Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alonso doch nicht der Beste?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 22. Juli 2009

Beiträge: 0
Bob_Sugar hat geschrieben:
Ach, der Spanier steht bestimmt schon unter Vertrag bei Ferrari... Fragt sich nur wie lange... :wink:


Wie lange ist doch egal, das heisst bei dem sowieso nichts. Hielte er sich an Verträge, würde er heute noch im McLaren sitzen und hätte vermutlich sogar einen dritten WM-Titel auf dem Konto. Aber wie schreibt Ceniza immer so schön: "Verträge sind flexibel" :lol:

Beitrag Mittwoch, 22. Juli 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Bob_Sugar hat geschrieben:
Ach, der Spanier steht bestimmt schon unter Vertrag bei Ferrari... Fragt sich nur wie lange... :wink:


:wink: wahrscheinlich laenger als der blasse Finne!

....man sollte immer erst kauen :) und dann 'schlucken'!

Formulaone hat geschrieben:
Aber wie schreibt Ceniza immer so schön: "Verträge sind flexibel" :lol:


:wink: jawollja!!!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 22. Juli 2009

Beiträge: 1367
ceniza hat geschrieben:
:wink: wahrscheinlich laenger als der blasse Finne!

....man sollte immer erst kauen :) und dann 'schlucken'!

Mmh, dann müsste er einen 5 Jahresvertrag unterzeichnen. Eher unwahrscheinlich nach seinen letzten Äußerungen über Vertragslaufzeiten.

Beitrag Mittwoch, 22. Juli 2009

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
:wink: wahrscheinlich laenger als der blasse Finne!


Na, lieber blass sein, als solche Augenbrauen zu haben...

Bild

:lol: :lol: :lol:

Beitrag Mittwoch, 22. Juli 2009

Beiträge: 2793
Bob_Sugar hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:wink: wahrscheinlich laenger als der blasse Finne!


Na, lieber blass sein, als solche Augenbrauen zu haben...

Bild

:lol: :lol: :lol:



Bild

:lol: :lol: :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Mittwoch, 22. Juli 2009
172 172

Beiträge: 2108
Bob_Sugar hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:wink: wahrscheinlich laenger als der blasse Finne!


Na, lieber blass sein, als solche Augenbrauen zu haben...

Bild

:lol: :lol: :lol:



omfg. Experten unter sich. Lieber aufhören. Sonst fängt noch einer mit dem Kinn von Schumacher an. Das längst Kinn der Welt und so... Buuuäääähhhh! :cry:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Mittwoch, 22. Juli 2009

Beiträge: 1592
Fyriell hat geschrieben:
Wie ich noch ruhig schlafen kann? Ganz einfach. Mir ist die Scuderia eigentl. herzlich egal, da ich kein Teamfan bin, sondern in Ersterlinie Fahrer supporte. Daher bin ich nicht zu der Scuderia hingezogen. Zudem weiss ich, dass für die meisten Tifosis allein der Erfolg zählt. Ob den nun Alonso, Massa, Kimi oder Vettel einfahren wird, ist denen total egal und jeder würde damit zum neuen Liebling aufsteigen.



Endlich mal ein Schumi-Fan, der nicht schon laaange vor 1996 oder vielleicht auch erst 2000 ;-) Ferrari-Fan war.

Beitrag Mittwoch, 22. Juli 2009
172 172

Beiträge: 2108
Formulaone hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:wink: wahrscheinlich laenger als der blasse Finne!


Na, lieber blass sein, als solche Augenbrauen zu haben...

Bild

:lol: :lol: :lol:



omfg. Experten unter sich. Lieber aufhören. Sonst fängt noch einer mit dem Kinn von Schumacher an. Das längst Kinn der Welt und so... Buuuäääähhhh! :cry:



Naja, es ist aber schon von Vorteil, die Augenbrauen an der richtige Stelle zu haben. :lol:

*gelöscht Jutta*


junge, du bist echt krank!
:evil: es geht hier um sport! Bleib ma lieber sachlich!
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Mittwoch, 22. Juli 2009

Beiträge: 0
172 hat geschrieben:

junge, du bist echt krank!
:evil: es geht hier um sport! Bleib ma lieber sachlich!


Du hast mich beleidigt, bitte an Paragraph 4 der Forenregel denken. Im übrigen habe nicht ich mit den Augenbrauen angefangen. :wink:

Beitrag Mittwoch, 22. Juli 2009

Beiträge: 1010
172 hat geschrieben:

junge, du bist echt krank!
:evil: es geht hier um sport! Bleib ma lieber sachlich!


Naja, vielleicht sollte der Herr mit dem Schnauzer ja auch auf ein Hinweis die olympischen Spiele 1936 sein :roll:

Beitrag Mittwoch, 22. Juli 2009

Beiträge: 2793
das bild sollte aber echt weg. ich finde das äusserst geschmacklos!
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Mittwoch, 22. Juli 2009

Beiträge: 1367
edelbrock hat geschrieben:
Endlich mal ein Schumi-Fan, der nicht schon laaange vor 1996 oder vielleicht auch erst 2000 ;-) Ferrari-Fan war.

Ich war auch während dieser Zeit kein Ferrari-Fan.

Beitrag Donnerstag, 23. Juli 2009
172 172

Beiträge: 2108
Formulaone hat geschrieben:
172 hat geschrieben:

junge, du bist echt krank!
:evil: es geht hier um sport! Bleib ma lieber sachlich!


Du hast mich beleidigt, bitte an Paragraph 4 der Forenregel denken. Im übrigen habe nicht ich mit den Augenbrauen angefangen. :wink:



Krank is in dem Fall wohl keine Beleidigung sonder ne Tatsache. In Nachhinein betrachtet wäre es wohl wünschenswert gewesen, du wärst bei Augenbrauen geblieben und hättest nicht mit Adolf Hitler angefangen.
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Donnerstag, 23. Juli 2009

Beiträge: 1592
thealonsof1 hat geschrieben:
Vorsicht Edelbrock, ich tät mir auch gerne einen Alonso im Ferrari wünschen, doch man solle den Tag nicht vor dem Abend loben! :)

Denn derzeit, bei dem Mist was die F1 eigentlich ist, tät ich mich sogar auch freuen wenn Alonso nach einem starken Saisonfinish zurücktritt und seine Ruhe im Radsport hat.
Mehr als Weltmeister werden kann man in der Formel 1 nicht.


Der FIA Kasperl hat der F1 mehr geschadet als es jemals ein J.M. Balestre hätte tun können. Aber dass deswegen der Fernando zurücktreten soll und ausgerechnet in dem Doping-Sport Ruhe finden sollte ? :)

Das tönt fast nach Wunschdenken einer Rotkappe :) Dein Nick lässt aber nicht direkt darauf schliessen.

Beitrag Donnerstag, 23. Juli 2009

Beiträge: 0
172 hat geschrieben:
Krank is in dem Fall wohl keine Beleidigung sonder ne Tatsache. In Nachhinein betrachtet wäre es wohl wünschenswert gewesen, du wärst bei Augenbrauen geblieben und hättest nicht mit Adolf Hitler angefangen.


So ist das eben hier in Deutschland, da macht man nen kleinen joke, sogar auf Kosten dieses Monsters und schon wird es böse ausgelegt, weil einige keinen Spaß Verstehen. Ganz nach dem Motto "oho der hat Hitler gesagt und gehört sofort in den Knast".

Aber ich will hier keine politische Diskussion starten. War nur ein joke ;-)

Beitrag Donnerstag, 23. Juli 2009

Beiträge: 1592
MartinS hat geschrieben:

@edelbrock:
Die einizigen beiden, die sich ab und an zum Sport zwischen den Rennen treffen und privat ganz gut miteinander können, sind laut eigenen Aussagen beider der Vettel und der Kimi...
..


Du hast noch Heidfeld vergessen. Leider darf er meist nicht, seine Frau hat etwas dagegen. Kimi und Vettel treffen sich höchstens deshalb, weil sie relativ nahe beieinander wohnen und den selben Flughafen verwenden.

Freundschaften in der F1, im üblichen Sinne, gibt es sowieso kaum, da ist der Beruf viel zu reiseintensiv. Viel wichtiger ist, wer mit wem kann, wenn man beisammen ist, bzw. zusammentrifft. Siehe Bernie, Alonso, Kubica und Flavio zum Beispiel.

Beitrag Donnerstag, 23. Juli 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
So ist das eben hier in Deutschland,


:lol: :lol: Das haben leute wie Schumi, Vettel, Heidi und ich auch erkannt, haben die beine in die hand genommen :wink: und nix wie wesch......

und Alonso ist doch der "beste"....... :wink:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 23. Juli 2009
172 172

Beiträge: 2108
Formulaone hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
Krank is in dem Fall wohl keine Beleidigung sonder ne Tatsache. In Nachhinein betrachtet wäre es wohl wünschenswert gewesen, du wärst bei Augenbrauen geblieben und hättest nicht mit Adolf Hitler angefangen.


So ist das eben hier in Deutschland, da macht man nen kleinen joke, sogar auf Kosten dieses Monsters und schon wird es böse ausgelegt, weil einige keinen Spaß Verstehen. Ganz nach dem Motto "oho der hat Hitler gesagt und gehört sofort in den Knast".

Aber ich will hier keine politische Diskussion starten. War nur ein joke ;-)


Is mir jetzt nicht klar, was Formel 1 mit Adolf Hitler zu tun hat. Und warum du da versuchen musst "Jokes" zu machen. Bleib ma locker und schraub den Fanatismus ne Spur zurück. Danke!
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Donnerstag, 23. Juli 2009

Beiträge: 0
edelbrock hat geschrieben:
Freundschaften in der F1, im üblichen Sinne, gibt es sowieso kaum, da ist der Beruf viel zu reiseintensiv. Viel wichtiger ist, wer mit wem kann, wenn man beisammen ist, bzw. zusammentrifft. Siehe Bernie, Alonso, Kubica und Flavio zum Beispiel.


Es kommt allerdings vor, dass manche Fahrer zum Beispiel zwischen den Überseerennen zusammen in den Urlaub fahren. Da fällt mir spontan das Beispiel Sutil/Hamilton ein.

Und die Zusammenkünfte von Kubica, Alonso, Bernie und Flavio liegen halt am gemeinsamen Hobby, dem Pokern.

Beitrag Donnerstag, 23. Juli 2009

Beiträge: 6340
172 hat geschrieben:

Is mir jetzt nicht klar, was Formel 1 mit Adolf Hitler zu tun hat. Und warum du da versuchen musst "Jokes" zu machen. Bleib ma locker und schraub den Fanatismus ne Spur zurück. Danke!


Ich finde, Du solltest mal locker bleiben. Du hast ein bissel über reagiert.

Man sollte nicht alles so ernst nehmen.

Take it easy.
8-)
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Donnerstag, 23. Juli 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 23. Juli 2009

Beiträge: 0
172 hat geschrieben:
Is mir jetzt nicht klar, was Formel 1 mit Adolf Hitler zu tun hat.


Hehe, frag mal Bernie, der kann ein Lied davon singen.

:lol:

Beitrag Donnerstag, 23. Juli 2009

Beiträge: 1592
ceniza hat geschrieben:

und Alonso ist doch der "beste"....... :wink:



Untertreib mal nicht.

Fernando Alonso ist mit Abstand der beste F1 Fahrer seit Ayrton Senna.

Beitrag Donnerstag, 23. Juli 2009

Beiträge: 1010
172 hat geschrieben:
Is mir jetzt nicht klar, was Formel 1 mit Adolf Hitler zu tun hat. Und warum du da versuchen musst "Jokes" zu machen. Bleib ma locker und schraub den Fanatismus ne Spur zurück. Danke!


Naja komm, sei mal nicht so aggressiv deswegen. Formulaone hat schon Recht, sowas wird gleich heftig kritisiert von vielen Leuten, die dann aber in jeder Comedyshow über Hitlersatiren lachen. Klar hats jetzt nichts mit F1 zu tun und er hat sich ja entschuldigt. Doch die Ergüsse einiger anderer hier haben auch nicht viel mit F1 zu tun und wirken im Gegenteil auch sehr fanatisch, oder? :wink:

Beitrag Donnerstag, 23. Juli 2009
172 172

Beiträge: 2108
Formulaone hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
Is mir jetzt nicht klar, was Formel 1 mit Adolf Hitler zu tun hat.


Hehe, frag mal Bernie, der kann ein Lied davon singen.

:lol:


Du brauchst nicht alles nachmachen, was dir irgendwelche debile alte Knacker vorleben!
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Donnerstag, 23. Juli 2009

Beiträge: 1367
edelbrock hat geschrieben:
Untertreib mal nicht.

Fernando Alonso ist mit Abstand der beste F1 Fahrer seit Ayrton Senna.

:lol: :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer