Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ungarn-GP 2019

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 16. August 2019

Beiträge: 9403
allerdings war Vettel auf den weichen Reifen deutlich schneller als Verstappen auf seinen alten abgekauten harten....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Freitag, 16. August 2019
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Das war ja wohl nichts, Abstand Verstappen Vettel unmittelbar nach Vettels Stop in Runde 41, 56,9 Sekunden.
Abstand in Runde 63 65,1 Sekunden. Ab Runde 64 konnte Vettel deutlich schneller, Abstand in Runde 66, also unmittelbar vor Verstappens Stop 61,1 Sekunden....da kann von deutlich schneller keine Rede sein. Das trifft auf ganze 3 Runden zu, die 3 Runden vor dem Stop.

Vorherige

Zurück zu Allgemein

cron