Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Spanien-GP 2019

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 19. Mai 2019

Beiträge: 10730
formelchen hat geschrieben:
Aktuell finde ich auch, dass er 2019 bei den Starts vorsichtiger geworden ist.

Stimmt leider - sonst wäre Max in der WM deutlich näher dran an den Mercedes... :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 19. Mai 2019

Beiträge: 25734
MichaelZ hat geschrieben:
Siehe Australien. Siehe Spanien.


Sehe da nichts was er falsch gemacht hat.

Der Verbremser in Barcelona...okay im Nachhinein hätte er sich den besser gespart wegen des Bremsplatten. Aber er hat das Risiko ja bewusst in Kauf genommen, weil es die einzige Chance war vielleicht einen Mercedes zu schnappen. Und ohne den Verbremser wäre er wohl auch 4. gewesen nach den ersten Kurven.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 20. Mai 2019

Beiträge: 45454
Australien wäre er fast mit Leclerc kollidiert.

Von vorsichtiger seh ich jedenfalls nichts.

Beitrag Montag, 20. Mai 2019

Beiträge: 25734
MichaelZ hat geschrieben:
Australien wäre er fast mit Leclerc kollidiert.

Von vorsichtiger seh ich jedenfalls nichts.


Leclerc war dahinter, Vettel hat die Linie bestimmt. Sehe da kein Problem, ist ja auch gut gegangen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 20. Mai 2019

Beiträge: 10730
Klar dass Du kein Problem siehst... Wäre interessant zu wissen wenn das Ganze mit vertauschten Rollen passiert wäre...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Dienstag, 21. Mai 2019

Beiträge: 25734
Mav05 hat geschrieben:
Klar dass Du kein Problem siehst... Wäre interessant zu wissen wenn das Ganze mit vertauschten Rollen passiert wäre...


Sagt derjenige, der nach Shanghai über Vettels Manöver gegen Verstappen gejammert hat. :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 21. Mai 2019

Beiträge: 10730
Falsch, ich hab nicht gejammert - ich sagte dass es grenzwertig war und u.U. beim nächsten Mal ein Payback geben könnte...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Vorherige

Zurück zu Allgemein