Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Fragebogen

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 15. September 2001

Beiträge: 1126
:))
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Beitrag Dienstag, 23. Oktober 2001

Beiträge: 19979
Hallo Leovinius :))....

Hier wärste dann richtig
;););)......!!!

Schöne Grüsse :smokin:[br]----------------[br]Jutti vom ganz anderen Stern! :rolleyes:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 24. Oktober 2001

Beiträge: 108
1. Was ist euer Lieblingsteam in der Formel 1?

Minardi ist mir sehr sympatisch, weil sie nicht aufgeben und es immer wieder schaffen, mit einem sehr kleinen Budget der F1 erhalten zu bleiben
Sauber, weil sie in dieser Saison viel Mut bewiesen und jungen Fahrer eine Chance gegeben haben in der F1 zu fahren

2. Wer ist euer Lieblingsfahrer?

Montoya und Villeneuve, weil sie in jeder Situation sie selbst bleiben, und dazu auch noch verdammt schnell sind.
Frentzen und Fisichella sind mir auch sehr sympatisch.

3. Habt ihr einen 'Lieblingskurs', wenn ja, warum?

GP von Rußland (egal wo es sein wird) :) weil ich aus Rußland komme :)

4. Falls es nicht der Lieblingsfahrer von Frage 2 ist : Habt ihr ein Idol in der Formel 1?

Hmmmm, nein, eigentlich nicht...

5. Seit wann verfolgt ihr die Formel 1 und wie seid ihr dazu gekommen?

Seit 92 oder 93... wie ich dazu gekommen bin? Weiß nicht mehr genau, eher zufällig... Habe eine Übertragung im TV gesehen...

6. Vielleicht gibt es auch ein Team, das ihr überhaupt nicht mögt. Wenn ja, warum?

Hmmm.. Arrows vielleicht. Ich finde es nicht gut, wie Walkinshaw mit seinen Fahrern umgeht.

7. Das gleiche mit einem Fahrer ?

Ralf ist mir in dieser Saison sehr unsympatisch geworden. Er hat sich als schlechter Verlierer gezeigt (gegenüber Montoya), das mag ich nicht.

8. Gibt es einen Autohersteller, den ihr gerne in der F1 sehen würdet?

Nein, eher im Gegenteil, ich finde, dass die Autokonzerne schon zu viel Macht in der F1 haben.

9. Außer Formel 1: Mögt ihr noch andere Sportarten? Welche?

*überleg* Mir fällt im Moment nichts ein..

10. Betrifft den Fanatissmus:Wenn ihr schon mal live dabeigewesen seid: Wie hoch war der Betrag für die teuerste Karte (Schwarzmarkt?)

Nein, war noch nie live dabei...

Beitrag Mittwoch, 24. Oktober 2001

Beiträge: 19979
Das ging aber flott :)) ....

Vielen Dank, Leovinius :bounce:.....

Schlaf gut
:sleep:



[br]----------------[br]Jutti vom ganz anderen Stern! :rolleyes:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Samstag, 27. Oktober 2001

Beiträge: 1
Hallo, hier sind meine Antworten:
1. Sauber, dicht gefolgt von Ferrari und Williams
2. Alle Deutschen Fahrer, Jaques Villeneuve, Mika Häkinnen
3. Indianapolis-wegen dem Vollgasanteil und der Stimmung. Dahinter Spa und Melbourne
4. Eindeutig Ayrton Senna, aber auch Jean Alesi und Keke Rosberg waren gute Fahrer.
5. Erst ab 2000-Durch ein F1-Sonderheft von sports&co.
6. Das ist McLaren Mercedes. Leute wie Haug, Coulthard oder Dennis sind mir unsympatisch.
7. Eddie Irvine-Der provoziert sehr oft.
8. Eindeutig Audi, aber auch VOLVO wäre nicht schlecht. VW dagegen würde ein Flop werden.
9. Sonst wären da noch Fußball und Skisport. Aber Motorsport ist mein Hobby (www.rennsportwelt.de!!Meine Motorsport-Page).
10. Ich war bei noch keinem Formel1-Rennen, dafür schon bei dem
German 500.[br]----------------[br]

Beitrag Samstag, 27. Oktober 2001

Beiträge: 19979
Hallo Max :))

Schön, dass wir wieder ein neues Mitglied in unserem bescheidenen Forum willkommen heissen dürfen und unser Bruno wird sich tierisch freuen, dass Du seinen "Fragebogen" ausgefüllt hast :D !!!
Auf hoffentlich viele Postings von Dir
:))....!!!

Tschüssiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :smokin:

[br]----------------[br]Jutti vom ganz anderen Stern! :rolleyes:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 21. November 2001

Beiträge: 37
hallo bruno:
1) BAR
2) jacques villeneuve
3) a1-ring (bin aus österreich)
4) jacques villeneuve (auch menschlich gesehen)
5) seit ungefähr 3-4 jahren, durch meinen vater
6) bmw williams, weil montoya dort dabei ist
7) montoya (+m schumacher)
8) ??mir egal
9) schfahren
10) ?? bin nicht kriminell
maus

Beitrag Samstag, 01. Dezember 2001

Beiträge: 27
hi bruno,

dann will ich mal antworten:

1. bmw-williams, weil die bayern einfach spitze sind und ich williams eh immer sehr toll fand!
2. schumi!!!!!!!!!!!!!!!!!I)
3. belgien in spa, weil immer aktion gegeben ist
4. schumi und senna
5. seit 1996, mit 9jahren, wollte mir einfach mal so ein rennen anschauen und konnte mich gleich davür begeistern!
6. seit diesem jahr jordan, ich glaube mehr muss ich dazu net sagen!X(
7. sind eigentlich alle mehr oder weniger ok.
8. ?(
9. ich finde motorsport generell geil!
10.sag ich net :dance1:

ich hoffe des langt dir!
:smokin:

Beitrag Samstag, 01. Dezember 2001

Beiträge: 3551
Aber sicher langt das... der Bruno ist zur Zeit leider nicht da.... er kommt aber wieder....

Viel Spaß noch im Forum...[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Freitag, 14. Dezember 2001

Beiträge: 13
1. Mein Lieblingsteam ist Minardi, echt, seit Jahren bewundere ich die Italiener, welche mit minimalem Budget, und teils sehr schlechten Motoren, nur sehr wenig auf die Spitzenteams verlieren.
2. Heute habe ich keinen Lieblingsfahrer in der F1 mehr, ich mochte vor allem Gilles Villeneuve und Nelson Piquet.
3. Spa und Monaco bieten immer schöne Spannende Rennen
4. Kein Idol
5. Seit 1974, ist eine art Erbkrankheit
6. Ein Team das ich nicht mag gibts nicht, aber ich mag die kombination Mercedes/Motorsport überhaupt nicht.
7. Kimi Raikkonen
8. Möglichst keinen, seit die Werke die F1 endeckt haben gehts Bergab mit dem Sport.
9. Mag heute Tourenwagensport eher lieber als die F1
10. Sorry darann kann ich mich nicht erinnern[br]----------------[br]äs liebs Grüessli

Charly
[url]http://www.focusweltBild[/url]
äs liebs Grüessli

Charly
[url]http://www.focusweltBild[/url]

Beitrag Freitag, 14. Dezember 2001

Beiträge: 3551
Hi Charly, toll dass du unseren Fragebogen augefüllt hat...
Vielleicht sieht man dich ja auch mal in Juttis Fun Ecke ;)...

Schöne Grüße[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Donnerstag, 20. Dezember 2001

Beiträge: 1681
So,dann will ich mal meinen Senf dazugeben...
1. das war mal Lotus mit Colin Chapman als Teamchef(ihm hat die F1 sehr viel zu verdanken)
2.Jaques Villeneuve
3.Spa und es wäre geil in Laguna Seca mal ein F1-Rennen zu sehen
4.Senna und Clark
5.seit mitte der 70-er
6.Ferrari(die ganze Teampolitik ist einfach zum kotzen);bei Williams war es ähnlich,seit Berger ist es besser
7.die Schumacherbrüder samt Manager
8.ich weiß nicht...Volvo?
9.Fußball(Bayer04,Hansa),Handball(SCM),Superbike und Motorrad-WM(Valentino Rossi ist der Größte)

Gruß Micha[br]----------------[br]PRIMUS INTER PARES

Beitrag Freitag, 04. Januar 2002

Beiträge: 25
1. mclaren
2. mika hakkinen, kimi raikkonen. früher gerhard berger
3. a1 ring - weil schumi dort noch nie gewonnen hat *g*
spa ist natürlich die fahrerstrecke nr1.
melbourne und budapest sind auch noch ganz ok.
4. ron dennis - vom einfachen mechaniker zum erfolgreichsten teamchef
überhaupt!
5. ende 95/anfang 96. als ich vom "tausch" berger zu benetton und schumi
dafür zu ferrari erfahren habe.
6. ferrari: nachweislich geschummelt, stallorder, liebling der FIA.
interessanterweise erst, seit schummel schumi da ist.
7. m.schumacher, irvine. beide von grund auf unsymphatisch.
8. ein richtiges honda team wieder oder wenigstens einen vernünftigen
honda motor. dieser sollte dann wieder
in einen mclaren gebaut werden *g*
9. skispringen, indycar
10.leider noch nie dabeigewesen - ich unterstütze den parteiischen
ecclestone sicher nicht mit meinem geld.
nein einfach zu teuer halt.

Beitrag Freitag, 04. Januar 2002

Beiträge: 1918
Hi RonDennis!
Willkommen hier im Forum...
HOffe noch öfter von Dir zu hören...
Und wenn ich Dir'n Tip geben darf:
Lass Dich schnell in der Fun-Ecke blicken, sonst wirst Du von unserer Fun-Ecken-M(J)utti mit Werbung zugeballert :shoot2:

Hab gerade gelesen, daß Du Skispringen interessant findest...
Wer ist denn da Dein Favorit?[br]----------------[br]So ist das...
Und nicht anders!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Freitag, 04. Januar 2002

Beiträge: 3551
Hi Ron dennis(welch ehre :D)...

willkommen im Forum und viel spaß bei uns :)[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Samstag, 05. Januar 2002

Beiträge: 19979
Huhuuuuuuuuuuuuuu Ron Deeeeeeeniiiiis ;)

auch "Herzlich Willkommen" von mir und da ich ja ein gaaaaaaaaaanz grosser Fan von Ron bin ( das ist einfach ein toller Mann ;)) müssen wir uns uuuuuuunbedingt mal in meiner Fun Ecke treffen 8)...

also bitte keine Müdigkeit vortäuschen...ich beisse nicht :D:D:D !!!

P.S ...Danke, liebster AAATSCHE ;)

Liebe Grüsse :smokin:[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Sonntag, 06. Januar 2002

Beiträge: 25
@AAATSCHE

generell von allen finnischen skispringern.
obwohl ich österreicher bin mag ich die österr. skispringer nicht.

@JUTTA

ok. da werd ich auch mal hinkommen ich hätte einige witzige geschichten aus der f1 zu erzählen.

eine frage hier noch allgemein zum forum. ist das eher silber oder rot oder ausgeglichen?

Beitrag Sonntag, 06. Januar 2002

Beiträge: 3257
Hallo im Forum!

Die rot/silber-balance geht eher richtung silber, aber mit tendenz nach blau-weiß. Aber jede Meinung zählt, so lange man selbst fair bleibt, bleiben auch die anderen fair! dh. es darf diskutiert werden![br]----------------[br]The Artist Formerly Known as Thomas ([url="http://www.itching-cucumbers.at.tf"]Itching Cucumber[/url], [url="http://www.forumromnum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_145830"]Lord of Nonsense[/url])!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Sonntag, 06. Januar 2002

Beiträge: 25
ach da bin ich aber beruhigt.
aus vielen sehr roten foren bin ich ja schon abgehärtet sozusagen.
fair bleibe ich eigentlich immer, wie eben "mein team" mclaren! *ggg*

Beitrag Sonntag, 06. Januar 2002

Beiträge: 19979
Hi Ron !

Bin auch McLaren und Mika Fan :bounce: und in der Fun Ecke (bischen Werbung muss einfach sein ;) ) gibts auch Fotos von ihm, Erja und naja...mehr verrat ich nicht ;) !!!

Och weisste was...ich geb Dir ne`n Tip :))

Sieh mal unter "...Jetzt kommts - Jutta und Steffen outen sich per Bild" bei den älteren Themen in der FE nach ;)...

Schönen Tag noch :smokin:[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag, 11. Januar 2002

Beiträge: 440
Gestern um 13.18 Uhr war es genau vier Monate her, dass ich mich hier angemeldet habe. Zur Feier des Tages trage ich mich hier deshalb auch mal ein.


1. Lieblingsteam: jetzt Jordan (früher auch mal Benetton, die haben die F1 aber ja leider verlassen; mal sehen, wie ich Renault finden werde!)

2. Lieblingsfahrer: Giancarlo Fisichella (Warum? Vielleicht brauche ich irgendwie einen "Gegenpol" zu meinem Bruder. Der ist nämlich Jarno Trulli-Fan.)

3. Lieblingskurs: Montreal (Hockenheim ist auch nicht schlecht, aber der alte Kurs)

4. Idol: Vielleicht erwartet man jetzt von einem eingefleischten F1-Fan, dass er irgenwas über "Magic" Senna schreibt. Mach ich aber nicht. Ein Idol hab ich nicht unbedingt. Ich könnte höchstens Riccardo Patrese erwähnen. Ich bewundere ihn wegen seines Durchhaltevermögens, weil er in all den Jahrhunderten in der F1 kaum die Motivation verloren hat. Außerdem kann er ja auch nicht so schlecht gewesen sein. Wie hätte er sich sonst 256 GP lang in der Königsklasse halten können!?

5. Seit wann verfolge ich denn die Formel Eins? Also das erste Erlebnis, an das ich mich erinnern kann, war Ayrton Sennas Tod in Imola 1994. Und dann kann ich mich auch noch an das Saisonfinale 94 in Adelaide erinnern, als alle sich über Schuey freuten und der arme Damon Hill mit verbogener Radaufhängung ausscheiden musste. Damals war ich so 8 bis 9 Jahre alt. Seitdem bin ich vom F1-Bazillus infiziert.

6. Ein Team, das ich überhaupt nicht mag? Keines, aber McLaren ist nicht unbedingt mein Favorit.

7. Ein Fahrer, den ich überhaupt nicht mag? Vielleicht DC. Der ist mir irgendwie unsympathisch.

8. Ein Autohersteller, den ich gerne in der F1 sehen würde: Porsche

9. Motorsport ist doch interessant genug. Trotzdem mag ich Fußball, Skispringen und so.

10. Bei einem F1-Rennen war ich noch nie dabei. Das einzige Autorennen, bei dem ich war, ist das German 500 vom letzten September.

[br]----------------[br][url]http://home.vr-web.de/ho-opBild[/url]
"7 Seidla Bier sind so viel wie a Brotzeit ..." :drink:

Beitrag Freitag, 11. Januar 2002

Beiträge: 3551
Hi Major-Tom,

herzlichen Glückwunsch zu viermonatigen :D...
Schön dass wir nun auch ein bisschen mehr über dich wissen. Das mit dem armen Damon Hill ging mir auch so ;)...

Auf viele weitere Posts...[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Samstag, 12. Januar 2002

Beiträge: 19979
Die Idee mit den Ampeln ist ja super :bounce:...

auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zu Deinem viermonatigem Finale :D !!!

Gute Nacht :D !!![br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Samstag, 12. Januar 2002

Beiträge: 440
:dance1: Vielen Dank für die Blumen, Jutta. :dance1:
:P :D :P

[br]----------------[br][url]http://home.vr-web.de/ho-opBild[/url]
"7 Seidla Bier sind so viel wie a Brotzeit ..." :drink:

Beitrag Sonntag, 20. Januar 2002

Beiträge: 18
Hallo an alle, ich melde mich zurück, nach jahrelanger Board-Abstinenz habe ich festgestellt, daß es ohne euch alle ganz schön langweilig ist. :))
Leider werde ich auch in Zukunft nie wieder so fleißig posten, wie das einmal der Fall war, aber ich freue mich, wieder da zu sein!
Schön zu sehen, daß der Fragebogen immer noch genutzt wird, allerdings muß ich eingestehen, daß meine Statistik, die ich zwischendurch schon mal präsentiert habe, futsch ist ( wie übrigens alle alten Daten, die mir vor ein paar Wochen über den Jordan gegangen sind :( )
Werde ich mal irgendwann wieder alles zusammenzählen, aber habt bitte Geduld!

So, also dann: auf ein Neues! Kribbelt es bei euch auch schon in Hinblick auf den dritten März??? Ich jedenfalls bin schon sehr gespannt...

Bis bald, und da ich nicht alle grüßen kann greife ich mir nur eine heraus: meine liebe Jutti, obwohl ich ganz gewiß nicht mehr ihr lieber Bruno bin... nach so langer Abwesenheit kann ich das auch nachvollziehen!

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein