Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

McLaren Lie-Gate und die Konsequenzen

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Mittwoch, 29. April 2009

Beiträge: 1893
ceniza hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
McLaren hat definitiv einen Fehler gemacht, keine Frage. Aber die Umstände sind ja zur Genüge durchdiskutiert worden und Fehler macht halt jeder mal .

ja sie haben einen fehler gemacht; und das nicht zum ersten mal. Sicher hast du auch recht, das jeder mal einen oder mehrere fehler macht.
Aber dieses urteil ist unverkennbar unter dem druck der angeklagten zustande gekommen. Und zwar so offensichtlich, das es mehr als peinlich ist fuer den klaeger und den angeklagten.

Welcher Angeklagte hat wem Druck gemacht?
McLaren hat alles zugegeben und um Gnade gebeten


Irgendwo ist es mir wurscht; ich hoffe nur das in der zukunft vergleichbare vergehen von der FIA mit dem selben mass abgeurteilt werden, egal ob es sich um das 'nichtverzichtbare' silberteam handelt oder nur um ein kleines privatteam.

Oder auch Briatore, wenn Renault mal wieder spioniert, oder er gegen andere Teams hetzt und ihnen Betrug vorwirft (Brawn)

Mr_Mutt hat geschrieben:
Also hat Daimler einfach eine klare Ansage gemacht, die FIA hat es verstanden und ist - imo - ausnahmsweise mal zu einen Urteil gekommen, das der Sache auch tatsächlich angemessen ist.

:wink: angemessen in hinsicht auf die 'drohung', da gebe ich dir recht. Aber nie und nimmer in hinsicht auf "gerechtigkeit" fuer alle gleich.
Die Koenigsklasse ist eben wie das reale leben; wer viel hat und viel bezahlt, hat eben auch recht auf eine bevorzugte behandlung!

Mr_Mutt hat geschrieben:
LH hat eine Strafe bekommen, hat erfahren was der Preis für eine Fehler sein kann und wird sich vermutlich in Zukunft entsprechend verhalten..

Das wird erst die zukunft zeigen; :wink: was er jetzt erst mal aus der situation/urteil gelernt hat ist, das es vorteile bringt der 'shooting star' eines teams zu sein, denn in einem 'notfall' richtet sich die sense erst gegen andere mitglieder, auch wenn sie schon beim team waren als er erst in den windeln gelegen hat oder einen jahrelangen teamchef wie RonDennis, der Vater-, beschuetzer und leader-rolle im team inne hatte.

Hamilton hat wirklich dazugelernt, nämlich, dass ihn wildfremde Leute mit Hass und Häme überschütten,
das Unwahrheiten über ihn (und sein Team) erfunden werden,
aber dass das der Preis ist, den er anscheinend bezahlen muß wenn er in der F1 fährt.


Nun bedarf es meiner meinung nach groesste vorsicht und diplomatie "unter bewaehrung"zwei halbe saisons abzuspulen, ohne fehler zu machen und immer im auge des 'big brothers' - wenn ich mir es recht ueberlege ist das schon eine harte strafe.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Donnerstag, 30. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
GloriaD hat geschrieben:
Hamilton hat wirklich dazugelernt, nämlich, dass ihn wildfremde Leute mit Hass und Häme überschütten,
das Unwahrheiten über ihn (und sein Team) erfunden werden


:lol: :lol: der war gut, - es ist jetzt also "der rest der welt" der unwahrheiten ueber Hamilton und sein team 'erfindet'??

hast recht, :wink: man hat heute klaeger und angeklagte verwechselt!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 30. April 2009

Beiträge: 1893
ceniza hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Hamilton hat wirklich dazugelernt, nämlich, dass ihn wildfremde Leute mit Hass und Häme überschütten,
das Unwahrheiten über ihn (und sein Team) erfunden werden


:lol: :lol: der war gut, - es ist jetzt also "der rest der welt" der unwahrheiten ueber Hamilton und sein team 'erfindet'??

hast recht, :wink: man hat heute klaeger und angeklagte verwechselt!

Ja reine Erfindungen und Gerüchte, das das Team ihn schneidet und ihn nicht unterstützt
Das Gegenteil wird bei jedem Rennen bewiesen.

In anderen Foren und Kommentaren waren soche Dinge zu lesen wie:

Ron Dennis kleiner N***r
war ja klar, daß so einer...
Typisch Hochpigmentierter...
Kein richtiger Engländer wie der blonde und blauäugige Button

Riesen Aufmacher in den Zeitungen, der Lügner und Betrüger
da wird die ganze Affäre nur auf eine Person projeziert

Die meisten Experten und neutralere F1 Beobachter sind sich einig, das aus diem kleinen Fehler den er machte (auf seinen Boss zu hören)e ine regelrechte Hexenjagd auf Hamilton wurde, die er nicht verdient hat.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Donnerstag, 30. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
GloriaD hat geschrieben:
Die meisten Experten und neutralere F1 Beobachter sind sich einig, das aus diem kleinen Fehler den er machte (auf seinen Boss zu hören)e ine regelrechte Hexenjagd auf Hamilton wurde, die er nicht verdient hat.


:wink: Na dann ist doch alles paletti fuer hamilton; obwohl - :? so klein war sein "fehler" auch mal wieder nicht, wenn man bedenkt was fuer eine lawine der fehler im team und in der oeffentlichkeit ausgeloest hat. Man kann jetzt eben nicht die ganze schuld nur im umfeld von lewis suchen, da er meiner meinung nach schon einen wesentlichen teil dazu beigetragen hat.

Schaun wir mal, was er daraus gelernt hat, obwohl es fuer die leidtragenden auch nichts mehr aendert. er muss jetzt damit leben.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 30. April 2009

Beiträge: 494
Mr_Mutt hat geschrieben:
Denn Trulli hätte nicht überholen dürfen, P3 wäre die von LH gewesen und damit hat sich weder LH noch McLaren irgendwas erschleichen wollen, was ihnen nicht eigentlich sowieso zugestanden hätte. Natürlich hätten sie trotzdem keine Falschaussage machen dürfen, klar.


Wenn man das gerafft hat, sollte man doch eigentlich zu dem Entschluss kommen, dass die Strafe angemessen ist und sich damit abfinden, dass die Sache nun endlich ein Ende hat.

Beitrag Donnerstag, 30. April 2009

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
UeberGott hat geschrieben:
KoolKid hat geschrieben:
UeberGott hat geschrieben:
Leider muss jetzt halt Mercedes einen anderen Grund suchen, um sich von der F1 zu verabschieden.


Muss Mercedes das? Können die nicht einfach so gehen, oder verbietet ihnen jemand die F1 aufzugeben?

Kauf Dir mal ein Buch über Marketing/PR etc. Oder leih Dir eins aus. Und lies es. Dann verstehst Du, warum nicht nur Einstieg, sondern auch Ausstieg nur schon wegen solchen Aspekten sehr wohlüberlegt vonstatten gehen müssen/sollten. Mercedes, das ja jetzt immer mal gerne als Premium-Marke bezeichnet wird, kann sicher nicht mit dem Argument "Keine Kohle" oder "Kein Erfolg" o.ä. aus der Formel 1 aussteigen.
Zu Deiner letzten Frage: Es verbietet ihnen niemand die F1 aufzugeben, im Gegenteil. Eigentlich steht nur noch die FIA hinter Mercedes, aber das dafür wie eine Wand und ohne Rücksicht auf Fairness etc. wie man ja heute wieder miterleben durfte.


Es ist schon belustigend zu lesen das hier jemand anderen den Kauf von Büchern empfiehlt aber selber seine F1 Kentnisse aus Wikapedia zieht .

Kommt auf den Horizont an, den man so hat. Da ich nicht zu hause arbeite ist es tagsüber leider bisschen schwer an meine Bücher ranzukommen und da ist das Internet immer mal wieder recht praktisch. Kannst Du Dir vielleicht nicht vorstellen, aber sowas gibt's und wenn man das mal weiss, findet man das ganze normal und nicht belustigend. Abgesehen davon war Dein Post mal wieder ganz grosses Kino!

Beitrag Donnerstag, 30. April 2009

Beiträge: 4004
KoolKid hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Denn Trulli hätte nicht überholen dürfen, P3 wäre die von LH gewesen und damit hat sich weder LH noch McLaren irgendwas erschleichen wollen, was ihnen nicht eigentlich sowieso zugestanden hätte. Natürlich hätten sie trotzdem keine Falschaussage machen dürfen, klar.


Wenn man das gerafft hat, sollte man doch eigentlich zu dem Entschluss kommen, dass die Strafe angemessen ist und sich damit abfinden, dass die Sache nun endlich ein Ende hat.


Genau das war mein Punkt, schön dass es richtig rübergekommen ist :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 30. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Während der 'Mirror' schreibt, dass die Silberpfeile sich selbst "entehrt und beschämt" haben, findet die italienische Presse die Strafe als zu weich

"McLarens Lügenskandal: Der unterwürfige Martin Whitmarsh ist das Symbol eines gebrochenen Teams. Entehrt und beschämt, entlarvt als Lügner und Betrüger, bekam McLaren einen letzten großen Schlag. Sie sind so tief gesunken und so weitreichend diskeditiert, dass die FIA Mitleid hatte und sie nicht noch weiter bestrafen wollte. Das Team ist bereits zerstört, sie sind die Außenseiter in der Boxengasse. Sie sind auf den Knien in die Anhörung gegangen, um Gnade bittend, ohne jegliche Würde und Respekt. Ihr früherer Goldjunge Lewis Hamilton hat seine Reputation verloren, ihr früherer Teamchef Ron Dennis den Sport verlassen, ihr früherer Sportdirektor Dave Ryan wurde gefeuert."

quelle:andere seite

und hier noch ein paar pressestimmen:

'DAILY MAIL': "Lewis erleichtert, als Dennis zum Sündenbock des Lügenskandals gemacht wird."

'CORRIERE DELLO SPORT': "Mosley kontrolliert den Weltrat und zwingt ihn zu unglaublichen Kunststücken. Gestern ist es Mosley gelungen, McLaren zu verurteilen, ohne das Team zu bestrafen. Ein Kunststück, wie jenes, das ihm bei dem ersten Urteil zur Spionageaffäre gelungen war. Mosley hat Ferrari den Krieg erklärt, was eigentlich bedeutet, das Fundament des eigenen Hauses zu zerstören, da Maranello ein Eckpfeiler der Formel 1 ist."

'AS': "Die FIA erfindet die Phantomstrafe für McLaren."
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 30. April 2009

Beiträge: 1614
UeberGott hat geschrieben:
Kommt auf den Horizont an, den man so hat. Da ich nicht zu hause arbeite ist es tagsüber leider bisschen schwer an meine Bücher ranzukommen und da ist das Internet immer mal wieder recht praktisch.


das praktischste am internet:

da dort wirklich jeder jeden unfug reinschreiben kann wie er will, kann man im internet wirklich für _jede_ behauptung einen "beleg" finden...

Beitrag Donnerstag, 30. April 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Verfasst am: 30 Apr 2009 13:13 Titel:



'CORRIERE DELLO SPORT': "Mosley kontrolliert den Weltrat und zwingt ihn zu unglaublichen Kunststücken. Gestern ist es Mosley gelungen, McLaren zu verurteilen, ohne das Team zu bestrafen. Ein Kunststück, wie jenes, das ihm bei dem ersten Urteil zur Spionageaffäre gelungen war. Mosley hat Ferrari den Krieg erklärt, was eigentlich bedeutet, das Fundament des eigenen Hauses zu zerstören, da Maranello ein Eckpfeiler der Formel 1 ist."

Das hat ja schon fast AS Niveau !
Das was der Redakteur genommen hat ,das will ich auch mal naschen .

:D)

Beitrag Donnerstag, 30. April 2009

Beiträge: 0
thoraya hat geschrieben:
UeberGott hat geschrieben:
Kommt auf den Horizont an, den man so hat. Da ich nicht zu hause arbeite ist es tagsüber leider bisschen schwer an meine Bücher ranzukommen und da ist das Internet immer mal wieder recht praktisch.


das praktischste am internet:

da dort wirklich jeder jeden unfug reinschreiben kann wie er will, kann man im internet wirklich für _jede_ behauptung einen "beleg" finden...


Ok, dann finde doch bitte mal für mich im Internet einen Beweis dafür, dass in der Schweiz nur die Mitglieder der SVP (Sozialistische Volks Partei, damit Du besser suchen kannst) die Schweinegrippe bekommen können, den ich Dir dann auch noch abnehme. Wenn Du das schaffst, dann könntest Du Recht haben. Solange werde ich den Eindruck haben, dass Du die Bibel meinst und nicht das Internet.

Beitrag Donnerstag, 30. April 2009

Beiträge: 4004
UeberGott hat geschrieben:
thoraya hat geschrieben:
UeberGott hat geschrieben:
Kommt auf den Horizont an, den man so hat. Da ich nicht zu hause arbeite ist es tagsüber leider bisschen schwer an meine Bücher ranzukommen und da ist das Internet immer mal wieder recht praktisch.


das praktischste am internet:

da dort wirklich jeder jeden unfug reinschreiben kann wie er will, kann man im internet wirklich für _jede_ behauptung einen "beleg" finden...


Ok, dann finde doch bitte mal für mich im Internet einen Beweis dafür, dass in der Schweiz nur die Mitglieder der SVP (Sozialistische Volks Partei, damit Du besser suchen kannst) die Schweinegrippe bekommen können, den ich Dir dann auch noch abnehme. Wenn Du das schaffst, dann könntest Du Recht haben. Solange werde ich den Eindruck haben, dass Du die Bibel meinst und nicht das Internet.


Die Rede war von Anführungstrichen Belegt Anführungstrichen, nicht von einem Beweis den du abnehmen kannst. Und ersteres kann man ggf. einfach selber ins Internet stellen wenn vorher noch niemand getan hat.
Zuletzt geändert von Mr_Mutt am Donnerstag, 30. April 2009, insgesamt 1-mal geändert.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 30. April 2009

Beiträge: 2793
Ok, dann finde doch bitte mal für mich im Internet einen Beweis dafür, dass in der Schweiz nur die Mitglieder der SVP (Sozialistische Volks Partei, damit Du besser suchen kannst)


sorry, aber das ist unfug und irreführung (mit welcher intention eigentlich?).
ich bin weit davon entfernt sozialist zu sein, aber SVP steht für schweizerische volkspartei; diese versteht sich als schwesterpartei der csu deutschlands oder övp österreichs. und diese parteien würde ich eher als rechts-konservativ mit einem großen touch an klerikal-faschismus bezeichnen, aber sicher nicht als sozialistisch.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Donnerstag, 30. April 2009

Beiträge: 0
don_simon hat geschrieben:
Ok, dann finde doch bitte mal für mich im Internet einen Beweis dafür, dass in der Schweiz nur die Mitglieder der SVP (Sozialistische Volks Partei, damit Du besser suchen kannst)


sorry, aber das ist unfug und irreführung (mit welcher intention eigentlich?).
ich bin weit davon entfernt sozialist zu sein, aber SVP steht für schweizerische volkspartei; diese versteht sich als schwesterpartei der csu deutschlands oder övp österreichs. und diese parteien würde ich eher als rechts-konservativ mit einem großen touch an klerikal-faschismus bezeichnen, aber sicher nicht als sozialistisch.

Ach was, da hab ich mich vielleicht vertan, was? Hoffentlich ist das nicht diese Grippe, die auf's Hirn schlägt.

Beitrag Donnerstag, 30. April 2009

Beiträge: 0
Mr_Mutt hat geschrieben:
UeberGott hat geschrieben:
thoraya hat geschrieben:
UeberGott hat geschrieben:
Kommt auf den Horizont an, den man so hat. Da ich nicht zu hause arbeite ist es tagsüber leider bisschen schwer an meine Bücher ranzukommen und da ist das Internet immer mal wieder recht praktisch.


das praktischste am internet:

da dort wirklich jeder jeden unfug reinschreiben kann wie er will, kann man im internet wirklich für _jede_ behauptung einen "beleg" finden...


Ok, dann finde doch bitte mal für mich im Internet einen Beweis dafür, dass in der Schweiz nur die Mitglieder der SVP (Sozialistische Volks Partei, damit Du besser suchen kannst) die Schweinegrippe bekommen können, den ich Dir dann auch noch abnehme. Wenn Du das schaffst, dann könntest Du Recht haben. Solange werde ich den Eindruck haben, dass Du die Bibel meinst und nicht das Internet.


Die Rede war von Anführungstrichen Belegt Anführungstrichen, nicht von einem Beweis den du abnehmen kannst. Und ersteres kann man ggf. einfach selber ins Internet stellen wenn vorher noch niemand getan hat.

Ich wart lieber, bis thoraya alte genug ist selber zu antworten, aber danke für Deine Hilfe.

Beitrag Donnerstag, 30. April 2009

Beiträge: 2793
UeberGott hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
Ok, dann finde doch bitte mal für mich im Internet einen Beweis dafür, dass in der Schweiz nur die Mitglieder der SVP (Sozialistische Volks Partei, damit Du besser suchen kannst)


sorry, aber das ist unfug und irreführung (mit welcher intention eigentlich?).
ich bin weit davon entfernt sozialist zu sein, aber SVP steht für schweizerische volkspartei; diese versteht sich als schwesterpartei der csu deutschlands oder övp österreichs. und diese parteien würde ich eher als rechts-konservativ mit einem großen touch an klerikal-faschismus bezeichnen, aber sicher nicht als sozialistisch.

Ach was, da hab ich mich vielleicht vertan, was? Hoffentlich ist das nicht diese Grippe, die auf's Hirn schlägt.


auweia ja da heissts aufpassen!


frage: wie kann man jemandem momentan am besten sagen, dass man ihn nicht mag?

antwort:
man spendiert ihm eine reise nach mexiko :lol: :lol: :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Freitag, 01. Mai 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Wichtig aber war auch, dass "der McLaren-Teamchef den Mitgliedern des Weltrates versichert hat, dass es eine geänderte Kultur bei McLaren gibt und dass so ein Vergehen oder ein ähnliches Vergehen sich nicht wiederholen wird".


:wink: Man sollte nie versprechen, was man vielleicht nicht halten kann.

Auf jeden fall :lol: sitzt das 'stachelhalsband' bei Mclaren jetzt erst mal sehr eng in den naechsten 12 monaten was die FIA betrifft.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 01. Mai 2009

Beiträge: 5468
ceniza hat geschrieben:
Wichtig aber war auch, dass "der McLaren-Teamchef den Mitgliedern des Weltrates versichert hat, dass es eine geänderte Kultur bei McLaren gibt und dass so ein Vergehen oder ein ähnliches Vergehen sich nicht wiederholen wird".


:wink: Man sollte nie versprechen, was man vielleicht nicht halten kann.

Auf jeden fall :lol: sitzt das 'stachelhalsband' bei Mclaren jetzt erst mal sehr eng in den naechsten 12 monaten was die FIA betrifft.

Hast du die letzten Jahre sonntags immer vor deinem Alonso-Altar gebetet anstatt F1 zu gucken?
Sonst hättest du mitgekriegt, dass McLaren immer reichlich mit Stachelhalsbändern, Daumenschrauben etc seitens der FIA gesegnet war :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Freitag, 01. Mai 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Wichtig aber war auch, dass "der McLaren-Teamchef den Mitgliedern des Weltrates versichert hat, dass es eine geänderte Kultur bei McLaren gibt und dass so ein Vergehen oder ein ähnliches Vergehen sich nicht wiederholen wird".


:wink: Man sollte nie versprechen, was man vielleicht nicht halten kann.

Auf jeden fall :lol: sitzt das 'stachelhalsband' bei Mclaren jetzt erst mal sehr eng in den naechsten 12 monaten was die FIA betrifft.


Gääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnblalalalallblalbnalblabalkblablkajbglablbalbalb

Beitrag Freitag, 01. Mai 2009

Beiträge: 4399
Das ganze Theater gegen McLaren dürfte wohl erst Aufhören wen der asturische Prinz, in einem anderem Team seinem Fahrkollegen wieder nicht Paroli bieten kann.
Allerdings dürfen wir uns dann auf ein neues Theater freuen.
.

Beitrag Freitag, 01. Mai 2009

Beiträge: 0
bschenker hat geschrieben:
Das ganze Theater gegen McLaren dürfte wohl erst Aufhören wen der asturische Prinz, in einem anderem Team seinem Fahrkollegen wieder nicht Paroli bieten kann.
Allerdings dürfen wir uns dann auf ein neues Theater freuen.
.


Na warte ab, der asturische Prinz ist ja jetzt gerade dabei den Doppeldiffusor zu konstruieren, womit er dann allen um die Ohren fährt.
Dann gehts erst richtig los bei der Cenzi.....

Beitrag Freitag, 01. Mai 2009

Beiträge: 1893
bschenker hat geschrieben:
Das ganze Theater gegen McLaren dürfte wohl erst Aufhören wen der asturische Prinz, in einem anderem Team seinem Fahrkollegen wieder nicht Paroli bieten kann.
Allerdings dürfen wir uns dann auf ein neues Theater freuen.
.


Ich habe gehört, Alonso wechselt das Team nur zusammen mit Piquet jun. :wink:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Freitag, 01. Mai 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Sonst hättest du mitgekriegt, dass McLaren immer reichlich mit Stachelhalsbändern, Daumenschrauben etc seitens der FIA gesegnet war :roll:


:lol: das hat sich doch jetzt geaendert>; :wink: aber alles hat seinen preis.
>Ferrari und Mclaren haben bei der FIA eindeutig die rollen getauscht, :twisted: dafuer hat monte aber seine hosen noch an.....
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 02. Mai 2009

Beiträge: 5468
Ron Dennis für Lebenswerk ausgezeichnet
Motorsport-Magazin.com - 138 GP-Siege, zehn Fahrertitel und sieben Konstrukteurstitel holte Ron Dennis mit McLaren Mercedes in seiner 40-jährigen Formel-1-Karriere. Am Donnerstag wurde Dennis für sein Lebenswerk mit dem Lifetime Achievement Award 2009 in London ausgezeichnet.

Als Laudatoren fungierten Sir Frank Williams und der legendäre Formel-1-Kommentator Murray Walker. "Ron ist der britische Enzo Ferrari und das ist das höchste Kompliment, das ich aussprechen kann. Was er für den Motorsport in England getan hat, daran kommt keiner heran. Er würde sagen, dass war Teamarbeit. Ich sage, dass er die Führung übernommen hat und die anderen ihm gefolgt sind", erklärte Walker in seiner Laudatio.

Ron Dennis fühlte sich angesichts der Auszeichnung geehrt. "Ich bin seit 1966 in der Formel 1 involviert. Über die vergangenen 43 Jahre war der Sport meine Leidenschaft. In dieser Zeit habe ich mit sehr vielen der großartigsten Fahrern der Geschichte zusammengearbeitet sowie mit vielen enorm talentierten und extrem hart arbeitenden Personen. Ich fühle mich privilegiert, dass ich mit solchen Leuten zusammen arbeiten durfte", erklärte Ron Dennis.

Na schau einer an :D
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Samstag, 02. Mai 2009

Beiträge: 3812
Ron Dennis fühlte sich angesichts der Auszeichnung geehrt. "Ich bin seit 1966 in der Formel 1 involviert. Über die vergangenen 43 Jahre war der Sport meine Leidenschaft. In dieser Zeit habe ich mit sehr vielen der großartigsten Fahrern der Geschichte zusammengearbeitet sowie mit vielen enorm talentierten und extrem hart arbeitenden Personen. Ich fühle mich privilegiert, dass ich mit solchen Leuten zusammen arbeiten durfte", erklärte Ron Dennis.


....ich arbeite grad hart, an der Übersetzung....kommt noch hier, oder in meiner "Welt".... :D :D

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein