Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Italien GP - Monza 2014

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 07. September 2014

Beiträge: 25704
CaoCao hat geschrieben:
Ich stelle mich mal an formelchens Seite. Ich fand das Rennen rund um Mercedes und die Reaktionen schon merkwürdig, es passte einfach nicht.

Die zwei untypischen Verbremser an derselben Stelle von Rosberg, an einem Ort wo sonst niemand so einen Fehler macht (Kvyat mit gebrochener Bremse mal ausgenommen).

Der Zeitverlust von Rosberg vor und nach dem 2. Verbremser (Er hat in 8 Runden 7s verloren, davon 2s durch den Verbremser). Davor und danach war er zwar zumeist langsamer als Hamilton, aber nie mehr als zwei Zehntel. In den 8 Runden waren es teilweise halbe bis ganze Sekunden.

Das selbstgefällige Grinsen von Toto Wolff während Rosberg's 2. Verbremsers (welches im TV kurz zu sehen war, bevor er einen etwas gezwungenen besorgten Blick aufsetzt). Ich weiß ja nicht, aber wenn ich als Teamchef sehen würde, wie mein einer Fahrer auf einmal viel Zeit verliert, die Führung an den Teamkollegen verliert, und Verbremser macht, würde ich mir Sorgen machen, ob da nicht doch Bremsprobleme im Spiel sind und vielleicht auch der 2. Platz in Gefahr ist. Er hingegen schien genau zu wissen, dass da kein Problem ist.

Dafür, dass Hamilton gewonnen und Rosberg seine gute Ausgangslage selber weggeschmissen hatte, wirkten beide ziemlich gegenteilig bei der Siegerehrung. Hamilton wirkte missmutig und schlecht gelaunt, während Rosberg eigentlich ganz zufrieden mit sich schien. Ich wäre als Fahrer ja nicht zufrieden, wenn ich mir selbst den Sieg verbockt hätte.

Hamilton hat heute verdient gewonnen, aber die Umstände wirkten auf mich schon seltsam.



So ist es.

Was mich gewundert hat nach dem Rennen war Rosbergs gute Laune. Wenn es seine Fehler waren, hatte er doch eigentlich keinen Grund zur guten Laune.

Aber er hat auf dem Podium sehr fröhlich gewirkt und auch bei den Interviews.

Ebenfalls merkwürdig waren die Verbremser selbst. Da war nichtmal der Versuch in die Kurve zu lenken. Das sah irgendwie schon fast geplant aus, als ob er auch vorher schon sicher war geradeaus weiterzufahren.


Ich sage keineswegs, dass es keine Fahrfehler waren. Vielleicht waren es wirklich welche. Aber ich halte es eben auch für möglich und logisch, dass es bei Mercedes interne Absprachen gab und dass Hamilton bei Rosberg "einen gut hatte" nach dem, was in Spa passierte.

Sei es drum, die WM bleibt spannend, das Duell ist punktetechnisch wieder etwas enger. Gleichzeitig haben beide Fahrer ihren Vorsprung auf Ricciardo heute wieder ausgebaut, nachdem der Name Ricciardio im Zusammenhang mit dem WM-Titel ja in den letzten zwei Wochen etwas häufiger gefallen war.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 07. September 2014

Beiträge: 2591
MichaelZ hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:
Komisch, dass dir die Verbremser in Monza kommisch vorkamen in Monaco kam dir Rosberg´s Verbremser aber nicht kosmisch vor. :D


Ist es bei dir nicht genau umgekehrt? :drink:


Jo ich habe nur gewartet, dass dieser Satz eintrifft.

Micha ich gebe dir voll und ganz recht, aber es gibt da einen klitzekleinen Unterschied. Der erste in Monaco wäre ungerechtfertigt und eine große Schweinerei, der zweite ginge in Ordnung. Wenn einer einem in die Karre fährt, soll dieser auch dafür gerade stehen. Das bezüglich meines Gerechtigkeitsempfinden.

Wie auch immer es spricht wenig dafür, dass ROS HAM vorbei gelassen hat. Das Problem von ROS war kurve acht, neuen und zehn das war das Hauptproblem von ROS

Im Quali und FT hatte ROS durch kurve 8/9/10 knapp 2,5/10 verloren, konnte aber ab etwa der Start Ziel Linie ein wenig Zeit gewinnen. Er kam dann auch mit einer höheren Geschwindigkeit vor Kurve 1 an, als HAM es tat. Das wurde ihm aber mehrmals zum Verhängnis. So einfach sehe ich es

Wenn man das mal alles Revue passieren läßt und dann resümiert!
Nach ungarn war ROS sauer, dass HAM ihn nicht vorbei gelassen hat und verärgert, dass er in der Letzten Runde nicht am Engländer vorbei kam.
Dann kommt er nach Spa verärgert zurück und sagt "dem werde ich es zeigen"
Dann kassiert ihn HAM beim Start
Dann Fährt er den HAM in die Karre
Dann entschuldigt es sich
Und zum Schluss soll er absichtlich zwei Fehler gemacht haben, um HAM vorbei zu lassen?!?!?!?
Und warum so kompliziert, wenn man doch einfach in die Box was langsamer rein fährt und ein wenig langsamer wieder raus fährt.

Wie weit war denn HAM überhaupt weg von ROS, als dieser in die Box reinfuhr????? Es waren 1,1 Sekunden und da ROS mit neuen Reifen wieder raus kam und HAM auf die älteren fuhr machte ROS 0,6sek gut. Wieso also all diese Performance, wenn man doch drei Runden Später Kurve eins Verpassen will? :roll:

Nee nee das glaube ich einfach nicht. Möglich ist ja alles in der F1. Nach dem absichtlichen Unfall von Piquet in Singapur und die Park aktion von Schumi, Betrug von Bar Honda mit dem Zusatztank und was da sonst noch alles noch passierte, traue den Teams alles zu alles auch das ROS in Monaco geparkt hat und heute HAM vorbei gelassen hat. Bleibt uns also nur zu spekulieren, was wahrscheinlich war und was weniger wahrscheinlich war.
Zuletzt geändert von formel@ am Sonntag, 07. September 2014, insgesamt 1-mal geändert.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 07. September 2014

Beiträge: 0
Wenn man sich so verbremst, wie es Rosberg getan hat, wäre es ein noch größerer Fehler, zu versuchen, die Kurve zu nehmen.
Er lenkt nicht ein, weil es keinen Sinn macht. Dazu hätte er mächtig in die Eisen gehen müssen und hätte sich dadurch wohl die Reifen zerstört.

Aber dass es in deinem Hirn zu solchen Theorien kommt wundert mich auch nicht mehr.

Beitrag Sonntag, 07. September 2014

Beiträge: 25704
bredy hat geschrieben:

Aber dass es in deinem Hirn zu solchen Theorien kommt wundert mich auch nicht mehr.


Sowas haben hier auch einige 2008 nach dem Singapur-GP geschrieben, als ich die Theorie brachte, dass Piquet absichtlich gecrasht ist um Alonso nach vorne zu bringen. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 07. September 2014

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
So ist es.

Was mich gewundert hat nach dem Rennen war Rosbergs gute Laune. Wenn es seine Fehler waren, hatte er doch eigentlich keinen Grund zur guten Laune.

Aber er hat auf dem Podium sehr fröhlich gewirkt und auch bei den Interviews.

Ebenfalls merkwürdig waren die Verbremser selbst. Da war nichtmal der Versuch in die Kurve zu lenken. Das sah irgendwie schon fast geplant aus, als ob er auch vorher schon sicher war geradeaus weiterzufahren.


Ich sage keineswegs, dass es keine Fahrfehler waren. Vielleicht waren es wirklich welche. Aber ich halte es eben auch für möglich und logisch, dass es bei Mercedes interne Absprachen gab und dass Hamilton bei Rosberg "einen gut hatte" nach dem, was in Spa passierte.

Sei es drum, die WM bleibt spannend, das Duell ist punktetechnisch wieder etwas enger. Gleichzeitig haben beide Fahrer ihren Vorsprung auf Ricciardo heute wieder ausgebaut, nachdem der Name Ricciardio im Zusammenhang mit dem WM-Titel ja in den letzten zwei Wochen etwas häufiger gefallen war.


Soso, wenn Hamilton nach einem schlechten Rennen mies drauf ist, prangerst du ihn an, wenn Rosberg aber nach dem Rennen einfach sagt: Kacke gelaufen, aber meine Güte, muss man abhaken, dann ists auch wieder nicht recht...

Beitrag Sonntag, 07. September 2014
EMW EMW

Beiträge: 172
formelchen hat geschrieben:
bredy hat geschrieben:

Aber dass es in deinem Hirn zu solchen Theorien kommt wundert mich auch nicht mehr.


Sowas haben hier auch einige 2008 nach dem Singapur-GP geschrieben, als ich die Theorie brachte, dass Piquet absichtlich gecrasht ist um Alonso nach vorne zu bringen. :wink:



Ich wusste es ,Briatore war vor Ort :-) Nur gut das wir dich haben ... :-)

Beitrag Sonntag, 07. September 2014

Beiträge: 25704
albj hat geschrieben:
Keine Angst, Hase. War doch klar, dass so nen Bockmist von dir kommt :lol:
Brauchen wir uns die nächsten 2 Rennen gar nicht antun, da muss Röschen ja eh wieder den pösen Pimbo vorbeilassen, um Spa auszugleichen.
Universum contra Schland, wie immer...


Ich finds ja witzig dass meine Theorie ausgerechnet von dir so lächerlich gemacht wird.

Immerhin hast DU damals anno 2007 die Theorie vertreten, dass McLaren auf Druck der FIA nicht die WM holen durfte und Raikkönen quasi schon vorm Finale in Brasilien als Weltmeister feststand. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 07. September 2014

Beiträge: 25704
MichaelZ hat geschrieben:

Soso, wenn Hamilton nach einem schlechten Rennen mies drauf ist, prangerst du ihn an, wenn Rosberg aber nach dem Rennen einfach sagt: Kacke gelaufen, aber meine Güte, muss man abhaken, dann ists auch wieder nicht recht...



Wie du siehst stehe ich in diesem Forum mit meiner Theorie nicht alleine da.

Und auch in der Presse ist diese Theorie ein Thema.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 07. September 2014

Beiträge: 5468
formelchen hat geschrieben:
albj hat geschrieben:
Keine Angst, Hase. War doch klar, dass so nen Bockmist von dir kommt :lol:
Brauchen wir uns die nächsten 2 Rennen gar nicht antun, da muss Röschen ja eh wieder den pösen Pimbo vorbeilassen, um Spa auszugleichen.
Universum contra Schland, wie immer...


Ich finds ja witzig dass meine Theorie ausgerechnet von dir so lächerlich gemacht wird.

Immerhin hast DU damals anno 2007 die Theorie vertreten, dass McLaren auf Druck der FIA nicht die WM holen durfte und Raikkönen quasi schon vorm Finale in Brasilien als Weltmeister feststand. :lol:

Ich wollte dir doch nur ein verbales Bussi zukommen lassen :love:

Im Ernst, so ganz abwegig ist deine Theorie nicht. Nichtsdestoweniger war Hamilton (nicht nur im Rennen) klar schneller, er hätte Röschen sowieso erwischt. Denn der hätte bei allzu heftiger Gegenwehr seinen Job riskiert.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Sonntag, 07. September 2014

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Wie du siehst stehe ich in diesem Forum mit meiner Theorie nicht alleine da.

Und auch in der Presse ist diese Theorie ein Thema.


Ändert nichts dran, dass sie abstrus ist

Es glaubt auch mehr als einer, dass Elvis noch lebt - und auch das ist in der Presse ein Thema...

Beitrag Sonntag, 07. September 2014

Beiträge: 45435
albj hat geschrieben:
Ich wollte dir doch nur ein verbales Bussi zukommen lassen :love:

Im Ernst, so ganz abwegig ist deine Theorie nicht. Nichtsdestoweniger war Hamilton (nicht nur im Rennen) klar schneller, er hätte Röschen sowieso erwischt. Denn der hätte bei allzu heftiger Gegenwehr seinen Job riskiert.


Würde man die Theorie weiterspinnen müsste man aber auch sagen, dass Rosberg dann aber nie wirklich Gas gegeben hat...

Beitrag Sonntag, 07. September 2014
EMW EMW

Beiträge: 172
MichaelZ hat geschrieben:
albj hat geschrieben:
Ich wollte dir doch nur ein verbales Bussi zukommen lassen :love:

Im Ernst, so ganz abwegig ist deine Theorie nicht. Nichtsdestoweniger war Hamilton (nicht nur im Rennen) klar schneller, er hätte Röschen sowieso erwischt. Denn der hätte bei allzu heftiger Gegenwehr seinen Job riskiert.


Würde man die Theorie weiterspinnen müsste man aber auch sagen, dass Rosberg dann aber nie wirklich Gas gegeben hat...


Wenn man diese Theorie weiter spinnen würde , müsste man davon ausgehen ,das Mercedes vollkommen mit dem Klammerbeutel gepudert wurde . Ok die hellsten waren sie selten aber das sie sich nach der Geschichte vor 14 Tagen jetzt freiwillig in die Hand dessen begeben ,den sie öffentlich abgewatscht haben ,das er heute noch rote Backen hat , glaubt doch keiner wirklich . Zumal sie keine Not hatten ,das zu tun ,da sie andere Möglichkeiten gehabt hätten , Hamilton auf P1 zu halten .

Beitrag Sonntag, 07. September 2014

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
bredy hat geschrieben:

Aber dass es in deinem Hirn zu solchen Theorien kommt wundert mich auch nicht mehr.


Sowas haben hier auch einige 2008 nach dem Singapur-GP geschrieben, als ich die Theorie brachte, dass Piquet absichtlich gecrasht ist um Alonso nach vorne zu bringen. :wink:


Du bist wie die Bild-Zeitung.
Nur weil von 100 deiner völlig hirnrissigen Theorien mal eine stimmt, machts die Sache nicht besser.

Beitrag Montag, 08. September 2014

Beiträge: 2591
Verstehe ja, wenn einige ROS´s Leistung nicht schmälern wollen, aber die Fakten sprechen nun mal dafür, dass ROS sich vor Kurve eins mehrmals verbremmst hat. Er hat dort auch im Training seine Probleme gehabt, weil er mit höhere Geschwindigkeit ankam, als z.B HAM. Genau aus diesem Grund bekam er auch Bremsprobleme. Die Bremsenergie ist nun mal begrenzt da kann man nicht einfach sagen jetzt will ich was mehr haben. Durchlauferhitzer sind auch nur für eine bestimmte Energie zugelassen da kann man auch nicht mal eben die Spannung erhöhen.

Was ich jetzt gar nicht versteh, ist wieso einige hier, die sonst immer die Fahrer zitieren und uns mit blauer Schrift die Zitate aus den Interviews vorlegen, es bei ihren Spekulation belassen. Eigenartig, sonst heißt es doch immer Rosberg hat dies gesagt und ROS hat jenes gesagt und Tutut bestätigt dies und Lauda bestätigt das. Jetzt wird auf einmal komplett auf die Zitate verzichtet, wo ROS sagt sagt "es war ein Fehler, HAM war schneller" :drink:

Leute, ROS hat die Verbremser nicht fabriziert, sondern einen Plattfuß vermieden. Er war schlicht zu schnell vor Kurve 1, als er merkte HAM kommt immer näher. Vor dem Fehler an Kurve eins, machte er seinen üblichen Fehler in Kurve 9/10 und verlor glaube ich 6/10. Fehler kann man nicht mal sagen, aber er kam dort immer langsamer als HAM raus und deshalb, hatte HAM vor der Parabolica auch eine höhere Geschwindigkeit, obwohl ROS mit weniger Abtrieb fuhr.

Ich brauche keine einzige Aussage von einem Fahrer, um diese Situation zu analysieren vor allem dann nicht, wenn man das Training verfolgt hat. Dass ROS in P2 6/100 schneller war, lag daran, das HAM Verkehr hatte. Er war auch im Quali 4/10 schneller und nicht 2,5/10, denn er ging vom Gas, als MAS über die Linie fuhr. Das sind nun mal die Fakten und das kann man nachlesen und sogar auf sky mit Bild und Ton sehen.

ROS kam aus kurve 10 immer schlechter als HAM raus und wollte den Zeitverlust mit der höheren Geschwindigkeit auf den Start Ziel Abschnitt kompensieren. Auf Sky hat Davidson einige Aufnahmen von Kurve 8 bis 1 übereinander gelegt und gezeigt wo HAM schneller war und wo ROS Zeit gut machen konnte. ROS war heute Chancenlos

Und wenn ROS absichtlich die Fehler fabrizierte, dann kann er das gleich noch mal machen, denn Monaco kostete HAM 7 Punkte und SPA 25 Punkte machte zusammen 32 Punkte :D dem Engländer gönne ich das
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Montag, 08. September 2014

Beiträge: 45435
Naja aber du hast ja die offiziellen Aussagen der Fahrer und Teams nach dem Quali-Fehler von Hamilton in Österreich auch angezweifelt :D

Beitrag Montag, 08. September 2014

Beiträge: 2591
MichaelZ hat geschrieben:
Naja aber du hast ja die offiziellen Aussagen der Fahrer und Teams nach dem Quali-Fehler von Hamilton in Österreich auch angezweifelt :D


Hilf mir mal auf die Sprünge, damit wir nicht Apfel mit Birnen verwechseln. Am besten du legst das Zitat vor, dann können wir das ganz schnell klären :D)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Dienstag, 09. September 2014

Beiträge: 45435
Ich denke du kennst deine Posting von damals sehr gut selbst, da brauch ich jetzt nicht zu suchen. :wink:

Beitrag Dienstag, 09. September 2014

Beiträge: 2591
MichaelZ hat geschrieben:
Ich denke du kennst deine Posting von damals sehr gut selbst, da brauch ich jetzt nicht zu suchen. :wink:


Ok ab dem 20 Juni bis juli hatte ich so an die 5 Postings da brauchst du also nicht lange zu suchen.


Übrigens zum Thema zurück

Nach dem Boxenstop beider Mercedes, wurden die Fahrer wie folgt angewiesen:
ROS möchte Sprit sparen, also langsamer fahren und HAM möchte sich nicht zu dicht im Windschatten des Kollegen aufhalten und die Reifen für das Ende schonen. Er sollte ca. 2 Sekunden hinter ROS bleiben (also auch langsamer machen)
Spricht also exakt gegen die Verschwörungstheorie.

HAM hat sich aber nicht an den Anweisungen gehalten :shock: nahm ROS erst 4/10 ab und dann nochmal 6/10 und kam ende Runde 28 mit 0,7 Sek Abstand über die Start/Ziel Linie. Was dann vor Kurve eins passierte, ist ja bekannt.

Zu den Verschwörungstheorien ist noch ein andere Sache entgangen: Nach dem ersten Fehler von ROS ist dieser in den darauf folgenden Runden schneller gefahren als zuvor und übertraf die Rundenzeit des Engländers in Runde 11 um 5/100 dann ging ihm aber wohl die Puste aus. Wieso fährt er schneller, als vor dem Fehler, wenn seine Absicht war den Engländer vorbei zu lassen. Das alleine zeigt, dass das völliger Quark ist.

HAM war in Monza vom Freitag bis Sonntag durchweg der schnellere. 3/10 pro Runde. Er wird die WM vor Abu Dahbi klar machen, wenn es bei ihm keine technischen Probleme geben sollte.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Mittwoch, 10. September 2014

Beiträge: 45435
Mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass Rosberg mit harten Reifen langsamer ist. Hat dazu jemand irgendwelche Zahlen, die das bestätigen oder wiederlegen?

Beitrag Mittwoch, 10. September 2014

Beiträge: 663
formel@ hat geschrieben:
So wie ich es beobachtet habe, hätte HAM wohl etwas schneller fahren können.

Er ist doch schneller gefahren und hat Rosi, von Runde 15 bis Runde 23 eine gigantische Zehntel-Sekunde abgenommen.
Seine schnellste Runde im gesamten Stint war eine sagenhafte Zehntel Sekunde schneller als Rosbergs schnellste Runde im Selbigen. Wahnsinn der Kerl. Einfach unbezahlbar. :D

formel@ hat geschrieben:
Übrigens hat ROS nicht nur zwei Verbremser gemacht, sondern HAM war einfach wesentlich schneller.

Ja der mysteriöse zweite Stint. Hami steigt plötzlich wie Phönix aus der Asche.
War bestimmt nicht ganz so abgelaufen wie geplant. Hami wollte ihn ja eigentlich
auf der Strecke im ersten Stint packen, aber Rosi musste erst einmal zeigen dass Hami ihn aus eigenem Talent
in Monza nicht einholen kann, bevor er den Renndeppen spielen sollte.So ist das nun mal mit
internen Absprachen. Sie haben immer einen Verlierer und einen Gewinner. Aber Rosi ist auch schlau
genug nonverbale Zeichen an die Beobachter der peinlichen Angelegenheit zu senden: Mit seinem Speed vom ersten Stint und den zwei super dummen Verbremser an der gleichen Stelle, werden die jenigen mit etwas Resthirn schon wissen was
wirklich gelaufen ist, auch wenn alle vom Team so tun, als ob dies alles lachhafte Verschwörungstheorien sind . :lol:




.

Beitrag Mittwoch, 10. September 2014

Beiträge: 45435
Soso und die, die daran nicht glauben haben also kein Resthirn? Schön zu wissen, dass ich noch ein ganzes Hirn hab :D

Beitrag Mittwoch, 10. September 2014

Beiträge: 123
RosHam hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:
So wie ich es beobachtet habe, hätte HAM wohl etwas schneller fahren können.

Er ist doch schneller gefahren und hat Rosi, von Runde 15 bis Runde 23 eine gigantische Zehntel-Sekunde abgenommen.
Seine schnellste Runde im gesamten Stint war eine sagenhafte Zehntel Sekunde schneller als Rosbergs schnellste Runde im Selbigen. Wahnsinn der Kerl. Einfach unbezahlbar. :D

formel@ hat geschrieben:
Übrigens hat ROS nicht nur zwei Verbremser gemacht, sondern HAM war einfach wesentlich schneller.

Ja der mysteriöse zweite Stint. Hami steigt plötzlich wie Phönix aus der Asche.
War bestimmt nicht ganz so abgelaufen wie geplant. Hami wollte ihn ja eigentlich
auf der Strecke im ersten Stint packen, aber Rosi musste erst einmal zeigen dass Hami ihn aus eigenem Talent
in Monza nicht einholen kann, bevor er den Renndeppen spielen sollte.So ist das nun mal mit
internen Absprachen. Sie haben immer einen Verlierer und einen Gewinner. Aber Rosi ist auch schlau
genug nonverbale Zeichen an die Beobachter der peinlichen Angelegenheit zu senden: Mit seinem Speed vom ersten Stint und den zwei super dummen Verbremser an der gleichen Stelle, werden die jenigen mit etwas Resthirn schon wissen was
wirklich gelaufen ist, auch wenn alle vom Team so tun, als ob dies alles lachhafte Verschwörungstheorien sind . :lol:
.

wieso nennst du dich RosHam? "vondermaasbisandiememel" oder "undmorgendieganzewelt" würde besser zu deinem kranken nationalismus passen.
hast du hirn schon mal was von zeitentabellen gehört oder solche schon mal angesehen? natürlich nicht, außer schwarzgelbrote Fahnen schwenken hast du nix drauf - einfach nur abstoßend :x
denn du gibst dich seit jahren hier als letzte moralische instanz und bist in wahrheit nur ein dumpfer nationalist, von dessen geseiere sogar einem heiko wasser schlecht werden würde.
Alle kaufen morgens BILD
Nur Peter, der schei.ßt später

Beitrag Mittwoch, 10. September 2014

Beiträge: 0
Lewiskreischer hat geschrieben:
wieso nennst du dich RosHam? "vondermaasbisandiememel" oder "undmorgendieganzewelt" würde besser zu deinem kranken nationalismus passen.
hast du hirn schon mal was von zeitentabellen gehört oder solche schon mal angesehen? natürlich nicht, außer schwarzgelbrote Fahnen schwenken hast du nix drauf - einfach nur abstoßend :x
denn du gibst dich seit jahren hier als letzte moralische instanz und bist in wahrheit nur ein dumpfer nationalist, von dessen geseiere sogar einem heiko wasser schlecht werden würde.


Antworte doch gar nicht erst auf solchen Unsinn. ;)
Und die Fahnen die er schwenkt haben wohl doch leicht geänderte Farben. Weniger Gold, dafür Weiß und eine etwas andere Reihenfolge. :D

Beitrag Mittwoch, 10. September 2014

Beiträge: 123
@bredy: schon richtig, auch die farben :D
es macht mich nur wahnsinnig, wenn so ein tumber, arroganter und ignoranter t(H)or sich selbst zum maßstab der objektivität erhebt.
ersatzkrieg möge er doch am bildschirm spielen, oder fußball gucken...


@torino: sorry :oops: :oops: :oops: aber seine scheinheiligkeit macht mich schon seit 7 Jahren wuschig :roteyes:
Alle kaufen morgens BILD
Nur Peter, der schei.ßt später

Beitrag Mittwoch, 10. September 2014

Beiträge: 663
Lewiskreischer hat geschrieben:
RosHam hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:
So wie ich es beobachtet habe, hätte HAM wohl etwas schneller fahren können.

Er ist doch schneller gefahren und hat Rosi, von Runde 15 bis Runde 23 eine gigantische Zehntel-Sekunde abgenommen.
Seine schnellste Runde im gesamten Stint war eine sagenhafte Zehntel Sekunde schneller als Rosbergs schnellste Runde im Selbigen. Wahnsinn der Kerl. Einfach unbezahlbar. :D

formel@ hat geschrieben:
Übrigens hat ROS nicht nur zwei Verbremser gemacht, sondern HAM war einfach wesentlich schneller.

Ja der mysteriöse zweite Stint. Hami steigt plötzlich wie Phönix aus der Asche.
War bestimmt nicht ganz so abgelaufen wie geplant. Hami wollte ihn ja eigentlich
auf der Strecke im ersten Stint packen, aber Rosi musste erst einmal zeigen dass Hami ihn aus eigenem Talent
in Monza nicht einholen kann, bevor er den Renndeppen spielen sollte.So ist das nun mal mit
internen Absprachen. Sie haben immer einen Verlierer und einen Gewinner. Aber Rosi ist auch schlau
genug nonverbale Zeichen an die Beobachter der peinlichen Angelegenheit zu senden: Mit seinem Speed vom ersten Stint und den zwei super dummen Verbremser an der gleichen Stelle, werden die jenigen mit etwas Resthirn schon wissen was
wirklich gelaufen ist, auch wenn alle vom Team so tun, als ob dies alles lachhafte Verschwörungstheorien sind . :lol:
.

wieso nennst du dich RosHam? "vondermaasbisandiememel" oder "undmorgendieganzewelt" würde besser zu deinem kranken nationalismus passen.
hast du hirn schon mal was von zeitentabellen gehört ......

Was denkst du wohl wo die Tatsache herkommt dass Hami dem Rosi im ersten Stint binnen 8 Runden nicht mal
mehr als 1 Zehntel Sekunde näher kam? Jepp, sieht man alles in der Zeitentabelle der FIA.
Wenn man die objektiv betrachtet, kann man wohl kaum annehmen das Hami auf der härteren Mischung auf
wundersame Weise auf einmal los-zieht als gäbe es kein Morgen. Wem will man denn solchen Schwachsinn verkaufen?
Und was hat das ganze mit krankem Nationalismus zu tun? Ich bin einfach nur der Gegenpol zu denen die behauptet haben
und das immer noch tun, dass Lewis der schnellere der beiden ist, oder das größere Talent hat. Nichts von dem hat sich
bisher bewahrheitet. Ein einziges Mal ist er Heuer von Rosberg weggezogen ansonsten hat Rosberg ihm in jeder Situation
die Stirn geboten. Hamilton Fans können froh sein dass er etwas mehr Pech hatte als Rosberg, sonst würden die
Punkte nämlich zeigen wie ausgeglichen die Beiden eigentlich unterwegs sind.





.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein