Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alle gegen Kimi

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 17. Juli 2009

Beiträge: 6340
don_simon hat geschrieben:
das glaube ich nicht, tim äh bob :)

aber hätte ich gesagt dass ich es nicht glaube wäre sofort fyriell oder du zur stelle gewesen und hätten das gegenteil behauptet - in diesem punkt seid ihr doch wirklich zuverlässig ;)


Du hast ne super Menschenkenntnis... :lol:

*gäääähn*

Bitte beim Thema bleiben.

8-)

Beitrag Freitag, 17. Juli 2009

Beiträge: 1367
don_simon hat geschrieben:
laut der spanischen zeitung marca

Ab da war mir bereits klar, was für Unsinn gleich wieder kommen wird - und ich wurde nicht entäuscht :lol:

Finds übrigends lustig, dass man bereits vertragsbrüchig ist, wenn man nicht ausreichend kommuniziert ^^ Ganz zu schweigen davon, dass sowas vertraglich festgehalten sein soll 8-) :lol:

Naja, spätestens da sollte jeder merken (ok nicht jeder wie man hier sieht), was da wieder für Schmarn von den span. Medien zusammengetragen wurde.

Achja, warum sollte über die höhe "Ablösesumme" gestritten werden? Denke Kimi ist mehrfach vertragsbrüchig gewesen? Demnach hat er doch keinen Anspruch mehr irgendwas laut diesen Vertrag geltent zu machen. Wie man sieht ergibt das mal wieder vorn und hinten keinen Sinn.

don_simon hat geschrieben:
genauso spannend ist der kampf, wer öfters sinnlos einen fahrer, der gar nicht im threadtitel erwähnt wird, ins thema einwirft um billigst zu polemisieren. ich sehe da gleich 3 kandidaten gleichauf um den spitzenplatz kämpfen. :lol:

Auch da bist du einer, der um die Spitzenposition kämpft :lol: 8-)

Beitrag Freitag, 17. Juli 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Fyriell hat geschrieben:
Finds übrigends lustig, dass man bereits vertragsbrüchig ist, wenn man nicht ausreichend kommuniziert ^^ Ganz zu schweigen davon, dass sowas vertraglich festgehalten sein soll 8-) :lol:

Naja, spätestens da sollte jeder merken (ok nicht jeder wie man hier sieht), was da wieder für Schmarn von den span. Medien zusammengetragen wurde.


:wink: Gabs da nicht so eine neue regel fuer die Piloten, das sie sich so und so viele stunden den medien und der oeffentlichkeit stellen muessen??
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 17. Juli 2009

Beiträge: 1367
ceniza hat geschrieben:
:wink: Gabs da nicht so eine neue regel fuer die Piloten, das sie sich so und so viele stunden den medien und der oeffentlichkeit stellen muessen??

Ich glaube kaum, dass die Spanier da auf Medien- und Öffentlichkeitsarbeit anspielen.

Und die neue Regel die du meinst kommt wenn von Bernie, aber nicht von den Teams. Aber vorgeschrieben ist da sicherlich nichts.
Zuletzt geändert von Fyriell am Freitag, 17. Juli 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Freitag, 17. Juli 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Fyriell hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:wink: Gabs da nicht so eine neue regel fuer die Piloten, das sie sich so und so viele stunden den medien und der oeffentlichkeit stellen muessen??

Ich glaube kaum, dass die Spanier da auf Medien- und Öffentlichkeitsarbeit anspielen.

Und die neue Regel die du meinst kommt wenn von Bernie, aber nicht von den Teams.

:D) aber ich glaubs fuer dich mit!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 17. Juli 2009

Beiträge: 1367
ceniza hat geschrieben:
:D) aber ich glaubs fuer dich mit!

Wenn es dir dann besser geht und mehr Hoffnung für einen baldigen Rauswurf gibt, von mir aus :lol:

Beitrag Freitag, 17. Juli 2009

Beiträge: 1894
Oh man, ich hoffe Kimi verklgt dieses Käse Blatt, langsam reicht es echt, das ist ja schon richtiger Rufmord :evil: :x :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Freitag, 17. Juli 2009

Beiträge: 6340
Lana hat geschrieben:
Oh man, ich hoffe Kimi verklgt dieses Käse Blatt, langsam reicht es echt, das ist ja schon richtiger Rufmord :evil: :x :roll:


Ja, hoffentlich. Leider ist man ja von dieser miesen Presse nichts anderes gewöhnt... :roll:

Beitrag Samstag, 18. Juli 2009

Beiträge: 2793
bis gestern hatte ich eigentlich auch immer gedacht, dass die ganze ablösegeschichte blanker unsinn ist. was würde es fürs team bringen, kimi auszuzahlen und dann alonso nochmals ungefähr soviel als fahrergehalt zu bezahlen, mit der ungewissheit, ob alonso wirklich besser als raikkonen wäre.
dann doch lieber an kimi festhalten und hoffen, dass er sich vielleicht 2010 wieder erholt und bessere performance abliefert. so lange einfach auf die bekannte größe felipe massa setzen.

dann habe ich gestern nachrichten geschaut:
lest euch das doch mal durch

auf den ersten blick hat das natürlich nichts mit kimi/alonso und ferrari zu tun. aber die prozedur ist durchaus ähnlich, es geht auch um viel geld und einen mann, der trotz enttäuschender performance unbedingt bleiben will und das auch in der öffentlichkeit so kommuniziert.
und um viel geld als ablöse. und natürlich um macht und intrigen.


hatte ich die chance auf alonso bei ferrari schon 2010 vorher auf maximal 20% gesetzt, so sage ich jetzt 60%!
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Samstag, 18. Juli 2009

Beiträge: 1367
don_simon hat geschrieben:
auf den ersten blick hat das natürlich nichts mit kimi/alonso und ferrari zu tun.

Auch auf den zweiten Blick hat das nichts mit Kimi/Alonso und Ferrari zu tun.

Beitrag Samstag, 18. Juli 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
don_simon hat geschrieben:

auf den ersten blick hat das natürlich nichts mit kimi/alonso und ferrari zu tun. aber die prozedur ist durchaus ähnlich, es geht auch um viel geld und einen mann, der trotz enttäuschender performance unbedingt bleiben will und das auch in der öffentlichkeit so kommuniziert.
und um viel geld als ablöse. und natürlich um macht und intrigen.


:wink: stimmt schon, obwohl in einem anderen "bereich" kann man das mit der situation Rai/Alo/Ferrari vergleichen.

Jeh sturer sich Kimi jetzt stellt und desto besser sein manager und die rechtsanwaelte agieren, desto mehr chancen hat er auf eine 'fette entschaedigung'.
Kimi ist in seinem recht :twisted: und er waere ja bloed wenn er sich (seinen ausstieg bei ferrari) nicht so teuer wie moeglich verkaufen wuerde.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 18. Juli 2009

Beiträge: 1894
Oh man :roll: Einige scheinen nicht zu kapieren, das es alles unwahre Gerüchte sind. Klar die verlängern extra im Septemper 2008 seinen Vertrag, weil sie ihn ja loswerden wollen und wie es Domenicali schon treffend gesagt hat. "Glauben Sie dem Team und den Fakten, nicht Gerüchten!" Aber bitte, dann glaubt doch diesen Schwachsinn, ich lach euch dann 2010 aus, wenn Kimi immer noch im Ferrari sitzt :lol:
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Samstag, 18. Juli 2009

Beiträge: 3569
Lana, lass sie doch träumen... :wink:
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Samstag, 18. Juli 2009

Beiträge: 3713
Ich find es ist wirklich unsportlich, wenn man einen Fahrer soviel schlechtes wünscht wie es Ceniza bei Kimi tut, nur damit ihr Lieblingsfahrer in dessen Cockpit kommt.

Nimms mir nicht übel Ceniza, aber da wo ich herkomme nennt man solche Leute A-löcher - nicht das du eins bist, das will ich damit wirklich nicht sagen.
Ich finde nur sowas sollte man nicht tun, vorallem wenn es um Sport geht.

Was mich aber interessieren würde ist, ob die Ferrari Piloten irgentwelche Klauseln in ihrem Vertrag haben. Zum Beispiel bei mangelnden Erfolg die Aussicht auf ein Wechsel zu einem anderen Team. Vielleicht spekulier ich jetzt zuviel, aber tät mich freuen wenn Kimi wieder im Mclaren sitzt.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Samstag, 18. Juli 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
thealonsof1 hat geschrieben:
Ich find es ist wirklich unsportlich, wenn man einen Fahrer soviel schlechtes wünscht wie es Ceniza bei Kimi tut, nur damit ihr Lieblingsfahrer in dessen Cockpit kommt.


:? wo wuensche ich Kimi denn was "schleches"?
Wuerde mich wirklich mal interessieren.
Ich denke schon das Kimi sehr gut weiss was er tut und wenn er sich verteidigen muss und/oder um sein cokpit kaempfen muss, er dies auch tun wird und auch in seinem 'recht' ist.

Fakt ist eben, das Kimi im moment im focus steht und nicht alle mit seinen leistungen zufrieden sind.
Das er unter bewaehrung in dieser saison bei der roten scuderia faehrt ist doch schon laenger klar und das geht keineswegs von mir aus oder von anderen (Spaniern und tifosis) die lieber einen Alonso bei ferrari im cokpit sehen wuerden als den kuehlen Finnen.

:wink: Das Leben ist nun mal kein wunschkonzert.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 18. Juli 2009

Beiträge: 3569
thealonsof1 hat geschrieben:
Nimms mir nicht übel Ceniza, aber da wo ich herkomme nennt man solche Leute A-löcher - nicht das du eins bist, das will ich damit wirklich nicht sagen.
Ich finde nur sowas sollte man nicht tun, vorallem wenn es um Sport geht.

Selbst wenn es Ceniza nicht über nimmt, diese persönlichen Angriffe/Charakterisierungen sind hier nicht erwünscht. Siehe Forenregeln §4. Ich weiß nicht warum man sowas überhaupt mitteilen will, kann ich nicht bewerten, aber dafür gibts PNs.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Samstag, 18. Juli 2009

Beiträge: 1367
ceniza hat geschrieben:
Das er unter bewaehrung in dieser saison bei der roten scuderia faehrt ist doch schon laenger klar und das geht keineswegs von mir aus oder von anderen (Spaniern und tifosis) die lieber einen Alonso bei ferrari im cokpit sehen wuerden als den kuehlen Finnen.

Von wem denn sonst?

Das geht allein von den Medien und einigen Alonso-Fans aus. Seitens Ferrari hört man solchen Unsinn nicht.

Beitrag Samstag, 18. Juli 2009

Beiträge: 3853
Lana hat geschrieben:
Oh man :roll: Einige scheinen nicht zu kapieren, das es alles unwahre Gerüchte sind. Klar die verlängern extra im Septemper 2008 seinen Vertrag, weil sie ihn ja loswerden wollen und wie es Domenicali schon treffend gesagt hat. "Glauben Sie dem Team und den Fakten, nicht Gerüchten!" Aber bitte, dann glaubt doch diesen Schwachsinn, ich lach euch dann 2010 aus, wenn Kimi immer noch im Ferrari sitzt :lol:


Es gibt sovieles was Ceniza viel besser nachvollziehen kann. Wenn McLaren einem Fahrer 20 Millionen bezahlt nur um ihn zu sabotieren und sich hinter den Kulissen einen abzulachen weil er von einem Neuling geschlagen wird, dann ist es wohl auch nachvollziehbar, dass die rote Garde Kimis Vertrag verlängert um ihn im darauffolgenden Jahr einfach vor die Tür zu setzen.

Es ist nur eine Frage der Wahrnehmung. :D

Beitrag Samstag, 18. Juli 2009

Beiträge: 0
Kimika hat geschrieben:
Lana, lass sie doch träumen... :wink:


Genau, manchmal treffen Träume zu und manchmal enttäuschen sie...
Wir werden ja sehen wie es ausgeht. Ich bin sicher auch Massa ist nicht fix bei Ferrari und kann trotz seiner nahezu unglaublichen Künste am Lenkrad durchs Raster fallen.

Beitrag Sonntag, 19. Juli 2009

Beiträge: 3713
Ceniza&Kimika:
Ihr habt mich glaub ich missgedeutet. Mit schlechtes wünschen meinte ich, dass Ceniza quasi Kimi aus Ferrari sehen will :)
Klar, ich hab was mit ihr gemeinsam, ich würde schließlich Alonso auch gerne in Rot sehen.

Aber nicht für den Preis das ich jetzt hoffe das er bei Ferrari in Missgunst gerät :)

Übrigens glaub ich wird hier zuviel reininterpretiert. Die einzigen Fakten die wir haben sind die Aussagen von Dominicali und Kimi, beide sprechen für 2010-Ferrari-Raikkonen.
Mal sehen was Montezemolo in nächster Zeit darüber sagt.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer