Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Was stört Euch an der F1?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 20. September 2002

Beiträge: 689
Mich stören die (Langweiler-)Retortenstrecken wie Budapest, Imola und Barcelona!
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

Beitrag Freitag, 20. September 2002

Beiträge: 3257
Imola ist aber eine "gewachsene" Rennstrecke; und ich finde es schade, dass sie von Bahrain verdrängt werden soll.[br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und auf www.itching-cucumbers.at.tf
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Freitag, 20. September 2002

Beiträge: 3551
Mal ehrlich, wer will sich im Bahrain die Formel 1 Live ansehen... Das wird enden wie in Malaysia, mit halbleeren Tribünen und Millionen Schulden des Veranstalters...[br]----------------[br]Gruß vom unwissenden Steffen :rolleyes:

Don´t drink and sing!
Gruß Steffen

Beitrag Freitag, 20. September 2002

Beiträge: 3257
Nachdem der Veranstalter aber Scheich ist, ist ihm das auch egal. :D[br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und auf www.itching-cucumbers.at.tf
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Freitag, 20. September 2002

Beiträge: 3551
Da hast auch wieder recht :D...[br]----------------[br]Gruß vom unwissenden Steffen :rolleyes:

Don´t drink and sing!
Gruß Steffen

Beitrag Freitag, 20. September 2002

Beiträge: 689
Trotzdem mal ein nettes Experiment!
Für mich kommts da eh auf die Streckenführung an.[br]----------------[br]Ohne euch hätte ich das alles nie geschafft!!
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

Beitrag Samstag, 26. Oktober 2002

Beiträge: 178
Hab mal diesen Thread hervorgekramt.
Also mich stört an der F1 das es da keine Motorräder auf der Strecke gibt.







:-)
So fucking stiff hier

Paul Kuhnert. Die Legende. Der Mythos.

Beitrag Samstag, 26. Oktober 2002

Beiträge: 3257
Hmmm..... aber da gibts eine Alternative![br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und auf www.itching-cucumbers.at.tf
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Freitag, 22. November 2002

Beiträge: 1
Hi Fans!

Ich muss mich den meisten hiuer anschliessen... das grösste Problem sind die Strecken. Wenn man auf den Kalender blickt sieht man eigentlich nur noch Kinderstrecken. Klar, die Sicherheit steht ganz oben, aber wenn man sich Hockenheim anieht.. der neue Kurs.. da stehen einem die Haare zu berge!!! Alles gleich, wirklich alles das selbe... wenn es so weiter geht macht es wirklich bald keinen Spass mehr...

Swiss-Racer

Beitrag Dienstag, 03. Dezember 2002

Beiträge: 277
Hi!

Mich stört weder die Farbgebung der Autos, noch die Dominanz von Ferrari!
Und um gleich eins vorweg zu nehmen: Ich bin seit anfang der 90er Jahre Ferrari - Fan, aber ich sehne mich zurück nach der Zeit, wo man sich über einen 3. Platz von Berger oder Alesi gefreut hat.
Das grösste Problem der F1 ist meiner Meinung nach das Geld, dass alles geformt bzw. glatt gestrichen hat. Die F1 hat keinen Charakter und keine Charakterköpfe mehr.
Ein echter Rennfahrer (ein Mansell, Pironi, Senna, G. Villeneuve etc)
hätte in Österreich den Fuss auf dem Gas gelassen.
Es scheint mir als würde keiner mehr aus Leidenschaft fahren. Was hätte Ferrari denn schon tun sollen? Barrichello entlassen? Weil er gewinnt und Schumacher "nur" zweiter wird?
Barrichello liess man am Nürburgring gewinnen und in Indianapolis hat er sich seine Punkte zurückgeholt, aber er hat nicht gewonnen. Es gab nur ein Rennen 2002, das Barrichello gewonnen hat: Österreich.
Und er hat es verschenkt. Eine Schande, wie ich finde.

Die Formel 1 war schon immer politisch und es gab schon immer arme und reiche Teams. Aber die Formel 1 war noch nie so charakterlos.

Nur ein Punkt von vielen...
Aus unserer Reihe "Verbalkatastrophen mit Jacques Schulz"
GP Malaysia: "Das tut weher als Zahnschmerzen."

Beitrag Samstag, 04. Januar 2003

Beiträge: 18
was mich an der formel1 stört?

ganz klar! die FIA, die oftmals sehr dumme entscheidungen trifft...

..und in meinen augen nur aus affen besteht *g*


*JensonButton*(...zeitweise affig)8)

Beitrag Samstag, 04. Januar 2003

Beiträge: 3551
@Lotus49: Gut gesprochen! Genau meine Meinung :)[br]----------------[br]Es weihnachtet sehr...
Bild
Gruß Steffen

Vorherige

Zurück zu Allgemein