst, oder?
Schumacher wird auf über eine Milliarde Euro geschätzt, er hat sieben Weltmeistertitel. Er bekommt mit 42 Jahren innerhalb eines Jahres immer noch mehr Geld, als du im ganzen Leben verdienst, dafür darf er die geilsten Karren, 750 PS bei 640 Kilo, auf den schönsten Rennstrecken der Welt bewegen. Wo ist da bitte die Stelle, an der er dir blöd vorkommt? Ich halte ihn für superclever.

Gruß Muesli

Beitrag Donnerstag, 17. November 2011

Beiträge: 0
Muesli hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Alles klar, also ist der Finne wenn ich dich so recht verstehe, dank des Alkohols etwas blöde.
Aber warum ist dann der Schummler noch viel blöder, so ganz ohne Alkohol?
Wird doch nicht etwa was mit der Grundintelligenz zu tun haben... :D

Du bringst immer wieder neue Wendungen in eine Diskussion. Sehr unterhaltsam :D)
Du behauptest, dass Kimi durch Alkohol blöd geworden ist, ich glaube das nicht.
Wieso sollte Schumacher blöder sein, als Kimi? Du meinst doch Schumacher, wenn du Schummler sagst, oder?
Schumacher wird auf über eine Milliarde Euro geschätzt, er hat sieben Weltmeistertitel. Er bekommt mit 42 Jahren innerhalb eines Jahres immer noch mehr Geld, als du im ganzen Leben verdienst, dafür darf er die geilsten Karren, 750 PS bei 640 Kilo, auf den schönsten Rennstrecken der Welt bewegen. Wo ist da bitte die Stelle, an der er dir blöd vorkommt? Ich halte ihn für superclever.

Gruß Muesli



Na dann mach mal schön weiter und halte den eine für blöd und huldige dem anderen. Das ist nämlich sowas von clever sag ich dir....

Beitrag Donnerstag, 17. November 2011

Beiträge: 1894
Muesli hat geschrieben:
Mit einem so starken Bremsplatten weiterzufahren hat nichts mit der Natur der Sache zu tun, sondern mit einer gewissen Grundintelligenz (GGI). Ron Dennis sagte mal, man müsse auf jeden Fall fertig fahren, um als Erster ins Ziel zu kommen, das ist eine Grundvoraussetzung. Wenn du den Boliden vor der Ziellinie mordest, wirst du auf keinen Fall Erster. Und Punkte gibts dann auch keine.

Gruß Muesli

Na das mit dem Bremsplatten war 2005 und das Team hat doch danach gesagt, das man sich nicht sicher war ob man eine Strafe fürs Reifenwechseln bekommen hätte oder nicht. Damals gab es ja gerade dieses neue Reifenreglement und deshalb hatten das Team und Kimi zusammen entschieden weiterzufahren. Übrigens hat er sich den Bremsplatten beim Überrunden von Villeneuve eingefangen, hätte der ordentlich Platz gemacht, wäre es gar nicht dazu gekommen. Das wollte ich nur noch mal erwähnen, denn viele denken ja er hätte sich einfach nur ohne irgend einen Grund verbremst.

Hier die Aussage von Ron Dennis
"Dass Kimis Unfall in der letzten Runde passiert ist, macht es umso tragischer. Kimis Vorderreifen hatte nach einem Verbremser beim Überrunden von Villeneuve einen Bremsplatten und produzierte extreme Vibrationen, die im Bruch der Radaufhängung resultierten. Kimi musste mehr als 15 Runden mit der durchgeschüttelten Sicht klarkommen, aber dann trafen wir gemeinsam die Entscheidung, auf den Sieg loszugehen und alles zu riskieren. Ich denke, dass das niemand - Kimi eingeschlossen - bereut."
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Donnerstag, 17. November 2011

Beiträge: 25742
Lana hat geschrieben:
Muesli hat geschrieben:
Mit einem so starken Bremsplatten weiterzufahren hat nichts mit der Natur der Sache zu tun, sondern mit einer gewissen Grundintelligenz (GGI). Ron Dennis sagte mal, man müsse auf jeden Fall fertig fahren, um als Erster ins Ziel zu kommen, das ist eine Grundvoraussetzung. Wenn du den Boliden vor der Ziellinie mordest, wirst du auf keinen Fall Erster. Und Punkte gibts dann auch keine.

Gruß Muesli

Na das mit dem Bremsplatten war 2005 und das Team hat doch danach gesagt, das man sich nicht sicher war ob man eine Strafe fürs Reifenwechseln bekommen hätte oder nicht. Damals gab es ja gerade dieses neue Reifenreglement und deshalb hatten das Team und Kimi zusammen entschieden weiterzufahren. Übrigens hat er sich den Bremsplatten beim Überrunden von Villeneuve eingefangen, hätte der ordentlich Platz gemacht, wäre es gar nicht dazu gekommen. Das wollte ich nur noch mal erwähnen, denn viele denken ja er hätte sich einfach nur ohne irgend einen Grund verbremst.

Hier die Aussage von Ron Dennis
"Dass Kimis Unfall in der letzten Runde passiert ist, macht es umso tragischer. Kimis Vorderreifen hatte nach einem Verbremser beim Überrunden von Villeneuve einen Bremsplatten und produzierte extreme Vibrationen, die im Bruch der Radaufhängung resultierten. Kimi musste mehr als 15 Runden mit der durchgeschüttelten Sicht klarkommen, aber dann trafen wir gemeinsam die Entscheidung, auf den Sieg loszugehen und alles zu riskieren. Ich denke, dass das niemand - Kimi eingeschlossen - bereut."



Jetzt ist auch noch der Kanadier Schuld daran, wenn Kimi einen Bremsplatten hat. Das wird ja immer abstruser hier.

Halt mal den Ball etwas flacher mit deiner Beweihräucherung. Ich weiß, deiner Meinung nach hat Kimi nie etwas falsch gemacht. Aber auch Kimi machte in seiner F1-Laufbahn zahlreiche Fehler, genauso wie jeder andere Fahrer auch.

Und was 2005 am Nürburgring geschah, ging zum Teil nunmal auch auf Kimis Kappe. Sicher hatte das Team auch eine Teilschuld, weil man das Risiko bewusst in Kauf nahm und Kimi draussen gelassen hat. Es wäre ja auch fast gut gegangen. Am Ende wars halt auch Pech.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 17. November 2011

Beiträge: 326
Muesli hat geschrieben:
...ich hab allerdings auch gesehen, wie er im Ferrari einen möglichen Sieg vergeben hat, weil er einen Re-Start verpennt hat.


Welches Rennen meinst du da?

Alles was du sonst so geschrieben hast wurde von den andern ja schon schön widerlegt. :lol: Ich nehme an du spielst auf Malaysia 2009 an..?


Dann hätten wir ja alles beisammen:

- Säufer
- Faul
- schlechtes technisches Feedback
- Magnum&Coke Vorfall :)

Sonst noch was?

Beitrag Donnerstag, 17. November 2011

Beiträge: 6340
krp1 hat geschrieben:
Muesli hat geschrieben:
...ich hab allerdings auch gesehen, wie er im Ferrari einen möglichen Sieg vergeben hat, weil er einen Re-Start verpennt hat.


Welches Rennen meinst du da?

Alles was du sonst so geschrieben hast wurde von den andern ja schon schön widerlegt. :lol: Ich nehme an du spielst auf Malaysia 2009 an..?


Dann hätten wir ja alles beisammen:

- Säufer
- Faul
- schlechtes technisches Feedback
- Magnum&Coke Vorfall :)

Sonst noch was?


Dafür ist er aber dann verdammt gut, der Kimi! :D
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Donnerstag, 17. November 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Was für ein Gegacker hier :D
Man könnte fast glauben das es schon sicher ist ,das der finnische Säufer dem deutschen Schläger deas Cockpit geklaut hat :drink:

Beitrag Donnerstag, 17. November 2011

Beiträge: 3713
Bob_Sugar hat geschrieben:
krp1 hat geschrieben:
Muesli hat geschrieben:
...ich hab allerdings auch gesehen, wie er im Ferrari einen möglichen Sieg vergeben hat, weil er einen Re-Start verpennt hat.


Welches Rennen meinst du da?

Alles was du sonst so geschrieben hast wurde von den andern ja schon schön widerlegt. :lol: Ich nehme an du spielst auf Malaysia 2009 an..?


Dann hätten wir ja alles beisammen:

- Säufer
- Faul
- schlechtes technisches Feedback
- Magnum&Coke Vorfall :)

Sonst noch was?


Dafür ist er aber dann verdammt gut, der Kimi! :D


Ihr habt sein Cap vergessen... :lol:
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Donnerstag, 17. November 2011

Beiträge: 802
Langsam wird es echt langweilig mit all den Gerüchten! Am 19. November vor zwei Jahren wurde bekanntgegeben, dass Kimi die F1 verlässt und Rallye fährt. Kimi, wie wärs, wenn du (spätestens!!!) übermorgen deine Rückkehr bekanntgibst, so zum zweijährigen Jahrestag... :)
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Donnerstag, 17. November 2011

Beiträge: 348
krp1 hat geschrieben:
Welches Rennen meinst du da?



Ich weiß nur von dem Rennen 2008. Wieviele gab es denn insgesamt, in denen Kimi den Re-Start verpennt hat?


Gruß Muesli

Beitrag Donnerstag, 17. November 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Muesli hat geschrieben:
krp1 hat geschrieben:
Welches Rennen meinst du da?



Ich weiß nur von dem Rennen 2008. Wieviele gab es denn insgesamt, in denen Kimi den Re-Start verpennt hat?


Gruß Muesli



Wobei man natürlich betonen muss ,das dass einem deiner anbetungswürdigen Helden nie nicht passiert ist . :D

Beitrag Freitag, 18. November 2011

Beiträge: 326
Muesli hat geschrieben:
krp1 hat geschrieben:
Welches Rennen meinst du da?



Ich weiß nur von dem Rennen 2008. Wieviele gab es denn insgesamt, in denen Kimi den Re-Start verpennt hat?


Gruß Muesli


Na das musst schon du wissen wenn du die Behauptung aufstellst. Mir kommt spontan keines in den Sinn, lasse mich aber gern belehren.

Beitrag Freitag, 18. November 2011

Beiträge: 6340
Raikkonen Dreams of Mercedes
18 November 2011

Kimi will sign a contract for only one season with Williams

The only thing left is to make it official. But now, the return of Kimi Raikkonen to the F1 world is a done thing. The former Ferrari driver, after his experience in the World Rally Championship, is ready to sign a contract that will bind him, for a single season, with Williams.

But it would only be the first step for the Finn and his manager Steve Robertson, who are sounding the ground to land in 2013 in Mercedes. A project, in which the entourage of Raikkonen is also working to get the driver earn a similar salary to the one the former world champion had during his final years at Ferrari. In the meanwhile, the arrival of Kimi to Williams is essentially linked to a simultaneous agreement with the Bank of Qatar, sponsor of the transaction. Williams has nevertheless a B-plan, which, in Groove, they hope not to have to put into practice at this point. The third driver of the team, Valtteri Bottas, would be preferred over Adrian Sutil and Giedo Van der Garde
.


http://www.auto.it/autosprint/formula_1/2011/11/18-9795/Raikkonen+sogna+la+Mercedes

Das würde in meinen Augen Sinn machen. Hoffentlich wird es jetzt endlich offiziell!
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Freitag, 18. November 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Muesli hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Hier gehts um den Finnen, der wohl bald sein Comeback gibt. :D)


Danke für den Tip. :wink:

Ich fürchte, dass Kimi keine große Bereicherung für Williams sein würde. Das Feedback des Kampftrinkers soll ja sehr begrenzt sein, hab ich gelesen. Er soll ein schnelles Fahrzeug sehr flott bewegen können, aber die Technik nicht verstehen.

Gruß Muesli



Genau darum fuhr der Ferrari nach Massa´s Unfall auch so flott .
Weil die Ferrari Techniker mangels anderer Möglichkeiten doch wahrhaftig auf das begrenzte Feedback des Kampftrinkers hören mussten :D

Beitrag Freitag, 18. November 2011

Beiträge: 326
@AWE: exakt.

Ob ich wohl von Muesli noch eine Antwort auf meine Frage bekomme..?

Beitrag Freitag, 18. November 2011

Beiträge: 348
krp1 hat geschrieben:
@AWE: exakt.

Ob ich wohl von Muesli noch eine Antwort auf meine Frage bekomme..?


Cool, ich muss antworten, egal was du fragst? Super!

Barcelona 2008 hat Kimi den Re-Start verpennt und damit einen möglichen Sieg weggeworfen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass SFW ein solch großes Risiko eingeht und den Bolidenmörder einstellt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kimi so behämmert ist und in eine Krücke wie den Williams einsteigt und den Rest seines Renommees verspielt.
Was soll das wem bringen?

Gruß Muesli

Beitrag Freitag, 18. November 2011

Beiträge: 326
Muesli hat geschrieben:
krp1 hat geschrieben:
@AWE: exakt.

Ob ich wohl von Muesli noch eine Antwort auf meine Frage bekomme..?


Cool, ich muss antworten, egal was du fragst? Super!

Barcelona 2008 hat Kimi den Re-Start verpennt und damit einen möglichen Sieg weggeworfen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass SFW ein solch großes Risiko eingeht und den Bolidenmörder einstellt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kimi so behämmert ist und in eine Krücke wie den Williams einsteigt und den Rest seines Renommees verspielt.
Was soll das wem bringen?

Gruß Muesli


Kimi hat Barcelona 2008 gewonnen. Langsam wirds peinlich.

Über Sinn und Unsinn eines Comebacks kann man selbstverständlich diskutieren.

Und ja, du musst antworten, weil du die Behauptung vom verpennten Restart aufgestellt und danach nicht weiter präzisiert hast. Nun wissen wir ja wie weit es damit her ist.

Beitrag Freitag, 18. November 2011

Beiträge: 348
krp1 hat geschrieben:
. Nun wissen wir ja wie weit es damit her ist.
Dann war es nicht Barcelona, sondern ein anderes Rennen, wen interessiert es? Jedenfalls hat er den Re-Start verpennt. Kann passieren, gebe ich dir recht, aber wenn einer der Ober-Super-Druper-Überdriver ist, dann sollte es ihm nicht passieren.
Mir ist Kimi wegen seiner Nonkonformität sympathisch, aber wenn er sich mit einem Präszisionssportler für den nichts wichtiger ist als sein Job, wie es Vettel und Schumacher und Heidfeld sind, messen möchte, dann muss mehr kommen als Trinkfestigkeit und Reinhalten-bis-der-Arzt-kommt. Ich mag Kimis Respektlosigkeiten, ich mag seine Einstellung zum Job nicht.

Gruß Muesli

Beitrag Freitag, 18. November 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Muesli hat geschrieben:
krp1 hat geschrieben:
. Nun wissen wir ja wie weit es damit her ist.
Dann war es nicht Barcelona, sondern ein anderes Rennen, wen interessiert es? Jedenfalls hat er den Re-Start verpennt. Kann passieren, gebe ich dir recht, aber wenn einer der Ober-Super-Druper-Überdriver ist, dann sollte es ihm nicht passieren.
Mir ist Kimi wegen seiner Nonkonformität sympathisch, aber wenn er sich mit einem Präszisionssportler für den nichts wichtiger ist als sein Job, wie es Vettel und Schumacher und Heidfeld sind, messen möchte, dann muss mehr kommen als Trinkfestigkeit und Reinhalten-bis-der-Arzt-kommt. Ich mag Kimis Respektlosigkeiten, ich mag seine Einstellung zum Job nicht.

Gruß Muesli


Präzisionssportler Heidfeld - ,der Sepp im unterlegenen Auto 2011 die WM geholt , Kimi Rennen verpennt die er gewonnen hat -
wie peinlich soll es noch werden ?

Beitrag Samstag, 19. November 2011

Beiträge: 326
Muesli hat geschrieben:
Dann war es nicht Barcelona, sondern ein anderes Rennen, wen interessiert es?

Dich interessiert es, weil du es als Argument bringst, dass Räikkönen faul und sch***** ist, aber dann musst du auch damit rechnen, dass jemand nachfragt und wissen will, wo das denn war. Gerade weil du sonst auch immer so viel Wert auf Genauigkeit und Korrektheit legst.

Muesli hat geschrieben:
Jedenfalls hat er den Re-Start verpennt.

Nein hat er nicht, und das gilt, bis du das Gegenteil bewiesen hast.

Muesli hat geschrieben:
Kann passieren, gebe ich dir recht, aber wenn einer der Ober-Super-Druper-Überdriver ist, dann sollte es ihm nicht passieren.

Ich habe nirgends gesagt, dass das passieren kann, daher musst du mir auch nicht dafür recht geben. Einem Topfahrer darf das nicht passieren, und Kimi ist es auch nicht passiert.

Beitrag Samstag, 19. November 2011

Beiträge: 348
krp1 hat geschrieben:
Einem Topfahrer darf das nicht passieren, und Kimi ist es auch nicht passiert.



:lol: Ich dachte schon, du hättest Ahnung, sorry! :lol:

Kimi sollte sich auf seinem Iceman-Image ausruhen und die F1 sausen lassen. Ob er mit den neuen Autos und den Pirellis zurecht käme, wage ich zu bezweifeln. Man sieht ja, wie über Schumacher hergezogen wird, weil er nicht sofort wieder aufs Treppchen gefahren ist, wie soll es da Kimi bei Williams oder gar bei Renault ergehen?
Wenn er klug ist, dann bleibt er außerhalb der F1.

Gruß Muesli

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron