Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Russland-GP 2018

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 03. Oktober 2018

Beiträge: 9403
formelchen hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
Vettel wird nächstes Jahr seinen zweiten Ricciardo erleben...


Wenigstens redet der Vettel seinen Chefs nicht rein.

Der Lewis hat ja sogar öffentlich zugegeben, dass er seinen Chefs von einer Verpflichtung Alonsos sehr eindringlich abgeraten hat. Ein zweites 2016 gilt es ja zu vermeiden. :D :D :D


Alonso hat halt gezeigt, daß er massiv Probleme mit dem verlieren hat - das wird Lewis denen gesagt haben - man will ja Harmonie im Team und das geht halt mit Alonso nicht. außerdem braucht Mercedes keinen Alonso, Ferrari dagegen....

Und Vettel hat ja oft genug gesagt, wie gerne er mit Raikönnen weitermachen würde -nur hat halt sein Wunsch bei Ferrari kein Gewicht....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Mittwoch, 03. Oktober 2018

Beiträge: 2591
automatix hat geschrieben:
Und Vettel hat ja oft genug gesagt, wie gerne er mit Raikönnen weitermachen würde -nur hat halt sein Wunsch bei Ferrari kein Gewicht....


Es muss heißen: nur hat halt sein Wunsch bei Ferrari kein Gewicht mehr.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Mittwoch, 03. Oktober 2018

Beiträge: 45324
automatix hat geschrieben:
Vettel wird nächstes Jahr seinen zweiten Ricciardo erleben...


Die Gefahr seh ich auch. Zumindest 2020.

Beitrag Mittwoch, 03. Oktober 2018

Beiträge: 45324
formelchen hat geschrieben:
Nehme mal an du hast dich da etwas vertippt,


Ja, ich meinte näher dran an Vettel.

Beitrag Mittwoch, 03. Oktober 2018

Beiträge: 9403
ich denke, Leclerc wird näher dran sein am WM Titel als Vettel - selbst Alonso konnte die WM offen halten bis zum letzten Rennen, Vettel wirds wohl wieder in Mexico verlieren...
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Mittwoch, 03. Oktober 2018

Beiträge: 45324
Ich würde mich freuen, wenn Leclerc 2019 Weltmeister werden würde.

Vorherige

Zurück zu Allgemein