Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Italien GP - Monza 2014

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 10. September 2014

Beiträge: 663
Lewiskreischer hat geschrieben:
@bredy: schon richtig, auch die farben :D
es macht mich nur wahnsinnig, wenn so ein tumber, arroganter und ignoranter..........

Das Problem bei dieser Aussage ist, dass die Zahlen nicht lügen und von daher die Arroganz und Ignoranz wohl bei denen
liegt, die bereits vor dem Teamduell lauthals verkündet haben, wie Hamilton dem Rosberg um die Ohren fahren wird.
Bisher wurde nichts daraus und lass mich mal raten................



.

Beitrag Mittwoch, 10. September 2014

Beiträge: 10726
Dummerweise sagen Deine nicht lügenden Zahlen nun mal dass Hamilton - wie erwartet - wirklich der Schnellere ist... Dass das nicht zwangsläufig heißt dass er bei einem nur minimal langsameren, manchmal glücklicheren und manchmal vielleicht auch etwas clevereren Gegenspieler den Titel sicher hat hat doch nun die Geschichte auch schon des öfteren bewiesen - so what???
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 10. September 2014

Beiträge: 25704
Mav05 hat geschrieben:
Dummerweise sagen Deine nicht lügenden Zahlen nun mal dass Hamilton - wie erwartet - wirklich der Schnellere ist... Dass das nicht zwangsläufig heißt dass er bei einem nur minimal langsameren, manchmal glücklicheren und manchmal vielleicht auch etwas clevereren Gegenspieler den Titel sicher hat hat doch nun die Geschichte auch schon des öfteren bewiesen - so what???


Naja ich ging bisher auch immer davon aus, dass Hamilton beim reinen Speed einen Tick schneller ist. Und in Monza war er das wohl auch.

Aber wenn man mal das Quali-Duell 2014 als Indikator nimmt, dann siehts für Rosberg einen Tick besser aus. Und das Quali ist nunmal der einzige Teil des Wochenendes, in dem die Fahrer kompromisslos ans Limit gehen.

Im Rennen wird das Limit meistens nur phasenweise mal ausgereizt.
Zuletzt geändert von formelchen am Mittwoch, 10. September 2014, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 10. September 2014

Beiträge: 123
RosHam hat geschrieben:
Lewiskreischer hat geschrieben:
@bredy: schon richtig, auch die farben :D
es macht mich nur wahnsinnig, wenn so ein tumber, arroganter und ignoranter..........

Das Problem bei dieser Aussage ist, dass die Zahlen nicht lügen und von daher die Arroganz und Ignoranz wohl bei denen
liegt, die bereits vor dem Teamduell lauthals verkündet haben, wie Hamilton dem Rosberg um die Ohren fahren wird.
Bisher wurde nichts daraus und lass mich mal raten................



.

ja, rate mal :lol:
neben den genannten tugenden bist du auch des lesens nicht mächtig und hast die intelligenz nicht mit löffeln gefressen :P
wo steht denn, dass ich was gegen Röschen habe? ey, ich hab den kerle kennengelernt und schätze ihn wie auch hami als saustarke fahrer ein, sicher deutlich besser als der jammerlappen in der rollenden plörredose...
Alle kaufen morgens BILD
Nur Peter, der schei.ßt später

Vorherige

Zurück zu Allgemein

cron