Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Spanien GP - Barcelona 2012

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 12. Mai 2012

Beiträge: 2667
Lach jetzt nicht, aber der Gedanke ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. :lol:
RR #33

Beitrag Samstag, 12. Mai 2012

Beiträge: 1264
Der_KaY hat geschrieben:
Lach jetzt nicht, aber der Gedanke ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. :lol:


Fände ich ja schon lustig, besonders die letzten Minuten wenn jeder merkt das der andere nicht rausfährt. :lol:

Beitrag Samstag, 12. Mai 2012

Beiträge: 1893
CaoCao hat geschrieben:
Kaum spricht man von total unnötigen Beiträgen in anderen Foren kommt AWE und zeigt uns ein schönes Beispiel hier. Toll.

Was besseres, als Schumacher-Fans mit Alkoholikern zu vergleichen, hast du ja scheinbar auch nicht zu tun. Schon irgendwie lächerlich.

---

Qualy fand ich heute extremst langweilig, besonders in Q3 hat man nur wieder gezeigt, wie unnötig strategisch alles eigentlich ist.

Mich hat Pastor Maldonado überrascht, ich bin gespannt wie der morgen im Rennen ist. Wohingegen Massa mich enttäuscht hat... ich fürchte langsam wäre ein Tapetenwechsel doch fällig.

Mercedes fällt wieder zurück... :?

Mina hat geschrieben:
Pic schlägt überraschend Glock, da bin ich mal gespannt was Timo dazu sagt.


Hat sich bei RTL über den Verkehr beschwert.

könnest du Bitte die 1. zwei Zeilen verschwinden lassen ( ich ändere dann das Zitat)? Sonst gibts hierauf wieder eine OT -Diskussion.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Samstag, 12. Mai 2012

Beiträge: 45454
Mina hat geschrieben:
Sauber mit 2 unterschiedlichen Strategien. Kamui spart Reifen, Perez startet von weiter vorne. Da bin ich gespannt was dabei rauskommt.
Erstaunlich das sogar Vettel jetzt Reifen sparen muss für das Rennen, hat mich schon überrascht.
Rosberg zwar mit einer gezeiteten Runde die aber nicht sehr schnell ist. Diente wohl nur dazu um etwas weiter vorne zu stehen im Gegensatz zu Schumi.
Pic schlägt überraschend Glock, da bin ich mal gespannt was Timo dazu sagt.


Kobayashi hatte ein Hydraulik-Leck, er hat also eher unfreiwillig Reifen gesparrt. Vielleicht hätte er mindestens noch einen Lotus geknackt...

Maldonado überrascht und ja von Pic bin ich auch überrascht.

Beitrag Samstag, 12. Mai 2012

Beiträge: 814
formelchen hat geschrieben:
Tolles Quali. Uns wurde wieder vor Augen geführt, wie schwachsinnig die derzeitigen Regeln sind.

Wie Lauda gerade schon sagte, sollten die Regeln bis Monaco angepasst werden.

Trotz allem mal wieder eine tolle Leistung von Hamilton. Maldonado die große Überraschung des Qualis, während sein TK patzt.

Alonso stark, Ferrari hat definitiv Boden gut gemacht. Grosjean vor Raikkönen - die Lotus sehen gut aus. Trotzdem fehlt es ihnen im Quali noch ein wenig, um ganz nach vorn zu kommen.

Mercedes war etwas schwach heute, gerade in ihrer Paradedisziplin, dem Quali. Vielleicht haben sie gegenüber der Konkurrenz ein wenig an Boden verloren. Andererseits ist Barcelona eine Strecke, auf der der F-Schacht eher wenig bringt.

Red Bull fand ich auch etwas schwach - wobei Vettel ja lieber Reifen sparte - Mistregeln eben.



Ich kann alles unterstreichen was du sagst. Die Regeln sind wirklich blödsinnig. Ferrari scheint dran zu sein, oder ist es nur Alonso bei seinem Heimrennen? Massa meilenweit weg

Auffallend im Hinterfeld, das Glock mit Pic mehr Mühe hat als mit den bisherigen Teamkollegen, Petrov erstmals vor Kovalainen und Vergne auch vor Ricciardo.

Vielleicht gibts ja den 5.Sieger mit Hamilton oder einem Lotus.

Beitrag Samstag, 12. Mai 2012

Beiträge: 6340
Die Quali hat wirklich an Bedeutung deutlich verloren. Die Fahrer kann man kaum noch miteinander vergleichen. Einzig die Rennpace kann man wirklich noch ernsthaft miteinander vergleichen. Das ist schon ein wenig schade.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Samstag, 12. Mai 2012

Beiträge: 45454
Juergen hat geschrieben:


Ich kann alles unterstreichen was du sagst. Die Regeln sind wirklich blödsinnig. Ferrari scheint dran zu sein, oder ist es nur Alonso bei seinem Heimrennen? Massa meilenweit weg


Massa hat auf seiner Runde aber wirklich viel Verkehr. Ob er es in Q3 geschafft hätte, ist die andere Frage, aber mehr als Rang 17 war drin.

Beitrag Samstag, 12. Mai 2012

Beiträge: 6675
Mal ein sehr interessantes, bzw anderes, QLF. Mit dem grossen Abstand zwischen den Reifen kamen neue Methoden auf, das beste aus der ganzen Geschichte zu machen.

Im Kontrast Williams, der eine im Kies, der andere, wie es auch immer kam, ganz vorne.

Hamilton war schnell, stark und sehr konstant unterwegs.

Ich denke, dass auch Lotus relativ stark sein wird. Das Wochenende war gut und ich denke die Ausgangslage ist nicht ganz so verkehrt.

Auch Alonso scheint wohl schnell zu sein, aber mal schauen, wie sich da im Rennen entwickelt. Ich glaube, wir haben in dieser Saison schon beides gesehen, den Spurt nach vorn und nach hinten, oder irre ich da?

Red Bull war nicht so schnell, haette ich besser erwartet, aber ich denke, da kann im Rennen noch was kommen, auch wenn man in Barcelona faehrt. Ich hoffe da einfach mal auf die dummen Reifen :D

Auch Button wurde so zum Reifensparen gezuwungen, aber ich denke, er hatte das gesamte WE mit der Balance ein wenig zu kaempfen.

Kann, fuer Barcelona, morgen jedenfalls interessant werden.
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 12. Mai 2012

Beiträge: 4004
AWE hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Das hat ein User auf einer anderen Seite gepostet:

Mein Gott,

habe ich wieder einmal einen riesen großen Brass auf die Danner, Räikkönen, Rosberg , Lotus, Red Bull Racing, Pirelli und die gesamte Formel 1.

Ich gehe morgen an die Decke, wenn Michael Schumacher nicht in die erste Startreihe fährt! Es kann nur das Ziel sein, um die Pole Position zu fahren.

Ich möchte Hembery, Räikkönen, Grosjean, Boullier, Ecclestone, Danner, Hamilton, Button, Dauergrins-Vettel und Strahlemann Hülkenberg sowie Hill, Coulthard, Irvine, usw.

Michael Schumacher muss jetzt gewinnen. Michael Schumacher will jetzt gewinnen. Michael Schumacher wird jetzt gewinnen.

Bitte Fans, betet für Schumachers Erfolg. Keiner hat es so verdient wie er. Kein Räikkönen, sondern Michael Schumacher!!!

Ich muss ihn jetzt siegen sehen!!! Schumi, bitte helf uns Fans und erlöse uns von den Qualen, den der Herr ist mit dir.

Bitte, mache das Leben wieder lebenswert!!!!!!!

Michael Schumacher hat es einfach verdient!!! Das ist der Punkt!!

Mal schauen wie die Schumacher Fans die Nacht überstehen!!! Als solcher Fan macht man sich unendlich viele Gedanken, woran es lag, dass er im Freien Training nicht da war, wo die Musik spielte!!!

Bitte Michael, verzaubere uns morgen!!!! Riskiere alles!!! Sei ein Weltklassepilot!!!

Aber ich bete an Gott, dass morgen der Wendepunkt kommt, an dem wir den wahren Michael Schumacher sehen!!! Einen Michael Schumacher der absoluten Weltklasse!!!!

Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt!!! Ich persönlich werde die Hoffnung niemals aufgeben und von Wochenende zu Wochenende Michael Schumacher zujubeln!!!

Er braucht nun die ganze Unterstützung der Fan-Base!!!!


Das musste ich einfach posten! :lol: :lol:





Ein echter F1 Fan halt . Die gibts doch an jedem Felsenbräu-Stammtisch auf dem Aldiparkplatz im Duzend .
Gleichgeschaltetete gibts hier doch auch nur trauen die sich halt nicht ,ihre wahre Anschauung der Dinge hier so deutlich runter zu labbern ,weil sie gemerkt haben ,das ihnen dann der Hintern
brennt und sie mangels Gleichgesinnten zum Oberdeppen gekürt werden .


OT
Ich kann mich dran erinnern, dass das billig Bier von Aldi früher Karlsquell hieß. "Paledde für 10 Mark" (Slime). Ziemlich mieses Gesöff aber das übelste Bier was ich jemals getrunken hab (nur einen Schluck) was Altöttinger. Das ging sowas von gar nicht, dass man die Party verlassen musste als nur noch das Zeug da war. Bei Aldi hab ich aber schon lange kein Bier mehr gekauft (aber zufällig heute eine Flasche Vino Nobile di Montepulciano Reserva 2007 für 5.99 E also vermutlich knapp halb so viel an inflationsbereinigten Wert die die ganze Palette damals. Mal sehen, ich bin gespannt.
/OT

Ich finde übrigens schon, dass es hier ein paar Ansichten gibt, die darauf schliessen lassen, dass Ideologie das Denken vollständig verdrängt haben muss. Nicht unbedingt in der Art wie in dem Zitat da oben, aber auch nicht besser. Ich sag aber mal nicht was ich meine, ist eh sinnlos.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 12. Mai 2012

Beiträge: 4004
Mina hat geschrieben:
Der_KaY hat geschrieben:
Lach jetzt nicht, aber der Gedanke ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. :lol:


Fände ich ja schon lustig, besonders die letzten Minuten wenn jeder merkt das der andere nicht rausfährt. :lol:


Ich fänds auch sehr lustig. Der Pirelli Chef vielleicht nicht so.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 12. Mai 2012
FLC FLC

Beiträge: 3531
So ein Quali übersteht man nur mit viel Humor, für mich war das einzige highlight das Lotus Team. Bravo Grosjean, so schlecht bist du ja gar nicht, jetzt noch die Rennen zu Ende fahren und du fliegst ende Saison nicht raus.

Ausser bei Mercedes und Lotus hängt bei den restlichen Teams einer im irgendwo ab und bei Massa frage mich ob er es absichtlich macht :D ... übler geht es nun wirklich nicht.

Was solls, die Lotterie der Saison 2012 kann weitergehen und falls Maldonado gewinnt, höre ich mit dem F1 Tippspiel auf, so geht das nu mal gar nicht. Vor einem Jahr habe ich mir etwas Zeit genommen und die Zeiten aus den Trainings angeschaut und mit den Vorjahresresultaten abgestimmt - fertig war der Tipp. Dieses Jahr ist es einfach etwas Glückspiel mit einem Reifenpoker der sich mit ein paar Grad Temperaturdifferenz auf der Piste vermischt. Was soll das ?

Vor ein paar Wochen hat sich ein Fahrer kritisch zu den Reifen geäussert und er wurde als Miesepeter hingestellt, der sich nicht auf Neues einstellen kann und heute wurde er bei RTL im Vorprogramm zur Quali nicht einmal mehr interviewt... als es um Reifen ging.

Diese Reifen verdienen nicht einmal erwähnt zu werden, aber Herr Schumacher hat wieder meinen Respekt erhalten, auch ohne Siege und Podestplätze. So einfach geht das, richtige Racer sind einfach geile Typen und nicht Public Relation wischiwaschi Marionetten :evil:
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Samstag, 12. Mai 2012

Beiträge: 2667
Da wollt ich grad mal meine Tipps abgeben, und ich lese irgendwo im Netz, die Hamilton-Pole ist nicht sicher.
Ja, wegen seiner Auslaufrunde. Dann warte ich halt bis Morgen.

Grüß dich FLC. Der Pastor gewinnt nicht, verlaß dich drauf.
Ich sage, der fährt nicht in die Punkte.

Schumi hat doch nicht kritisiert. :lol: Der hat nur zum Ausdruck gebracht, wie es ist.
Mal gucken was aber Pirelli-Paule nächste Woche zu hören bekommt.
RR #33

Beitrag Samstag, 12. Mai 2012

Beiträge: 25744
Wenn es wirklich so ist, dass McLaren bereits letztes Jahr für ein solches Vergehen verwarnt wurde, dann sollten sie Hamilton die Pole nehmen.

Wenn am McLaren wirklich etwas nicht o.k. war, dann müsste McLaren das doch sicher beweisen können. Aber wäre Hamilton dann auf Pole gefahren?

Heißt letztlich: mit hoher Wahrscheinlichkeit hat sich McLaren einen nicht regelkonformen Vorteil verschafft, indem man mit so wenig Benzin fuhr, dass man den parc fermé nicht mehr erreichen konnte bzw. man hätte ihn vielleicht erreicht aber nicht mehr genügend Sprit für die Probe im Tank gehabt.

Whitmarsh macht Mercedes und Red Bull Vorwürfe, weil Vettel/Schumacher im Q3 keine gezeitete Runde fuhren - aber selbst treibt McLaren Spielchen die dazu noch illegal sind. Ich bin enttäuscht von Whitmarsh, sowas hätte ich von ihm nicht erwartet. Das ist Heuchelei im großen Stil.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 12. Mai 2012

Beiträge: 1679
also wenn wir bei heuchelei im großen stil sind, bist du mir nun aber doch eine erklärung schuldig wo hier der unterschied liegt, zu einigen fahrern in diesem jahr, welche die auslaufrunde nach dem rennen nicht zu ende fahren konnten, weil sonst nicht genügend sprit für die probe im tank gewesen wäre.

Beitrag Samstag, 12. Mai 2012

Beiträge: 6340
Hamilton wurde bestraft. Er startet von ganz hinten...
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Samstag, 12. Mai 2012

Beiträge: 1192
GloriaD hat geschrieben:
könnest du Bitte die 1. zwei Zeilen verschwinden lassen ( ich ändere dann das Zitat)? Sonst gibts hierauf wieder eine OT -Diskussion.


Bitte, richtig finden tu ichs trotzdem nicht. [/OT]

http://thef1times.com/news/display/05976

Hamilton wurde scheinbar auf Platz 24 zurückgestuft. Ob jetzt zurecht oder nicht ist Diskussionssache... Aber Pastor Maldonado auf der Pole, dass find ich jetzt ehrlich gesagt irre lustig. :lol:
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Beitrag Samstag, 12. Mai 2012

Beiträge: 25744
Das hat McLaren nun davon, wenn man beschei.s.s.t und meint dann auch noch die Konkurrenz kritisieren zu müssen, weil diese im Q3 keine gezeitete Runde fuhr.

Mega peinlich für McLaren - egal ob das nun Absicht war von ihnen oder vielleicht doch ein dummer Anfängerfehler.

Maldonado auf Pole, verrückte F1. Er hat morgen wohl Siegchancen aber vermutlich wird Alonso ihn gleich am Start aufschnupfen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 12. Mai 2012

Beiträge: 3713
Bob_Sugar hat geschrieben:
Die Quali hat wirklich an Bedeutung deutlich verloren. Die Fahrer kann man kaum noch miteinander vergleichen. Einzig die Rennpace kann man wirklich noch ernsthaft miteinander vergleichen. Das ist schon ein wenig schade.


Dem stimm ich gar nicht zu.

Nur noch die Qualys sind repräsentativ (zumindestens für die Teams, welche fahren).

Die Rennen sind überhaupt nicht mehr präsentativ. Die Fahren werden gezwungen mit angezogener Handbremse zu fahren, in den Rennen sieht man kaum noch Fahrer die ihr Fahrzeug am Limit bewegen, abgesehen von Perez in Malaysia fällt mir da gar nichts ein.

Die Rennen 2005 waren so unterhaltsam weil Kimi, der öfters von hinten starten musste, wirklich 40 Qualifying Runden hintereinander fahren konnte... Wie sieht das dieses Jahr aus?...
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Samstag, 12. Mai 2012

Beiträge: 249
formelchen hat geschrieben:
Das hat McLaren nun davon, wenn man beschei.s.s.t und meint dann auch noch die Konkurrenz kritisieren zu müssen, weil diese im Q3 keine gezeitete Runde fuhr.


Also, von beschei.s.s.en würd ich jetzt nicht reden, das setzt ja auch immer eine Absicht voraus. Eher von mangelnder Kalkulationsfähigkeit, was den Spritverbrauch angeht. Anfängerfehler. Peinlich. Äusserst peinlich, auch für die Sponsoren. Und dazu noch seitens des Teams den Hamilton um einen sicheren Sieg gebracht.

Die ganze Reifensituation entwickelt sich mittlerweile immer mehr zur Farce. Lachnummer eben. Selbst der amtierende WM fährt nicht mehr raus um Reifen zu sparen. Und das soll die Krone des Motorsports sein? Wie recht hat doch der Schumi mit seiner Kritik...
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
(Johannes Rau auf den Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen)

Beitrag Samstag, 12. Mai 2012

Beiträge: 4004
formelchen hat geschrieben:
Das hat McLaren nun davon, wenn man beschei.s.s.t und meint dann auch noch die Konkurrenz kritisieren zu müssen, weil diese im Q3 keine gezeitete Runde fuhr.

Mega peinlich für McLaren - egal ob das nun Absicht war von ihnen oder vielleicht doch ein dummer Anfängerfehler.

Maldonado auf Pole, verrückte F1. Er hat morgen wohl Siegchancen aber vermutlich wird Alonso ihn gleich am Start aufschnupfen.


formelchen, du redest mal wieder Unsinn ;-) Für "beschei.s.s.t" gibt keinen Hinweise, wird wohl eher ein Fehler gewesen sein. Wieviel Zeit kosteten das bißchen Sprit für die Auslaufrunde denn bitte.

Und jemand sollte der FIA sagen, dass LH es auch ohne den Fehler in Q3 geschafft hätte weil das nämlich davor war ...
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 12. Mai 2012

Beiträge: 25744
lepluslent hat geschrieben:
Also, von beschei.s.s.en würd ich jetzt nicht reden, das setzt ja auch immer eine Absicht voraus. Eher von mangelnder Kalkulationsfähigkeit, was den Spritverbrauch angeht. Anfängerfehler. Peinlich. Äusserst peinlich, auch für die Sponsoren. Und dazu noch seitens des Teams den Hamilton um einen sicheren Sieg gebracht.


Ja eigentlich glaube ich auch nicht so recht, dass es Absicht war. Man sollte davon ausgehen dürfen, dass man bei McLaren die Regeln kennt.

Peinlich ist es allemal. Für Hamilton selbst tut es mir leid, weil er nen guten Job gemacht hat.


lepluslent hat geschrieben:
Die ganze Reifensituation entwickelt sich mittlerweile immer mehr zur Farce. Lachnummer eben. Selbst der amtierende WM fährt nicht mehr raus um Reifen zu sparen. Und das soll die Krone des Motorsports sein? Wie recht hat doch der Schumi mit seiner Kritik...


Ich sehe hier das Problem weniger bei den Reifen selbst (klar spielen die auch eine Rolle), sondern vielmehr bei den Regeln.

Wie ich bereits vor Wochen schrieb, halte ich es für Schwachsinn die Q3-Leute mit gebrauchten Reifen ins Rennen zu schicken.

Ausserdem sollte man den Teams mehr Reifen für Rennen und Quali zur Verfügung stellen und beide Abschnitte des Wochenendes trennen. Zum Beispiel für jeden Fahrer 4 Reifensätze fürs Quali und dann noch einmal 4 Sätze fürs Rennen. Das würde schon einiges bewirken.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 12. Mai 2012

Beiträge: 4004
lepluslent hat geschrieben:
[
Die ganze Reifensituation entwickelt sich mittlerweile immer mehr zur Farce.


Noch mehr zur Farce kann es eigentlich nicht mehr werden, ist doch schon ganz unten angekommen.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 12. Mai 2012

Beiträge: 4004
formelchen hat geschrieben:

Ja eigentlich glaube ich auch nicht so recht, dass es Absicht war. .



na denn schreib doch auch einfach nicht von besch e i ss en ;-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 12. Mai 2012

Beiträge: 1893
Mr_Mutt hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Das hat McLaren nun davon, wenn man beschei.s.s.t und meint dann auch noch die Konkurrenz kritisieren zu müssen, weil diese im Q3 keine gezeitete Runde fuhr.

Mega peinlich für McLaren - egal ob das nun Absicht war von ihnen oder vielleicht doch ein dummer Anfängerfehler.

Maldonado auf Pole, verrückte F1. Er hat morgen wohl Siegchancen aber vermutlich wird Alonso ihn gleich am Start aufschnupfen.


formelchen, du redest mal wieder Unsinn ;-) Für "beschei.s.s.t" gibt keinen Hinweise, wird wohl eher ein Fehler gewesen sein. Wieviel Zeit kosteten das bißchen Sprit für die Auslaufrunde denn bitte.

Und jemand sollte der FIA sagen, dass LH es auch ohne den Fehler in Q3 geschafft hätte weil das nämlich davor war ...

Das bescheuertste ist, Hamilton hat laut McLaren noch 1, 3 liter im Tank gehbt. Es hätte wohlmöglich gereicht um in der Parc Ferme zu fahren + eine Spritprobe.

Die Strafe ist absolut überzogen.
DC ( David coulthardt) hat getwittert es ist unverhältnismäßig , eine Runde zuwenig Sprit macht gerade 1/10tel aus. Lewis hätte also auch locker Pole gehabt mit mehr sprit an bord

Das ist unglaublich. In 5 von 5 Rennen hat McLaren Hamiltons Rennen versaut.
Morgen hätte es ein Sieg werden können.
Die Pole-Runde war brilliant, aber jetzt ist ihm das alles genommen worden. Keine Chance morgen.

Langsam glaube ich es steckt Absicht dahinter.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Samstag, 12. Mai 2012

Beiträge: 25744
GloriaD hat geschrieben:
Das bescheuertste ist, Hamilton hat laut McLaren noch 1, 3 liter im Tank gehbt. Es hätte wohlmöglich gereicht um in der Parc Ferme zu fahren + eine Spritprobe.

Die Strafe ist absolut überzogen.
DC ( David coulthardt) hat getwittert es ist unverhältnismäßig , eine Runde zuwenig Sprit macht gerade 1/10tel aus. Lewis hätte also auch locker Pole gehabt mit mehr sprit an bord

Das ist unglaublich. In 5 von 5 Rennen hat McLaren Hamiltons Rennen versaut.
Morgen hätte es ein Sieg werden können.
Die Pole-Runde war brilliant, aber jetzt ist ihm das alles genommen worden. Keine Chance morgen.

Langsam glaube ich es steckt Absicht dahinter.



Ich kenne da noch ein anderes Team, das einem seiner Fahrer 3 von 4 Rennen versaut hat.

Aber weder bei diesem Team noch bei McLaren vermute ich wirkliche Absicht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein