Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alonso hat bei Ferrari unterschrieben

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 02. Oktober 2009

Beiträge: 4004
stuephi1 hat geschrieben:
Übrigens finde ich es immer wieder geil, dass ein paar Superdeutsche glauben, nur weil sie selber alle deutsche Elemente der F1 total hirn- und sinnlos in den Himmel loben, würden Staatsangeörige
anderer Staaten sich ebenso dämlich verhalten.


Und ich finds immer wieder geil wenn ein paar Superwasauchimmer Schnappatmung bekommen, wenn irgendjemand irgendwas nicht in Grund und Boden verdammt nur weil es irgendwas mit Deutschland zu tun hat. Vettel ist definitiv kein schlechter Fahrer gemessen an seinem Alter und seiner Erfahrung in der F1 und hier hat niemand angefangen ihn "total hirn- und sinnlos in den Himmel loben".
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 02. Oktober 2009

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
stuephi1 hat geschrieben:
Und das Haug irn einem F1-team zustänig für Anstellung der Fahrer ist, das ist mir auch neu. :lol:


Aha. Ein Welthersteller wie Mercedes mit 40% Anteil an McLaren hat also keinerlei Mitspracherecht bei der Fahrerwahl. Weiterschwafeln.... :lol:


Seh das doch nicht so verbissen, dem scheint doch alles neu zu sein was irgendwie mit der F1 zu tun hat..... :lol:

Beitrag Freitag, 02. Oktober 2009

Beiträge: 1344
Nö, hat er nicht. oder er labert lieber was freundliches über die Superdeutschen Fahrer für die deutschen Kameras. Nur um am Ende doch lieber einen Fahrer einer anderen Nationalität da reinzusetzen, einfach weil sie besser sind.
Könnte schon sein, dass sich Haug nur blöd stellt und es nicht ist. :D

Jedenfalls sind schon ganz viele hochgelobte Supersupertalente in die F1 gekommen, aber am Schluss konnten sich komischerweise nicht alle durchsetzen. :)

Beitrag Freitag, 02. Oktober 2009

Beiträge: 6340
stuephi1 hat geschrieben:
Jedenfalls sind schon ganz viele hochgelobte Supersupertalente in die F1 gekommen, aber am Schluss konnten sich komischerweise nicht alle durchsetzen. :)


Wer denn zum Beispiel?
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Freitag, 02. Oktober 2009

Beiträge: 4004
stuephi1 hat geschrieben:

Jedenfalls sind schon ganz viele hochgelobte Supersupertalente in die F1 gekommen, aber am Schluss konnten sich komischerweise nicht alle durchsetzen. :)


Und wie war es mit Supersupersupertalenten?
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 02. Oktober 2009

Beiträge: 1344
Schau dir mal die letzten paar Jahre in diesem Forum an, dann musst du dich eher fragen welcher Fahrer nicht. :lol:

Um die der jüngeren Vergangenheit zu nennen.
Rosberg, Hamilton, Kubica, Vettel, Sutil etc. etc. und wie hiess der andere Typ schon wieder, ach nö, der ist ja schon lange wieder raus.....
Ach ja, Kovalainen, Glock... *ggg*
Und bei der älteren Generation siehts auch nicht besser aus. :roll:
Zuletzt geändert von stuephi1 am Freitag, 02. Oktober 2009, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag Freitag, 02. Oktober 2009

Beiträge: 6340
stuephi1 hat geschrieben:
Schau dir mal die letzten paar Jahre in diesem Forum an, dann musst du dich eher fragen welcher Fahrer nicht. :lol:

Um die der jüngeren Vergangenheit zu nennen.
Rosberg, Hamilton, Kubica, Vettel, Sutil etc. etc. und wie hiess der andere Typ schon wieder, ach nö, der ist ja schon lange wieder raus.....
Ach ja, Kovalainen, Glock... *ggg*
Und bei der älteren Generation siehts auch nicht besser aus. :roll:


:lol: Ja, klar... Du bist im falschen Thread....

Ich habs Dir schon mal gesagt, Du verstehst offensichtlich nicht viel von der Formel 1. Du solltest die Formel 1 mal genauer verfolgen. Vielleicht klappts dann auch mit dem Verständnis.
8-)
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Freitag, 02. Oktober 2009

Beiträge: 1344
Ach ja, weil ihr beiden ja so viel Ahnung von der F1 habt. Hier nochmals die Erklärung von Horner, warum der vettel am Freitag so wenig Runden dreht. Anscheinend hats der Vettel und seine Fans selber nie so richtig verstanden, auch wenn man es x mal zu erklären versucht hat. Aber vielleicht glaubt ihr das ja Vettels Chef, der sich endlich mal richtig dazu geäussert hat.

http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 00254.html
Zuletzt geändert von stuephi1 am Freitag, 02. Oktober 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Freitag, 02. Oktober 2009

Beiträge: 6340
stuephi1 hat geschrieben:
Bist mal wieder etwas arm dran mit Argumenten, was.
Aber was solls, mit einer anständigen Prise Nationalismus kriegt man doch alles richtig gedreht. :lol:


*gäääähn* :lol:

Mit vernünftiger Argumentation erreicht man bei Dir wirklich gar nichts...

Seltsamerweise haben mehrere Leute das gleiche Problem mit Dir...

8-)
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Freitag, 02. Oktober 2009

Beiträge: 4004
stuephi1 hat geschrieben:
Bist mal wieder etwas arm dran mit Argumenten, was.
Aber was solls, mit einer anständigen Prise Nationalismus kriegt man doch alles richtig gedreht. :lol:


Immerhin das hast du verstanden. Wenn auch sonst nichts.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 02. Oktober 2009

Beiträge: 1344
Ach ja, weil ihr beiden ja so viel Ahnung von der F1 habt. Hier nochmals die Erklärung von Horner, warum der vettel am Freitag so wenig Runden dreht. Anscheinend hats der Vettel und seine Fans selber nie so richtig verstanden, auch wenn man es x mal zu erklären versucht hat. Aber vielleicht glaubt ihr das ja Vettels Chef, der sich endlich mal richtig dazu geäussert hat.

http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 00254.html
Bob_Sugar hat geschrieben:
Mit vernünftiger Argumentation erreicht man bei Dir wirklich gar nichts...
Du hast weder vernünftige noch unvernünftige Argumente, eigentlich gar keine, du schwätzt einfach mal wieder etwas vor dich hin. :lol:

Beitrag Freitag, 02. Oktober 2009

Beiträge: 3569
Stuephi, schalt mal einen Gang zurück, die müssen dich doch erst kennen lernen.
Und @Rest: Bitte nicht provozieren lassen. Der stuephi will nur spielen und mag einfach nicht zugeben, dass er in den besten aller spanischen Fahrer, den Alonso, wahnsinnig verliebt ist. Ich greife mal voraus und behaupte, dass in stuephis Augen maximal nur Alonso fahren kann. Merke, es lohnt nicht, darüber zu diskutieren und es bringt auch nichts.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Freitag, 02. Oktober 2009

Beiträge: 6340
stuephi1 hat geschrieben:
Ach ja, weil ihr beiden ja so viel Ahnung von der F1 habt. Hier nochmals die Erklärung von Horner, warum der vettel am Freitag so wenig Runden dreht. Anscheinend hats der Vettel und seine Fans selber nie so richtig verstanden, auch wenn man es x mal zu erklären versucht hat. Aber vielleicht glaubt ihr das ja Vettels Chef, der sich endlich mal richtig dazu geäussert hat.

http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 00254.html


Hä? Was soll uns das jetzt sagen? Ist doch nichts neues für den interessierten und objektiven Fan... :roll:
stuephi1 hat geschrieben:
Du hast weder vernünftige noch unvernünftige Argumente, eigentlich gar keine, du schwätzt einfach mal wieder etwas vor dich hin. :lol:
:lol: :lol: :lol:


@ Kimika
Ah, okay... Wenn das so ist...
:D)
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Freitag, 02. Oktober 2009

Beiträge: 1344
Kimika hat geschrieben:
Stuephi, schalt mal einen Gang zurück, die müssen dich doch erst kennen lernen.
Ach nö, jetzt greift sicher wieder der Kinder- und Jugendschutz für die Minderjährigen.
Na gut, dann lasse ich denen eben ihren kleinen Ball um mit sich selber rumzuspielen.
Kimika hat geschrieben:
Ich greife mal voraus und behaupte, dass in stuephis Augen maximal nur Alonso fahren kann.
Boah, wie bist du drauf. Die dressierten Affen sind hier ja auch nicht genehm. :D

Beitrag Freitag, 02. Oktober 2009

Beiträge: 1894
Aki Hintsa, McLaren's doctor, said some time ago that Alonso and Kimi could never be team mates because Kimi would crush Alonso mentally. And he knows them both.

:twisted:
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Freitag, 02. Oktober 2009

Beiträge: 1082
Lana hat geschrieben:
Aki Hintsa, McLaren's doctor, said some time ago that Alonso and Kimi could never be team mates because Kimi would crush Alonso mentally. And he knows them both.

:twisted:


Er konnte ja nicht mal Massa crushen :D
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Freitag, 02. Oktober 2009

Beiträge: 1894
Dreamon hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Aki Hintsa, McLaren's doctor, said some time ago that Alonso and Kimi could never be team mates because Kimi would crush Alonso mentally. And he knows them both.

:twisted:


Er konnte ja nicht mal Massa crushen :D

Tja im ersten Jahr wo er neu im Team war hat er sich durch gesetzt und danach wurde Domenicali Teamchef, der Kimi eingebremst hat, aber das wirst du nie begreifen
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Freitag, 02. Oktober 2009

Beiträge: 866
Lana hat geschrieben:
Aki Hintsa, McLaren's doctor, said some time ago that Alonso and Kimi could never be team mates because Kimi would crush Alonso mentally. And he knows them both.

:twisted:


Warte nur ab bis unser der 'Alonsokreischer' stuephi das liest. Dann gibts aber bestimmt ne Standpauke. :wink:

Beitrag Freitag, 02. Oktober 2009
172 172

Beiträge: 2108
Daniel1992 hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Aki Hintsa, McLaren's doctor, said some time ago that Alonso and Kimi could never be team mates because Kimi would crush Alonso mentally. And he knows them both.

:twisted:


Warte nur ab bis unser der 'Alonsokreischer' stuephi das liest. Dann gibts aber bestimmt ne Standpauke. :wink:


Das wurde damals falsch übersetzt. Der Aki meinte nicht Kimi würde Alonso mental zerstören. Er meinte Kimi würde Alonso locker unter den Tisch saufen... :roll:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Freitag, 02. Oktober 2009

Beiträge: 1894
172 hat geschrieben:
Das wurde damals falsch übersetzt. Der Aki meinte nicht Kimi würde Alonso mental zerstören. Er meinte Kimi würde Alonso locker unter den Tisch saufen... :roll:

Deine Witze waren auch schon mal besser, muss schon weh tun, wenn jemand mal was gegen Alonso sagt :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Freitag, 02. Oktober 2009

Beiträge: 4004
172 hat geschrieben:
Daniel1992 hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Aki Hintsa, McLaren's doctor, said some time ago that Alonso and Kimi could never be team mates because Kimi would crush Alonso mentally. And he knows them both.

:twisted:


Warte nur ab bis unser der 'Alonsokreischer' stuephi das liest. Dann gibts aber bestimmt ne Standpauke. :wink:


Das wurde damals falsch übersetzt. Der Aki meinte nicht Kimi würde Alonso mental zerstören. Er meinte Kimi würde Alonso locker unter den Tisch saufen... :roll:


Falls das Zitat echt ist

Das wurde gar nicht übersetzt, das ist nämlich Englisch. Und offenbar hat das auch der Santader Jefe gelesen und deswegen dafür gesorgt, dass Kim auf keinen Fall mehr bei Ferrari ist wenn Alonso kommt. Damit Kimi den teuer ins Team gekauften Alonso nicht metal dekonstruiert und in Einzelteilen zu Renault zurückschickt (im übertagenen Sinne natürlich)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 02. Oktober 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Mr_Mutt hat geschrieben:
Damit Kimi den teuer ins Team gekauften Alonso nicht metal dekonstruiert und in Einzelteilen zu Renault zurückschickt (im übertagenen Sinne natürlich)


Da fehlt wohl etwas mehr als ein kuehler Finne um den poesen Asturier zu 'desmontieren'!
Auch der ice-man wird ueber den schmerz hinwegkommen, das man ihn bei Ferrari gegen einen "besseren" ausgetauscht hat.
:wink: Zeit heilt alle wunden.....
Die naechste saisson wird es zeigen und dann duerft ihr gerne mit erbsen schiessen!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 02. Oktober 2009

Beiträge: 4004
ceniza hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Damit Kimi den teuer ins Team gekauften Alonso nicht metal dekonstruiert und in Einzelteilen zu Renault zurückschickt (im übertagenen Sinne natürlich)


Da fehlt wohl etwas mehr als ein kuehler Finne um den poesen Asturier zu 'desmontieren'!
Auch der ice-man wird ueber den schmerz hinwegkommen, das man ihn bei Ferrari gegen einen "besseren" ausgetauscht hat.
:wink: Zeit heilt alle wunden.....
Die naechste saisson wird es zeigen und dann duerft ihr gerne mit erbsen schiessen!


Jedenfalls hat die spanische Bank alles getan, damit der spanische Fahrer bei Ferrari nicht auf den kühlen Finnen trifft.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 02. Oktober 2009

Beiträge: 0
Hehe, das habe ich gerade in einem Post von Anarch im anderen Thread gefunden. Ich finde das passt auch gut hierher:

Bild

Beitrag Freitag, 02. Oktober 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Mr_Mutt hat geschrieben:
Jedenfalls hat die spanische Bank alles getan, damit der spanische Fahrer bei Ferrari nicht auf Kimi trifft.

:wink: and where is the problem??
Alonso wird das so was von egal sein, ob in der nachbarbox der Finne ein eis schleckt oder teddy seine family umarmt.
Er ist zu Ferrari gekommen , um zu fighten und Titel einzufahren.
Seine Freunde und hobbies hat er ausserhalb der F1.

:wink: Aber einen Bank-magnat als freund und fan kann ja nie schaden-.....
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer