Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Giedo van der Garde

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 23. März 2015

Beiträge: 4967
MichaelZ hat geschrieben:
Der beste F1-Journalist ganz klar.


Dazu noch Mathias Brunner.

Beitrag Montag, 23. März 2015

Beiträge: 0
Brunner ist Alonsofan............... Bild

Beitrag Montag, 23. März 2015

Beiträge: 10721
...oder einfach nur ein wirklich guter, objektiver Journalist - dann schließt das das wohl mit ein! :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 23. März 2015

Beiträge: 25658
Mav05 hat geschrieben:
...oder einfach nur ein wirklich guter, objektiver Journalist - dann schließt das das wohl mit ein! :D)


Na wenn du das so siehst. Ich kann mich durchaus daran erinnern, dass er auch immer sehr angetan von Schumacher war. :wink:

Wie er zu Alonso steht, weiß ich allerdings nicht. Ich habe die Msa in den letzten rund 10 Jahren kaum gelesen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 25. März 2015

Beiträge: 45398
torino hat geschrieben:
Dazu noch Mathias Brunner.


Brunner hat die schönste Schreibe, seine Texte zu lesen machen Spaß, aber leider hat er nur ganz selten exklusive Infos. Da sind Michael Schmidt und Norbert Ockenga schon ganz andere Kaliber.

Beitrag Mittwoch, 25. März 2015

Beiträge: 45398
formelchen hat geschrieben:
Wie er zu Alonso steht, weiß ich allerdings nicht. Ich habe die Msa in den letzten rund 10 Jahren kaum gelesen.


Brunner schreibt schon seit sechs Jahren nicht mehr für die MSa (die nur noch ein Schatten ihrer selbst ist). Seine Berichte kannst du kostenlos auf speedweek.com nachlesen.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer