Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Die Kritiken an Nick Heidfeld

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 25. Mai 2008

Beiträge: 0
Formulaone hat Folgendes geschrieben:

ferrarifan001 hat Folgendes geschrieben:

ich bin nur sauer zB auf rtl das sie kimi so hart kritisiert haben obwohl sie das bei anderen fahrern nicht gemacht haben


Doch, sie haben Sutil nach seiner Startkollision in Barcelona auch ziemlich derbe kritisiert.


ja schon, aber nicht gleich als id iot !!!

Beitrag Sonntag, 25. Mai 2008

Beiträge: 45435
Naja bei Kimi Räikkönen heute wars schon brutal. Was mir aber aufgefallen ist: Der Räikkönen Unfall passierte an exakt gleicher Stelle, wie der Crash von David Coulthard im Quali und sah genauso aus. Und bei Coulthard solls ja ein Gullydeckel gewesen sein, der nicht richtig verschweißt war. Nachdem Räikkönen ja die Schuld zugegeben hat, wirkt für mich auch die Erklärung für den Coulthard-Unfall überholt. Ich denke, es war wohl doch ein Fahrfehler des Schotten.

Beitrag Sonntag, 25. Mai 2008

Beiträge: 0
Vielleicht saß ja Norbert Haug unterm Gulli-Deckel und hat ihn im entscheidenden Moment kurz angehoben :lol:

Beitrag Sonntag, 25. Mai 2008

Beiträge: 83
Ja de Nick ist wieder ein Super Rennen gefahren von Startplatz 13 auf P5 .Und wurde dann vom "pösen pösen" Alonso um die Früchte seines Könnens gebracht /* Ironie. Heidfeld war nur auf P5 weil ein paar vor Ihm die Leitplanke geküsst haben oder einen Auffahrunfall gehabt haben. Also hört auf den Heidfeld schönzureden .Wenn er sich nicht mindestens 100 % verbessert sind seine Tage in der F1 gezählt. Wenn man Theisen zugehört hat ist es bei Heidfeld sowiso schon 2 vor 12

Beitrag Sonntag, 25. Mai 2008

Beiträge: 45435
Naja dass andere Fahrer Fehler machen, wertet Heidfelds Leistung ja wohl eher auf... :wink:

Beitrag Sonntag, 25. Mai 2008

Beiträge: 141
Also einige von Euch würde ich gerne mal zu ner Diskussion mit den Fahrern schicken...
Heidfeld zum Alsonso Crash: ...sowas passiert im Rennen...
Sutil zu Raikkonen: ...und er wirds ja bestimmt nicht mit Absicht gemacht haben...

Die wissen scheints beide sehr viel besser als viele hier - und das obwohl ihr jeweiliges Rennen ruiniert wurde -, dass solche Unfälle total normal sind und aus meiner Sicht auch sein sollten - immer noch besser als der bescheuerte D-Zug den man sich sonst in Monaco oft ansehen muss, weil Trulli leider mal wieder im Quali echt gut war und jetzt nicht überholt werden kann.

Es ist doch hier bei einigen so klar herauszulesen, dass sie Heidfeld einfach ätzend finden und sich dann die Argumente zusammenreimen, warum er auch jenseits ihrer total subjektiven Abneigung auch ein objektiv beknackter Fahrer sein muss, den jeder Dödel auf nem Dreirad schlagen könnte - einer hier hats ja sogar offen zugegeben. Und Leute mit ner Signatur die Massa zum wahren WM 07 und kommenden WM machen, traue ich ehrlich gesagt auch nicht eine Argumentation zu, die auf dem peniblen Nachrechnen aller Telemetriedaten beruht.

AUA!!! :roll:

So könnt ihr noch 20 Tage weiterschreiben und am Ende seid ihr immer noch bei : "weil der ist doch voll blöd, sach ich Dir - mein liebster Kimi überholt den auch auf drei Rädern... Und der Schwippschwager vom Theissen hat mir erzählt, dass sie ihn am liebsten schon gestern durch Valentino Rossi ersetzt hätten"

Im Ernst: Fan sein ist ok und macht echt viel Spaß - aber dass hier ist oft echt Blödsinn, finde ich

So: jetzt alle mich hauen bitte - musste aber mal raus :wink:

Beitrag Sonntag, 25. Mai 2008

Beiträge: 141
*** offtopic ***

@MichaelZ: Mit Alonso und Minardi stimme ich Dir was die Teamkollegen angeht zwar zu - er hat aber auch die für jeden anderen im Minardi unschlagbare Konkurrenz (=JEDES andere Team) z.T. sogar in der Quali auf die eine schnelle Runde geschlagen. Wer war da denn besser? Ich fand sonst waren da ganz oft hochgelobte Leute, die nie echt brillieren konnten, was man in dem Team ja schon machen musste, um weiterzukommen. Webber war gut - aber sein Punktgewinn im Minardi war für mich reines Glück - so sehr ich mich für die gefreut hab. Stark fand ich Webber erst später...
Ich gebe allerdings zu, dass ich jetzt nicht sicher bin, wer da alles mal war (waren ja einige). Aufgefallen ist mir in der Schese aber nur Alonso so richtig - und damals fand ich den auch noch so richtig nett ^^

Beitrag Montag, 26. Mai 2008

Beiträge: 4399
Es kommt mir langsam vor wie im Fussball (von dem ich absolut nichts verstehe), da wissen auch alle mehr als der Trainer oder wer auch immer.
Nick Heidfeld hat gegenwärtig ein Problem, das er selber bestätigt, dieses Problem hat jedoch nur mit dem Training zu tun (das aber leider sehr grossen Einfluss auf das Rennen hat). Wenn wir seine dies jährigen Rennen anschauen hat er immer das beste aus seinem Startplatz gemacht, auch in Spanien. Ich kann mich an ein Training in Ungarn erinnern wo ein gewisser Mann aus Kernten nicht fähig wahr die Reifen seines Roten auf Temperatur zu bringen. (Übrigens im Training Probleme zu haben heisst nicht das Auto nicht entwickeln zu können).
Was Monaco anbelangt hat er, sagt zwar er sei schlecht weggekommen, nach Devot bereits den neunten Platz inne. Natürlich hat er auch durch Intelligente Fahrweise durch Fehlern anderer Plätze gut gemacht, das haben sogar Kubica, Weber, Vettel, Sutil und andere. Sogar Alonso wurde durch Fehler anderer zehnter.
Sicher war Alonso im Moment schneller, hatte im Moment aber Vorteile durch die Reifen. Wehr sagt Heidfeld habe zugemacht sollte mal genauer Schauen wo in dieser Kurve die Ideallinie ist. Sicher hat er geblockt, das ist sein gutes Recht, was hätte man gesagt hätte er Ihn einfach durchgelassen.
Vor Jahren hatte Mansel das Rennen in Monaco verdient angeführt, ein Reifenschaden warf in hinter Senna zurück, trotz ungestümen Angriffen kam er aber nicht mehr an Senna vorbei, der fuhr natürlich Kampflinie und Mansell hat im dies nach dem Rennen nicht angekreidet.
Absichtlich, unabsichtlich ich würde sagen hirnlos war Alonso’s angriff. Christian Danner (RTL), Paolo Chiesa (TSI) und Ivan Capelli (RAI) haben alle drei gesagt, kaum hatte Alonso zum Angriff angesetzt, das kann nicht gut gehen, also noch bevor es krachte.
Ich hoffe Nick und BMW (es geht nur zusammen) finden bald eine Lösung für das Trainingsproblem, wie sie es im Vorjahr für Kubica finden mussten.
Betreffend Fahrer für die Zukunft weis ich nicht ob BMW oder Ferrari gut beraten währen sich Alonso anzutun. Ich finde Ihn einen sehr guten Fahrer, habe allerdings meine Zweifel inwiefern er ein Auto entwickeln kann. Er behauptet von sich, letztes Jahr den McLaren um mindestens eine halbe Sekunde schneller gemacht zu haben, warum gelingt Ihm dies mit dem Renault nicht. Soweit ich die jetzige Saison Überblicken kann (abgesehen von Piquet), sind Renaults Resultate gleich oder schlechter als im letzten Jahr, wo sie selber gesagt hatten Entwicklungsfehler in der Umstellung von Michelin auf Bridgestone gemacht zu haben.
Möchte noch ein Wort zu Ralf Schumacher verlieren, ich glaube das er besser ist als seine Kritiker sagen, auch er hatte Probleme mit dem Entwickeln und ist sicher nicht so gut wie sein Bruder. Ich glaube aber das er bei Toyota ausgeschieden ist, wie sein Vertrag abgelaufen wahr, während Trulli (zwar im Qualyfing besser) noch für ein Jahr einen Vertrag hatte.

Beitrag Montag, 26. Mai 2008

Beiträge: 5455
ceniza hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
In dieser Situation wäre es schlauer gewesen nicht reinzuziehen. Klar war das nicht das beste Manöver von Alonso, nur was hat Heidfeld jetzt davon dass er vielleicht im Recht war und reingezogen ist.

Er hätte Alonso ziehen lassen müssen, denn der war zu diesem Zeitpunkt einfach ca 3 Sek schneller und ewig Kampflinie fahren bringt auch nichts.



genau, er haette ihn ziehen lassen sollen!
Obwohl ich die aktion Alonso's auch nicht fuer die intelligenteste ansehe, so kann ich sie doch nicht so sehr verteufeln.
Alonso wollte einfach vorbei, er war auf einer guten Position und wollte auf eine bessere.

Alonso ist ein fahrer, der mal was riskiert, nur diesmal war es vielleicht etwas zu viel. Trotzdem glaube ich nicht, dass er heidi eins reinwuergen wollte, denn auch er ist geschaedigt aus der situation hervor gegangen.
Selbst Heidfeld spricht von Unfall und fehler....

Dumm gelaufen, fuer beide! :?
Ich warte mal auf die nächste Situation, wenn vielleicht jemand Alonso so dumm in die Karre fährt, wie er es bei Heidfeld gemacht hat. Und wenn Du Dich dann beschwerst, stell ich Dir genau die Frage: 'Warum hat er ihn denn nicht vorbeigelassen'. Ich freu mich schon wie ein Schneekönig auf Deine Antwort :D
Übrigens ist 'Alonso wollte einfach vorbei' natürlich das beste Argument dafür, das man jemand notfalls abschiest. Andere wollen ja nicht vorbei.... :roll:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Montag, 26. Mai 2008

Beiträge: 1614
Formulaone hat geschrieben:
Hehe, aber Heidfeld kämpft auch nicht um die WM. Für ihn ging es, genauso wie für Alonso, einfach nur darum so viele Punkte wie möglich zu holen. Warum also den Alonso vorbeiwinken?


stimmt schon, ganz normaler kampf um die position. gegen den crash in der loews hätte heidfeld auch nix machen können. das hat alonso versaut.

Alonso wusste wohl, dass Heidfeld schwer zu überholen ist. Die beiden haben sich ja schon oft Duelle geliefert.


stimmt auch, nur hab ich irgendwie in erinnerung, das alonso da dem heidfeld i.A. immer mehr überlebensraum gelassen hat, als hier heidfeld dem alonso (nicht bezogen auf loews, sondern paar ecken vorhe).


automatix hat geschrieben:
wenn alonso einen sinnvollen überholversuch gestartet hätte, dann wärs ja ok gewesen


hat er, paar ecken weiter vorn, da wo er aich webber überholt hatte - nur hat heidfeld da so brutal zugemacht, daß es dort schon gekracht hätte, wenn alonso nicht aufgepaßt hätte.


And-Wern_TR005 hat geschrieben:
Heidfeld war auf Intermediates und Alonso auf Regenrefen....
die Strecke war zu dem Zeitpunkt langsam am abtrocknen und deshalb wusste Nick dass er sich nur kurz gegen ihn wehren muss weil der Vorteil des besseren Reifen nicht mehr länger vorhanden gewesen wäre....


gerade deswegen hätte er alonso einfach ziehen lassen können. er hätte ihn eh sehr bald wieder überholt - auf der strecke oder weil alonso reifen wechseln müßte.


heidfeld ist doch eigentlich ein cleverer fahrer mit mMn recht hoher rennintelligenz - aber genau das hat er gestern nicht gezeigt. ich hab den eindruck heidfeld verkrampft zur zeit. er hat wohl doch sehr massiv druck auch vom team. er reagiert in interviews unentspannt und ihm fehlt beim fahren auch die coolness, die er eigentlich bisher immer hatte.

Beitrag Montag, 26. Mai 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
MoSpo hat geschrieben:
Ich warte mal auf die nächste Situation, wenn vielleicht jemand Alonso so dumm in die Karre fährt, wie er es bei Heidfeld gemacht hat. Und wenn Du Dich dann beschwerst, stell ich Dir genau die Frage: 'Warum hat er ihn denn nicht vorbeigelassen'. Ich freu mich schon wie ein Schneekönig auf Deine Antwort :D
Übrigens ist 'Alonso wollte einfach vorbei' natürlich das beste Argument dafür, das man jemand notfalls abschiest. Andere wollen ja nicht vorbei.... :roll:


Natuerlich war es dumm von Alonso an dieser stelle zu ueberholen.
Hat er ja auch mittlerweile ohne schnoerkel und umschweife zugegeben.
er war halt uebermotiviert und wollte mit dem kopf durch die wand.
Dumm gelaufen.
Aber er ist doch nicht der einzige, der mal fehler macht.

Auch Nick ist nicht immer der fairplayer, als der er gerne hingestellt wird.
Erinnert euch doch mal an HEI VS MSC in Ungarn 06.
Was war denn da noch mal?

kleine erinnerungsstuetze....

Beitrag Montag, 26. Mai 2008

Beiträge: 5455
Darum ging's doch gar nicht sondern darum, dass Du meintest, er hätte ihn ziehen lassen sollen. Alonso hätte mit Sicherheit (und Recht) auch nicht klein beigegeben. Dass Alonso das so ( Guckst Du....) einschätzt und auch sagt, ist ok. Zumindest leidet er nicht an Blindheit und hat die Szene richtig eingeschätzt und zugegeben, dass er Mist gebaut hat.
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Montag, 26. Mai 2008

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:


Auch Nick ist nicht immer der fairplayer, als der er gerne hingestellt wird.
Erinnert euch doch mal an HEI VS MSC in Ungarn 06.
Was war denn da noch mal?

kleine erinnerungsstuetze....


Die Situation Schumacher/Heidfeld war doch eine ganz andere. Da war Heidfeld hinter Schumacher, allerdings wesentlich schneller, weil er zu diesem Zeitpunkt im Vergleich zu Schumacher die richtigen Reigfen drauf hatte. Dort hat Heidfeld ein gutes Überholmanöver gefahren. Schumacher hat etwas übertrieben hart dagegengehalten und somit ein paar wichtige Punkte verspielt, leider. Heidfeld hat dort keinen Fehler gemacht.

Ich denke wenn Heidfeld den Alonso gesehen hätte, dann hätte er auch nicht reingehalten. Alonso war einfach nicht in der Position zu überholen, er war ein paar Meter weit zu hinten. Deshalb hat er Heidfeld ja auch nicht seitlich, sondern hinten getroffen und umgedreht.

Weiterhin lohnt es sich wohl nicht darüber zu diskutieren. Alonso hat die Schuld bereits voll auf seine Kappe genommen. Das rechne ich ihm positiv an.

Beitrag Dienstag, 27. Mai 2008

Beiträge: 94
Ich stell mir mal die folgende Frage:

Was für Anti-Heidfeld-Topics hätte es nachdem Rennen gegeben wenn Heidfeld dem Alonso platzt gemacht hätte?

Er wäre genau von den Leuten als "Weichei" bezeichnet worden die ihn jetzt kritisieren weil er nicht platz gemacht hat und keine Rennintelligenz hat...blablabla

Wie oft in der Geschichte der F1 ist es passiert das jemand einen anderen Fahrer aus taktischen Gründen vorbeigelassen hat?Höchstens ne handvoll aktionen seit 1950.

Der ein oder andere Heidfeld-Kritiker von euch sollte einfach mal versuchen sich in die Situation eines F1-Fahrers zu versetzen....(gut,nicht jeder weiss wies ist ein F1 auto zu fahren:-)ich leider nicht)
Jede entscheidung die man trifft muss innerhalb von sekunden bruchteilen entschieden werden....ich glaube kaum dass Heidfeld während er zu Loews angebremst hat sich grossartig gedanken machen konnte:"hm...sollte ich ihn vielleicht doch besser vorbeilassen...weil der is ja schneller wie ich und später kann ich ihn eh zurück überholen...dadurch könnte ich eventuelle kollision vermeiden...andererseits wäre ich dann 6ter statt 5ter....bald sind meine reifen eh besser...etc etc etc"

Nein mal im Ernst.Wenn du kein echter bist hast du in der F1 nichts verloren...und ein echter Racer will so weit wie möglich nach vorne kommen,soviel Autos wie möglich überholen und so wenige Autos wie möglich überholen lassen....das sind die Gedanken die sich ein echter Racer macht.

Hätte Heidfeld Alonso vorbeigelassen dann hätte es Alonso bei ihm immer wieder auf die selbe Art und weise gemacht weil er wüsste dass er eh vorbeigelassen wird.

Das ist zB im Fussball nicht anders...als Abwehrspieler lässt man seinen Gegner auch nicht freiwillig vorbei....und sollte er doch vorbei kommen dann wenigstens nicht ohne dass er dabei eine abkriegt:-)man muss sich eben respekt verschaffen und wer andere freiwillig passieren lässt wird von den anderen nicht respektiert.

Beitrag Dienstag, 27. Mai 2008

Beiträge: 15
hallo leute....keiner heidfelds block gegn button gesehn dem er das rennen zerstört hat???alonsos manöver ungesickt und übermotiviert...heidfelds aktion einfach nur unfair und unsportlich......alonso hat die grösse fehler einzugestehn,auch ein kimi oder hamilton....aber heidfeld(seine einzige parallele zu MSC )redet nicht über seine fehler und gibt diese erst recht nicht zu.....aber sobald ein anderer einen fehler macht dann hat er ganz gross sein maul offen.....schumacher war arrogant weil er DER BESTE war...nick ist arrogant weil er glaubt einer der besten zu sein.... schon 138 rennen ohne sieg,nie wirklich dran und schon gar nicht hätte er sich einen verdient.....woher kommt nun die arroganz????er ist von allen deutschen als schumacher ersatz abgstempelt worden(ohne ersichtlichen grund) und das ist ihm zu kopf gestiegen...er redet von siegen wm.....mehr als kimi ham und co....

Beitrag Dienstag, 27. Mai 2008

Beiträge: 0
Uih, da hat aber einer Ahnung *lol*

Beitrag Dienstag, 27. Mai 2008

Beiträge: 15
da kuckst du gross,gell????

Beitrag Dienstag, 27. Mai 2008

Beiträge: 4399
hallo leute....keiner heidfelds block gegn button gesehn dem er das rennen zerstört hat???

Wenn man diese Aktion so sieht, dann war Alonso an der ersten kaputten Nase von Rossberg schuld.
Dann muss ich mich in aller Form bei Nico entschuldigen, habe ich Ihn doch verdächtigt das er Alonso aufgefahren ist.

Beitrag Dienstag, 27. Mai 2008
172 172

Beiträge: 2108
Die Bildzeitung meldet grad, "HEIDFELD BEI BMW VOR DEM AUS". Dazu ein schönes Bild von Heidfeld mit nem Koffer in der Hand. Der Text is aber ziemlich allgemein gehalten...
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Dienstag, 27. Mai 2008

Beiträge: 360
172 hat geschrieben:
Die Bildzeitung meldet grad, "HEIDFELD BEI BMW VOR DEM AUS". Dazu ein schönes Bild von Heidfeld mit nem Koffer in der Hand. Der Text is aber ziemlich allgemein gehalten...


Na wenns die BILD berichtet MUSS es ja stimmen *fg*

Aber man muss auch kein Hellseher sein um zu wissen, dass Heidi bald in Rente geschickt wird. Sein wesentlich jüngerer und billigerer Teamkollege fährt ihn in Grund und Boden.

Niemand erwartet ernsthaft, dass Heidi Rennen gewinnen kann (naja außer Heiko Wasser) und BMW will um die WM fahren, da brauch man mehr als Heidi um das Ziel zu erreichen.

Beitrag Dienstag, 27. Mai 2008

Beiträge: 0
172 hat geschrieben:
Die Bildzeitung meldet grad, "HEIDFELD BEI BMW VOR DEM AUS". Dazu ein schönes Bild von Heidfeld mit nem Koffer in der Hand. Der Text is aber ziemlich allgemein gehalten...


Der Text ist weitesgehend inhaltslos.

Man kocht alte Aussagen von Lauda wieder auf, die er am Sonntag bei RTL getätigt hat. Dazu noch die dummen Rennanalysen von Rolex-Ralle, der bei Nicks Situation garantiert Schadenfreude empfindet und zudem noch von der direkten Konkurrenz bezahlt wird. Ralf ist Mercedes-Mann...er bringt gerne etwas Unruhe und Druck ins BMW-Team.
Und schließlich noch die Aussage, dass Alonso ja schließlich bei BMW im Motorhome war und Kubica besucht hat.

Hahaha...dann noch die Aussage, dass Heidfeld bei BMW rausfliegt, als schöne fette Schlagzeile. Ich finde das ist eine riesengroße Sauerei, der Artikel ist einfach nur aus den Fingern gesogen und sagt nichts aus, was wir nich alle schon vorher gewusst haben.

Naja, wer´s glaubt.....

Beitrag Dienstag, 27. Mai 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
Hahaha...dann noch die Aussage, dass Heidfeld bei BMW rausfliegt, als schöne fette Schlagzeile. Ich finde das ist eine riesengroße Sauerei, der Artikel ist einfach nur aus den Fingern gesogen und sagt nichts aus, was wir nich alle schon vorher gewusst haben.

Naja, wer´s glaubt.....


:wink: und ich dachte immer, dass die spanische presse den oskar gewinnt in dieser beziehung....

Beitrag Dienstag, 27. Mai 2008
172 172

Beiträge: 2108
Formulaone hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
Die Bildzeitung meldet grad, "HEIDFELD BEI BMW VOR DEM AUS". Dazu ein schönes Bild von Heidfeld mit nem Koffer in der Hand. Der Text is aber ziemlich allgemein gehalten...


Der Text ist weitesgehend inhaltslos.

Man kocht alte Aussagen von Lauda wieder auf, die er am Sonntag bei RTL getätigt hat. Dazu noch die dummen Rennanalysen von Rolex-Ralle, der bei Nicks Situation garantiert Schadenfreude empfindet und zudem noch von der direkten Konkurrenz bezahlt wird. Ralf ist Mercedes-Mann...er bringt gerne etwas Unruhe und Druck ins BMW-Team.
Und schließlich noch die Aussage, dass Alonso ja schließlich bei BMW im Motorhome war und Kubica besucht hat.

Hahaha...dann noch die Aussage, dass Heidfeld bei BMW rausfliegt, als schöne fette Schlagzeile. Ich finde das ist eine riesengroße Sauerei, der Artikel ist einfach nur aus den Fingern gesogen und sagt nichts aus, was wir nich alle schon vorher gewusst haben.

Naja, wer´s glaubt.....


Ich habe auch nich gesagt, dass ich das glaube. Ich hab nur angemerkt, dass die Bild das grad als fette Schlagzeilge berichtet. Wie du richtig gemerkt hast, hatte der Text eigentlich keine Inhalt.

Wird nur lustig werden. Wenn Heidfeld wirklich fliegt, wird die Bild sagen, "Wie Bild schon seit Wochen berichtete" oder so. Dann noch das schöne Köfferchenbild dazu und die Stimmungsmache ist perfekt. Ich hasse diesen Laden!!! :evil:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Dienstag, 27. Mai 2008

Beiträge: 2793
172 hat geschrieben:
Die Bildzeitung meldet grad, "HEIDFELD BEI BMW VOR DEM AUS". Dazu ein schönes Bild von Heidfeld mit nem Koffer in der Hand. Der Text is aber ziemlich allgemein gehalten...


ob er so unrasiert einen neuen job dann findet? :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Dienstag, 27. Mai 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
Die Bildzeitung meldet grad, "HEIDFELD BEI BMW VOR DEM AUS". Dazu ein schönes Bild von Heidfeld mit nem Koffer in der Hand. Der Text is aber ziemlich allgemein gehalten...


ob er so unrasiert einen neuen job dann findet? :wink:


:roll: das find ich aber jetzt auch gemein...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron