Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alonso doch nicht der Beste?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 25. Juli 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
You have to love Fernando Alonso. Apart from Mark Webber, the 27-year-old Spaniard is the only star in Formula One who tells it like it is.
:D)
quelle
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 01. August 2009

Beiträge: 0
Was ist jetzt eigentlich mit unserem spanischen Helden? Hat er sich schon überlegt, was er am 23. August macht?

Geht er seinem Hobby nach und schwingt den Drahtesel...oder erntet er die spanischen Tomaten, die seine Oma gezüchtet hat? Oder schaut er sich in Valencia an, wie der Rentner in dem roten Renner seine Kreise dreht, der doch eigentlich für ihn bestimmt war?

Beitrag Samstag, 01. August 2009

Beiträge: 0
Jedenfalls kann man die Eingangsfrage nun eindeutig beantworten. Er ist nicht der Beste. Schumi is back.

Beitrag Samstag, 01. August 2009

Beiträge: 5468
UeberGott hat geschrieben:
Jedenfalls kann man die Eingangsfrage nun eindeutig beantworten. Er ist nicht der Beste. Schumi is back.

Hä?
Herr, du hattest doch diese Frage schon vor Schumi Wiederkehr ziemlich eindeutig beantwortet, nämlich dahingehend, dass er der Schlechteste sei, sogar noch schlechter als sein Teamkollege, der ja schleißlich benachteiligt werde und trotzdem besser sei und überhaupt der Satanonso nur neben Rennstrecken überhaupt fahren könne und sich auf denselben nur im Kreis drehen würde.
Oh Herr, warum prüfst du unseren Glauben?
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Samstag, 01. August 2009

Beiträge: 0
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
UeberGott hat geschrieben:
Jedenfalls kann man die Eingangsfrage nun eindeutig beantworten. Er ist nicht der Beste. Schumi is back.

Hä?
Herr, du hattest doch diese Frage schon vor Schumi Wiederkehr ziemlich eindeutig beantwortet, nämlich dahingehend, dass er der Schlechteste sei, sogar noch schlechter als sein Teamkollege, der ja schleißlich benachteiligt werde und trotzdem besser sei und überhaupt der Satanonso nur neben Rennstrecken überhaupt fahren könne und sich auf denselben nur im Kreis drehen würde.
Oh Herr, warum prüfst du unseren Glauben?

Oh, der Schlechteste?....Könnte sein....wobei...warte mal, der Nakadingsda fährt ja noch und noch ein zwei andere...hmmm, dürfte eng werden.

Beitrag Samstag, 01. August 2009

Beiträge: 3713
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
UeberGott hat geschrieben:
Jedenfalls kann man die Eingangsfrage nun eindeutig beantworten. Er ist nicht der Beste. Schumi is back.

Hä?
Herr, du hattest doch diese Frage schon vor Schumi Wiederkehr ziemlich eindeutig beantwortet, nämlich dahingehend, dass er der Schlechteste sei, sogar noch schlechter als sein Teamkollege, der ja schleißlich benachteiligt werde und trotzdem besser sei und überhaupt der Satanonso nur neben Rennstrecken überhaupt fahren könne und sich auf denselben nur im Kreis drehen würde.
Oh Herr, warum prüfst du unseren Glauben?


So ist es allez. Alonso kann gar nicht der Beste sein. Wie auch? Schließlich gibts ja nichts zu loben bei ihm. Ich mein, warum sonst wird aufjeden -ich nenne es mal- "Lob-Alonso-Post" fast noch im selben Moment geantwortet, um zu verhindern, das eine Art Euphorie aufkommt.
Bei ihm findet man nämlich, wenn man sehr tief in die Materie geht, immer etwas nicht so tolles.
Er kann ja gar nicht der Beste sein! Es ist, wie es die Überpfei- äh, der Übergott sagt, Schumacher.
Wenn man nicht der Meinung ist, ist man ein unsachlicher "Anti-Neider".

Die Kimi Fans tun mir jetzt schon Leid. Die müssen nämlich ziemlich geschickt sein mit ihren Posts hier im Forum, falls Schumacher langsamer sein sollte als Kimi.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Samstag, 01. August 2009

Beiträge: 0
thealonsof1 hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
UeberGott hat geschrieben:
Jedenfalls kann man die Eingangsfrage nun eindeutig beantworten. Er ist nicht der Beste. Schumi is back.

Hä?
Herr, du hattest doch diese Frage schon vor Schumi Wiederkehr ziemlich eindeutig beantwortet, nämlich dahingehend, dass er der Schlechteste sei, sogar noch schlechter als sein Teamkollege, der ja schleißlich benachteiligt werde und trotzdem besser sei und überhaupt der Satanonso nur neben Rennstrecken überhaupt fahren könne und sich auf denselben nur im Kreis drehen würde.
Oh Herr, warum prüfst du unseren Glauben?


So ist es allez. Alonso kann gar nicht der Beste sein. Wie auch? Schließlich gibts ja nichts zu loben bei ihm. Ich mein, warum sonst wird aufjeden -ich nenne es mal- "Lob-Alonso-Post" fast noch im selben Moment geantwortet, um zu verhindern, das eine Art Euphorie aufkommt.
Bei ihm findet man nämlich, wenn man sehr tief in die Materie geht, immer etwas nicht so tolles.
Er kann ja gar nicht der Beste sein! Es ist, wie es die Überpfei- äh, der Übergott sagt, Schumacher.
Wenn man nicht der Meinung ist, ist man ein unsachlicher "Anti-Neider".

Die Kimi Fans tun mir jetzt schon Leid. Die müssen nämlich ziemlich geschickt sein mit ihren Posts hier im Forum, falls Schumacher langsamer sein sollte als Kimi.

Wie kann man nur so empfindlich sein. Schau Dir mal an, was alleine in den letzten Tagen die armen Schumifans anhören und über sich ergehen lassen mussten. Da ist ja der Umgang mit Alonso hier quasi durchgehend wohlwollend mit ein paar wenigen kleinen Ausnahmen. Und Kimi Fans sollten Dir so oder so leid tun.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer