Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Jacques Villeneuve - Wo gehts weiter

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Mittwoch, 05. Juni 2002

Beiträge: 9007
Naja, da ging der B.A.R auch ausnahmsweise mal so gut, dass er überholen konnte! :)[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br] Bild[br][color=blue]Anders ... aber gut!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 05. Juni 2002

Beiträge: 348
Was war denn da anders als sonst?[br]----------------[br]Müsli

ist gesund und lecker, kernig und enthält Ballaststoffe!

Beitrag Mittwoch, 05. Juni 2002

Beiträge: 9007
DAS musst Du wohl JV oder das B.A.R Team fragen ;) ... auf jeden Fall lief er bis zum Ausfall in der letzten Runde ;( wohl ziemlich gut. [br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br] Bild[br][color=blue]Anders ... aber gut!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 05. Juni 2002

Beiträge: 284
Absolut, er hat bei dem Grand Prix sein Talent ernuet unter Beweis gestellt,..[br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen ist einer der groessten Piloten aller Zeiten!!! 20 Siege, 28 Poles, 25 Schnellsten Runden!!! :)

Beitrag Mittwoch, 05. Juni 2002

Beiträge: 3551
Ich denke der BAR war in Österreich nicht viel besser als auf den anderen Strecken auch (sicherlich ein wenig besser), allerdings war Villeneuve mit wenig Sprit und anderer Taktik unterwegs. Jetzt kann man sicherlich sagen anderer Fahrer hätten mit dieser Taktikm auch soviel überholt, was ich allerdings bezweifele, denn in der Theorie scheint das vielleicht einfach zu sein, allerdings muss man es auch so umsetzen können wie es Villeneuve in Österreich gezeigt hat...[br]----------------[br]Gruß von Steffi ;)...

Hat Ihre Werkstatt auch Sonntags geöffnet?:shock1:
Gruß Steffen

Beitrag Mittwoch, 05. Juni 2002

Beiträge: 348
Nöh, der hatte eine Zweistopptaktik, wie die anderen auch, vielleicht hat ihn ja die Durchfahrtstrafe so weit nach hinten gespült, daß er nur noch Hinterbänkler vor sich hatte, die er natürlich leicht überholen konnte![br]----------------[br]Müsli

ist gesund und lecker, kernig und enthält Ballaststoffe!

Beitrag Mittwoch, 05. Juni 2002

Beiträge: 9007
Hm, naja, oder so Steffen. Jedenfalls hat er mal wieder gezeigt, dass er schon eines Weltmeisters würdig ist - auch wenn der Titel schon 5 Jahre zurück liegt .. :))[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br] Bild[br][color=blue]Anders ... aber gut!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 05. Juni 2002

Beiträge: 3551
Villeneuve begann das Rennen mit der Strategie einer dreistopp Taktik und war zu Beginn entsprechend leer... Als dann allerdings die Safety-Car Phase sowie die Durchfahrtsstrafe hinzukamen, disponierte das Team auf eine zweistopp Taktik um, weshlab Ville zum Schluss mit vollem Tank auch nicht mehr soviel zeigen konnte wie zuvor...[br]----------------[br]Gruß von Steffi ;)...

Hat Ihre Werkstatt auch Sonntags geöffnet?:shock1:
Gruß Steffen

Beitrag Mittwoch, 05. Juni 2002

Beiträge: 8060
Da konnte er ja schon mal für seine Rückkehr in die CART Serie üben - da läuft's fast bei jedem Rennen so dass die Taktik über den Haufen geworfen wird. :)

Beitrag Mittwoch, 05. Juni 2002

Beiträge: 0
Hi Muesli, deine Strategie nun so zu tun als wenn Nichts gewesen wäre, finde ich schon geschickt, aber ich warte eigentlich noch immer auf eine Antwort auf mein Anschreiben, das dich ganz direkt betroffen hat!!!!
Da du ja sicherlich nicht nur gesehen hast, dass du nicht als Administrator geführt wirst, sondern eventuell deinem kritischen Auge nicht entgangen ist, dass ich hier wirklich ganz neu im Forum bin hätte ich genau wie du (wolltest doch immer ne Antwort auf DEINE Frage)ebenso hätte ich noch immer gerne eine Reaktion deinerseits auf
meine Kritik an:"hört mal zu, ihr Süßen",
weil Alles was du viel später geschrieben hast, war nur eine Reaktion auf die wirklich netten Objektivierungen der tollen Forummitglieder und des toleranten Administrators.
Ich habe schon vor Tagen auf das eigentliche Thema hier hingewiesen, okay endlich geht`s wieder mehr um JV`s Verbleib, aber deine bekloppte Art: "ihr werdet in einem Jahr an meine Aussage denken" ist ja sowas von überheblich!!!!!!Also, wie frustriert bist du???? Können wir dir helfen???Ich bleibe bei meiner Meinung, wenn`s dir hier nicht passt geh dahin, wo Menschen deine Art gut finden oder geht es dir nur ums Provozieren???

Beitrag Donnerstag, 06. Juni 2002

Beiträge: 348
@ Grip2

Meinst Du diese Frage?

>Also Muesli oute dich, worüber ist deine mit Sicherheit viel bessere Page zu finden??? <

Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, oder?

Ich versuche hier sachlich zu diskutieren und muß mich über Deine persönlichen Anwürfe ärgern. Hörst Du bitte auf damit?

Der Administrator hat meine Frage nicht beantwortet. Er bestimmt den Stil hier und ich weiß was ich davon zu halten habe.

Können wir jetzt über Formel eins reden?
[br]----------------[br]Müsli

ist gesund und lecker, kernig und enthält Ballaststoffe!

Beitrag Donnerstag, 06. Juni 2002

Beiträge: 284
Yo, Leute, nicht schon wieder...:))[br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen ist einer der groessten Piloten aller Zeiten!!! 20 Siege, 28 Poles, 25 Schnellsten Runden!!! :)

Beitrag Donnerstag, 06. Juni 2002

Beiträge: 1918
*kopfschüttel*[br]----------------[br]AAATSCHE a.k.a. Svenson Button "anerkannter Forums-Tipp-Auswertungs-Spezi"!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Donnerstag, 06. Juni 2002

Beiträge: 9007
*mitschüttel*
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Donnerstag, 06. Juni 2002

Beiträge: 3551
*ebenfallsschüttel*[br]----------------[br]Gruß von Steffi ;)...

Hat Ihre Werkstatt auch Sonntags geöffnet?:shock1:
Gruß Steffen

Beitrag Donnerstag, 06. Juni 2002

Beiträge: 348
Bernie Eccelstone sagt ja auch, daß Ville mehr am Geld als an der Karriere interessiert war. Hat sich das bei ihm geändert?

Ich fänds spannend, wenn MSchu und Ville in einem Team gleichberechtigt fahren würden!

Welche Ausrede würde Ville wohl finden, wenn er hinterherführe? Oder würde er 'wie ein Mann' dazu stehen, daß jemand schneller ist? Oder effektiver?[br]----------------[br]Müsli

ist gesund und lecker, kernig und enthält Ballaststoffe!

Beitrag Donnerstag, 06. Juni 2002

Beiträge: 0
Als gleichberechtigter Fahrer würde er es vielleicht machen, finde ich. Aber ich bezweifle, das es bei Schumacher jemals einen Vertrag geben wird, der den Teamkollegen, ausser das er im selben Team fahren darf, gleichstellt .........

Noch interessanter fände ich die Kombination Schumacher und Montoya - gleichberechtigt ........

Beitrag Donnerstag, 06. Juni 2002

Beiträge: 8060
Bei Ferrari gäb's momentan sicher kein gleichberechtigtes Duell. Aber andere Teams sind dazu durchaus in der Lage (Williams, McLaren z.B.). Leider wird die Frage akademisch bleiben. Ich würde aber eher auf Schumacher tippen...:))

Beitrag Donnerstag, 06. Juni 2002

Beiträge: 0
Auch ich sage nicht, das ihm irgendwer von den beiden die ich nannte, um die Ohren fährt, aber Michi würde auch keinen der beiden löffeln .....
Es würde über die Saison ziemlich ausgeglichen zugehen - wenn gleichberechtigt .....

Beitrag Donnerstag, 06. Juni 2002

Beiträge: 755
Also mein absoluter Traum wären Jaques und Juan-Pablo bei BMW - Williams!
In aller Form

Bärchen

Beitrag Freitag, 07. Juni 2002

Beiträge: 284
Das waere auch eine interessante Kombination...
Waehre schoen wenn die Zuschauer die Fahrerpahrung weltweit waehlen duerften :))[br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen ist einer der groessten Piloten aller Zeiten!!! 20 Siege, 28 Poles, 25 Schnellsten Runden!!! :)

Beitrag Freitag, 07. Juni 2002

Beiträge: 9007
Na, ich glaube nicht, dass es dann jemals eine Einigung geben würde! :)):))[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br] Bild[br][color=blue]Anders ... aber gut!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Freitag, 07. Juni 2002

Beiträge: 348
Ich glaub nicht, daß bei Williams immer und standartmäßig beide Fahrer gleich behandelt werden. Zumindest im ersten Jahr muß der Fahrer das Auto so fahren, wie es ihm die Techniker hinstellen (siehe HHF!) und ob der langsamere Fahrer unbedingt gleiches Material bekommt, wage ich auch noch zu bezweifeln, vom support durchs Team mal ganz abgesehen![br]----------------[br]Müsli

ist gesund und lecker, kernig und enthält Ballaststoffe!

Beitrag Freitag, 07. Juni 2002

Beiträge: 8060
Also in den letzten Jahren sah ich bei Williams schon eine relative Gleichbehandlung - sofern man das von außen beurteilen konnte. Warum sich Frentzen so unglücklich anstellte ist selbst mir heute noch ein Rätsel - vor allen Dingen in Anbetracht der Tatsache das auch Villeneuve am Anfang bei Williams nicht besonders geschätzt war und Frentzen mit etwas Einsatz, seiner Routine und vor allem seinem Können ihn durchaus hätte aus dem Sattel als #1 hätte kippen können.

Beitrag Freitag, 07. Juni 2002

Beiträge: 284
Muesli, ich heang mich an Alfalfa ran...bei Williams muss man schon sagen, dass es da immer fair zuging...auf jedenfall viel fairer als bei Ferrari...:))[br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen Fanatiker a la Pur!
Yesterday Forum...fuer die die es wissen :))

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein