Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Österreich GP - Red Bullring 2016

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 21. Juli 2016

Beiträge: 2591
Historiker hat geschrieben:
Hier im Forum nach Gleichgesinnten zu suchen, dürfte wohl eher nicht zielführend sein.


Klingt ein wenig danach, als möchte der Vetelboy sowas wie "teile und herrsche" hier einführen.
Bild

Don Quijote also auf der Suche nach Gleichgesinnten, na dann ist mir jetzt doch vieles klarer geworden
Jung, du kannst mir nicht das Wasser reichen, such dir andere Gesprächspartner mit denen du dein Privatleben ausweinst
:D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Donnerstag, 21. Juli 2016

Beiträge: 1643
formel@ hat geschrieben:
Jung, du kannst mir nicht das Wasser reichen, such dir andere Gesprächspartner mit denen du dein Privatleben ausweinst
:D

Eines der wenigen Male, wo ich dir zustimmen muss. An dein niedriges Diskussionsniveau gepaart mit Unwissenheit werde ich so nicht heran reichen können - woran wohl auch die anderen hier schon gescheitert sind, weswegen hier eigentlich niemand mehr auf deinen Nonsens eingeht^^ Ich hatte da noch Hoffnung, dass hinter dem Getrolle deinerseits doch noch bisschen was anderes steckt, aber du beweist einmal mehr aufs Neue, dass dem wohl nicht so ist. :D

Also, dann wühle dich schon einmal durch die Fachmedien von Springer und Co., damit du gut vorbereitest den Ungarn-GP verfolgen kannst :D :D :D

Beitrag Donnerstag, 21. Juli 2016

Beiträge: 2591
Historiker hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:
Jung, du kannst mir nicht das Wasser reichen, such dir andere Gesprächspartner mit denen du dein Privatleben ausweinst
:D

Eines der wenigen Male, wo ich dir zustimmen muss.


Na dann ist doch alles easy. Klingt schon besser :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Vorherige

Zurück zu Allgemein