Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ungarn-GP 2018

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 28. Juli 2018

Beiträge: 25685
automatix hat geschrieben:
weil Danner, der seit 30 Jahren kein F1 Auto mehr gefahren halt ja der Superexperte ist mit seinen unzähligen Siegen und WM Titeln....


Wenn du so willst, ist deine bzw. unsere Meinung nochmals deutlich weniger wert, weil wir im Motorsport nochmal weniger als Danner erreicht haben. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 28. Juli 2018

Beiträge: 25685
Kalamati hat geschrieben:
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, hat man Kimi sogar noch um die Pole gebracht, indem man ihn in der Box hat warten lassen. Auf was eigentlich? Schönes Wetter?
Komisch, beim Seppel davon keine Spur, schnell noch mal rein und einen frischen Satz geholt.
Ich nenne das schon Stallorder im Qualifying.


Netter und kindischer Versuch mal wieder eine Stallorder bei Ferrari zu erfinden. :lol: :lol: :lol:

Die Faktenlage sieht so aus, dass Kimi im Quali eine Runde mehr fuhr als Seb (13:12). Da hat man wohl den Seb benachteiligt. Na sowas aber auch, wie konnte das nur passieren? :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 28. Juli 2018

Beiträge: 9403
formelchen hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
weil Danner, der seit 30 Jahren kein F1 Auto mehr gefahren halt ja der Superexperte ist mit seinen unzähligen Siegen und WM Titeln....


Wenn du so willst, ist deine bzw. unsere Meinung nochmals deutlich weniger wert, weil wir im Motorsport nochmal weniger als Danner erreicht haben. :wink:


wir schimpfen uns ja auch nicht 'Experte', wir sind Fans. Wären wir Experten, dann währen ja die 'Experten' wie Danner überflüssig. Da ist mir sogar der Rosberg lieber, weil der wenigstens weiß, wovon er redet. Danner labert nur Bullshit.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Samstag, 28. Juli 2018

Beiträge: 9403
formelchen hat geschrieben:
Kalamati hat geschrieben:
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, hat man Kimi sogar noch um die Pole gebracht, indem man ihn in der Box hat warten lassen. Auf was eigentlich? Schönes Wetter?
Komisch, beim Seppel davon keine Spur, schnell noch mal rein und einen frischen Satz geholt.
Ich nenne das schon Stallorder im Qualifying.


Netter und kindischer Versuch mal wieder eine Stallorder bei Ferrari zu erfinden. :lol: :lol: :lol:

Die Faktenlage sieht so aus, dass Kimi im Quali eine Runde mehr fuhr als Seb (13:12). Da hat man wohl den Seb benachteiligt. Na sowas aber auch, wie konnte das nur passieren? :lol:


anderseits hat man Kimi wieder richtig schön in den Verkehr rausgeschickt....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Samstag, 28. Juli 2018
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Kann doch mal passieren, da schaut man halt nicht so genau hin wie beim Seppel....

Beitrag Samstag, 28. Juli 2018
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Kalamati hat geschrieben:
Kann doch mal passieren, da schaut man halt nicht so genau hin wie beim Seppel....Und unser Forums Guru hats auch nicht gemerkt, nur das Vettel ne Runde weniger gefahren ist....

Beitrag Samstag, 28. Juli 2018

Beiträge: 25685
automatix hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
weil Danner, der seit 30 Jahren kein F1 Auto mehr gefahren halt ja der Superexperte ist mit seinen unzähligen Siegen und WM Titeln....


Wenn du so willst, ist deine bzw. unsere Meinung nochmals deutlich weniger wert, weil wir im Motorsport nochmal weniger als Danner erreicht haben. :wink:


wir schimpfen uns ja auch nicht 'Experte', wir sind Fans. Wären wir Experten, dann währen ja die 'Experten' wie Danner überflüssig. Da ist mir sogar der Rosberg lieber, weil der wenigstens weiß, wovon er redet. Danner labert nur Bullshit.


Du meinst jenen Rosberg, der schon 2x die Siegerinterviews nach dem Rennen führen sollte, dies aber nicht durfte weil der Hammie bei der FIA und den Rechteinhabern sein Veto dagegen eingelegt hat? :lol: :lol: :lol: :lol:

Nö der Danner labert nicht nur Bullshit.

Du kannst ja selbst die gestrigen Interviews von Bottas/Hamilton nachlesen, wo sie über die Überhitzungsprobleme mit den Reifen klagen. Dazu bedarf es den Danner gar nicht.

Dass diese Überhitzungsprobleme streckenbedingt sind, dürfte dir ja auch einleuchten, oder? Und dass die logische Konsequenz daraus ist, dass die Regenreifen am Mercedes schneller auf Temperatur kommen, ist eben eine weitere logische Konsequenz.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 28. Juli 2018

Beiträge: 25685
automatix hat geschrieben:
anderseits hat man Kimi wieder richtig schön in den Verkehr rausgeschickt....


Wann genau denn? Im Q2? oder im Q3?

Beim 1. Versuch oder beim 2.???

Der Kimi hatte, so wie jeder andere Fahrer auch, die Möglichkeit auf seiner Qutlap langsam zu machen, damit er vorne ne Lücke hat. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 29. Juli 2018

Beiträge: 45428
formelchen hat geschrieben:
Du meinst jenen Rosberg, der schon 2x die Siegerinterviews nach dem Rennen führen sollte, dies aber nicht durfte weil der Hammie bei der FIA und den Rechteinhabern sein Veto dagegen eingelegt hat? :lol: :lol: :lol: :lol:


Die Geschichte ist NICHT richtig. Luca Colajana, der Pressechef, hat in Hockenheim erklärt, dass das absolut falsch ist und es keine Anfrage an Rosberg bezüglich Interviews in Hockenheim gegeben hat.

Beitrag Sonntag, 29. Juli 2018

Beiträge: 25685
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Du meinst jenen Rosberg, der schon 2x die Siegerinterviews nach dem Rennen führen sollte, dies aber nicht durfte weil der Hammie bei der FIA und den Rechteinhabern sein Veto dagegen eingelegt hat? :lol: :lol: :lol: :lol:


Die Geschichte ist NICHT richtig. Luca Colajana, der Pressechef, hat in Hockenheim erklärt, dass das absolut falsch ist und es keine Anfrage an Rosberg bezüglich Interviews in Hockenheim gegeben hat.


Sorry aber da glaube ich dann doch eher Rosberg persönlich.

"Es war für Monaco und Hockenheim so angedacht. Ich hatte mir beide Male auch schon die Freigabe von "RTL" besorgt. Doch dann kam ein paar Tage vorher die Nachricht, dass doch kein Bedarf ist", kommentierte er die kurzfristige Absage gegenüber dem Boulevardblatt.

Natürlich sagt der Pressechef in diesem Punkt nicht die Wahrheit, wie würde das denn auch aussehen?!

Und selbst wenn du Recht hättest, ist es doch komisch dass alle Exfahrer wie Webber, Brundle oder Coulthard, die da so regelmäßig herumlaufen, regelmäßig die Interviews machen, der Weltmeister von 2016 aber nicht. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 29. Juli 2018

Beiträge: 45428
Die Zitate, die in der BILD veröffentlicht wurden, sind nicht mal von Rosberg selbst - sondern von Georg Nolte. Du kannst auch bei RTL nachfragen. An der Geschichte ist nichts dran.

Beitrag Sonntag, 29. Juli 2018

Beiträge: 9403
Geht auch ohne Regen - schöner Sieg für Hamilton - Ferrari versaut es sich in der Box diesmal....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 29. Juli 2018

Beiträge: 2591
Yeeeehuu, der Regenmeister und Weltmeister gewinnt in Ungarn, und Mercedes schlägt Ferrari, bravooooo!!!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 29. Juli 2018

Beiträge: 9403
50 Punkte auf zwei Strecken, die eigentlich Ferrari liegen hätten sollen - läuft.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 29. Juli 2018

Beiträge: 10724
Ein todlangweiliges Rennen...
Und diese französische Stümpertruppe ist einfach nur peinlich! Nicht nur dass die rückwärts entwickeln, das Ding fällt auch noch regelmäßig auseinander! Heute Gaslys HONDA im RedBull und Max fährt das Ding auf P2!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 29. Juli 2018

Beiträge: 1321
automatix hat geschrieben:
50 Punkte auf zwei Strecken, die eigentlich Ferrari liegen hätten sollen - läuft.


Ferrari will den Titel dieses Jahr halt nicht erst in Asien verlieren :D)
In Europa ist das halt traditioneller :D)

Beitrag Sonntag, 29. Juli 2018

Beiträge: 2591
Huch, so ruhig hier, wo bleibt der Chef, es ist bereits nach acht!!!
Verstehe, das Halbzeitergebnis muss erst mal sacken.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 29. Juli 2018

Beiträge: 9403
formel@ hat geschrieben:
Huch, so ruhig hier, wo bleibt der Chef, es ist bereits nach acht!!!
Verstehe, das Halbzeitergebnis muss erst mal sacken.


der sucht noch nach Ausreden.... Verkehr, langsamer Stop, der blöde Regen gestern, der Sonnenstand, Erdstrahlen etc....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 29. Juli 2018
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
automatix hat geschrieben:
Geht auch ohne Regen - schöner Sieg für Hamilton - Ferrari versaut es sich in der Box diesmal....


Und die Reifen haben auch gehalten....
Bottas hätte mehr raus holen müssen, zumindest so, dass Vettel immer Sorge haben musste, beim Stop hinter Valeri zu fallen. Aber so hats ja auch geklappt. Verdienter Sieg für Hamilton, souverän den Start gewonnen und anschließend das Rennen locker kontrolliert und dabei nur so viel gemacht, wie nötig. Ansonsten der befürchtete Langweiler. Beim Zusammenstoß von Bottas und Vettel hat dieser großes Glück gehabt. Mir unverständlich wie man da so reinziehen kann wenn man weiß das der Gegner noch daneben ist und man jede Menge Platz außen hat. 50 cm weiter und es hätte Vettel rausgedreht. Das als tolles Manöver zu sehen ist lächerlich. Das war Brechstange mit ungewissem Ausgang.
Kimis Strategie habe ich erneut nicht verstanden, aber gut. Er will es ja anscheinend so.
So, jetzt muss Mercedes noch rauskriegen, was und wie Ferrari da zusätzlich an Energie abrufen kann. Und dann kann Spa kommen.

Beitrag Sonntag, 29. Juli 2018
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
automatix hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:
Huch, so ruhig hier, wo bleibt der Chef, es ist bereits nach acht!!!
Verstehe, das Halbzeitergebnis muss erst mal sacken.


der sucht noch nach Ausreden.... Verkehr, langsamer Stop, der blöde Regen gestern, der Sonnenstand, Erdstrahlen etc....


Die Mercedes Stallorder bitte nicht vergessen...

Beitrag Sonntag, 29. Juli 2018
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Natürlich sagt der Pressechef in diesem Punkt nicht die Wahrheit, wie würde das denn auch aussehen?!


Ich denke eher das Rosberg Unsinn erzählt.
Mal davon abgesehen, dass ein Interview durch Rosberg auch eine nicht hinnehmbare Zumutung darstellt, hat doch meines Wissens RTL damit gar nichts zu tun und kann daher auch keine Freigabe dafür erteilen Das ist Sache des F1 Managements, die legen fest, wer die Sieger Interviews führt, und nicht RTL. Und das ist auch gut so. Denn König, Danner und Wasser sind schon peinlich genug.

Beitrag Sonntag, 29. Juli 2018

Beiträge: 10724
Naja, peinlicher als Ebel in Hockenheim hätte Nico das wohl kaum gemacht...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 29. Juli 2018
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
Naja, peinlicher als Ebel in Hockenheim hätte Nico das wohl kaum gemacht...


Tschuldige das ich die Krönung der Unfähigkeit vergessen habe...

Beitrag Sonntag, 29. Juli 2018

Beiträge: 10724
Ich frag mich sowieso warum RTL das nicht mal blickt und etwas seriöser angeht. Selbst in der Stammtisch-Sportart Nr.1 Fußball bekommen das alle mit seriösen Sendungen wie "Doppelpass" mit fachkundigen Gesprächspartnern hin - nur RTL meint sie sind mit ihrem Hartz4-TV die Größten...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 29. Juli 2018
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
Ich frag mich sowieso warum RTL das nicht mal blickt und etwas seriöser angeht. Selbst in der Stammtisch-Sportart Nr.1 Fußball bekommen das alle mit seriösen Sendungen wie "Doppelpass" mit fachkundigen Gesprächspartnern hin - nur RTL meint sie sind mit ihrem Hartz4-TV die Größten...


Tja, ist eben Zielgruppen gerichtet. Man hat wohl noch nicht mitbekommen, dass man ein Premium Produkt kommentiert....

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

cron