Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Fragebogen

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 25. August 2001

Beiträge: 1276
Hallo Manchego (toller Käse!)

der Chef vom ganzen ist der Grovi, aber die heimliche Königin ist die Jutti. Sie residiert zum größten Teil in ihrem Reich, der Fun-Ecke. Da solltest du unbedingt mal hereinschauen. Als Initiator des Fragebogens danke ich dir auf jeden Fall für die Beantwortung und wünsche dir noch viel Spaß hier mit uns.[br]----------------[br]Susis kleiner Strolch
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Samstag, 25. August 2001

Beiträge: 3551
Das hat der Bruno alles schön geschrieben....;)

Der eigentliche Chef ist der Mike, der Chefredakteur ist der Grovi und der Allgemein-Moderator bin ich....
Die Jutti ist (wie schon gesagt) die Fun-Ecken Chefin (eine bessere könnte und würde es nieeeeeeeeee geben
Und der Bruno ist unser Psychologe Dr. Winter....

Also bei uns ist alles geordnet :D...
Viel Spaß noch und auf viele Posts von dir....[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Sonntag, 26. August 2001

Beiträge: 1918
Was meint Ihr? Sollen wir ihm noch die JFE-Posten aufzählen? :D:)):D[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Sonntag, 26. August 2001

Beiträge: 1276
Na logisch, Ordnung muß sein!

Aber diese Aufgabe sollte ich Steffen überlassen, denn hier oben, vom Olymp, sehe ich gar nicht, welche Posten ihr da unten habt :D

Bruno, Präsident des JFE, im August 2001[br]----------------[br]Susis kleiner Strolch
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Sonntag, 26. August 2001

Beiträge: 3551
Als Pressesprrecher des JFE muss ich natürlich alle aufzählen, also:

Präsident des JFE ist auf Wunsch aller Mitglieder Dr.Dr.h.c.präs.jfe.ex-t-car.Bruno

Steffen (also ich) ist Pressesprecher des JFE

Andi_O ist der Chauffeur (ohne Führerschein)

Alex ist der Bodyguard der Jutti

Peter ist der Getränkelieferant und sorgt für genug Elitta

Madonno ist Testtrinker, auch wenn er zur Zeit im Ausland ist

AAATSCHE sollt eigentlich Kolumnist sein, hat zur Zeit aber leider keine Zeit.

MoPower ist das einfache Mitglied....

Demnächst wird es auch den nächsten Newsletter geben, ich den es was ganz besonderes geben wird....
Wer noch nicht Mitglied des JFE ist....kann sich natürlich jederzeit anmelden :D jutta-fanclub-europa@gmx.de

Schöne Grüße[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 27. August 2001

Beiträge: 1276
Und der BMW V10, also der Heinz, hat auch eine tragende Rolle: Er ist Juttas ICQ-Gschpusi. In etwa vergleichbar mit einem Physiotherapeuthen, nur nicht Physio. :D[br]----------------[br]Susis kleiner Strolch
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Montag, 27. August 2001

Beiträge: 0
..........stimmt ja gar nich............:))[br]----------------[br]Grüsse und faire Rennen.....Heinz(i)
:drink::drink::drink:..Rüüüülps, Mann das Gesöff bringt ja wirklich alles zum glüh`n....
Bild

Beitrag Montag, 27. August 2001

Beiträge: 1276
OKay,
war vielleicht auch etwas frech.
Also versuch ich es nochmal: BMW V10, also Heinz, ist ein weiteres nettes Mitglied im JFE. Nach wie vor sucht der JFE interessierte Mitglieder, nutzt unbedingt die Werbewoche mit unserem kostenlosen Beitrittsangebot. Nur in der Woche vom 27.8.2001 bis 2.9.2001 entfällt die Aufnahmegebühr von 35.000 $ !! Also, wer jetzt nicht eintritt, ist selber schuld...[br]----------------[br]Susis kleiner Strolch
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Montag, 27. August 2001

Beiträge: 3551
Da dem JFE das Geld natürlich nicht durch die Lappen gehen darf, zahlt der nette Bruno in dieser Woche alle Aufnahmegebühren :D :))

Also: Zahlreich beitreten ;)
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Dienstag, 28. August 2001

Beiträge: 1276
Willst du mich ruinieren??????
Ich habe doch diese Woche außerplanmäßig zwei Flaschen Faber besorgen müßen, du weißt doch...


[br]----------------[br]Susis kleiner Strolch
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Dienstag, 28. August 2001

Beiträge: 3551
JA! an den Sekt kann ich mich gut erinnern...

Als ich unter den Couchtisch krabbelte um euch zu Fotografieren kam ich dagenen und mir lief alles über den Kopf... Ich hab gerochen wie ein Rennfahrer nach der Champus-Dusche, allerdings nicht so teuer...:D :))

Gute Nacht[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Dienstag, 28. August 2001

Beiträge: 1276
Hallo Steffen,

Mensch, da bin ich aber jetzt beruhigt! Du warst ja am Sonnabend gar nicht bei mir - ich habe nämlich keinen Couchtisch! jetzt würde ich aber gerne mal wissen, WO du warst... ;))

Auch gute Nacht,[br]----------------[br]Susis kleiner Strolch
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Dienstag, 28. August 2001

Beiträge: 0
......... das ist wirklich interessant, Steffi kriecht bei Bruno unterm Couchtisch den er nicht hat, Bruno spielt Scrabble, obwohl er`s nicht kann und Steffi fotografiert Sachen die`s nicht gibt (typisch stellvertretender Chefredakteur :D). Irgendwie komisch, die ganze Sache. Ich behaupte, Bruno und Jutti haben einfach nur .................... :)):))[br]----------------[br]Grüsse und faire Rennen.....Heinz(i)
:drink::drink::drink:..Rüüüülps, Mann das Gesöff bringt ja wirklich alles zum glüh`n....
Bild

Beitrag Dienstag, 28. August 2001

Beiträge: 19979
Moin, Moin :))

[b]ich weiss garnicht, ob ich vor lauter Lachen überhaupt tippen kann :nuke:, aber ich hab mich ja eben beim Lesen dermassen köstlich amüssiert :))...ich kann nicht mehr[b] :D !!!

Ich brauch jetzt erst einmal nen staaaaaaaaaaaarken Kaffee :P !!!

Mit lachenden Grüssen :))[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag, 28. August 2001

Beiträge: 0
............ äh, habe gerade von Jutti erfahren, das Bruno ein ziemliches ***???????*** hat :D. Haben wir das schon auf Video, Steffen?? :D:D

:drink: ................ :drink:[br]----------------[br]Grüsse und faire Rennen.....Heinz(i)
:drink::drink::drink:..Rüüüülps, Mann das Gesöff bringt ja wirklich alles zum glüh`n....
Bild

Beitrag Mittwoch, 29. August 2001

Beiträge: 19979
Aber Heinz :)),

dass Bruno so ein grosses Weindepot im Keller hat, ist doch nun wirklich nicht soooooooooo spannend :look:, aber ist schon ok., dass du das hier mal geäussert hast, denn wir wollen ja wirklich nichts, aber auch garnichts verschweigen von diesem herrlichen Abend :D !!!

Schönen Tag noch :)) [br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 29. August 2001

Beiträge: 1276
Danke, liebe Jutti, das du mich aus dieser verzwickten Situation rettest, jetzt hoffe ich nur noch, daß die 17 Vorhängeschlösser, die ich eben an meinem Weinkeller angebracht habe, halten... :))
Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber geteilter Wein ist dummerweise auch halber Wein![br]----------------[br]Susis kleiner Strolch
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Mittwoch, 29. August 2001

Beiträge: 19979
Ach Brunoooooooooooooo :))

Du bist aber auch soooooo intelligent :rolleyes:
Sag mal, sind das etwa die Schlösser aus Deinem
Nachttischschränkchen, die Du mir abends noch so voller Stolz gezeigt hast :D !!!

Wie dem auch sei :))....
wünsche Dir noch einen schönen Abend, liebster Bruno :))

Tschüssi :))[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 29. August 2001

Beiträge: 1276
Das waren doch keine Schlösser, sondern Handschel..., äh, na ja, es war ja auch sehr dunkel...[br]----------------[br]Susis kleiner Strolch
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Donnerstag, 30. August 2001

Beiträge: 19979
Du denkst aber auch an alles, Bruno :D !!!

Was Du Dir alles einfallen lässt, nur um Deinen Wein im Keller zu beschützen :P...

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn !!!

Es soll ja auch Menschen geben, die keinen Wein haben und trotzdem Handschellen besitzen :shock2: !!!

Jaja, Bruno, nun staunste :look:....das gibts aber wirklich und was die damit so anstellen, passt echt nicht hier ins Allgemeinboard*rotwerd* :)) !!!

Liebe Grüsse :))









[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 10. September 2001

Beiträge: 1276
Das ich so intelligent bin weiß ich jetzt auch, jetzt, nachdem ich beim IQ-Test von Herrn Jauch gar nicht mal so schlecht abgeschnitten habe! :bounce:

Aber so 'ne gewisse Ahnung hatte ich ja schon immer;)[br]----------------[br]Susis kleiner Strolch
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Montag, 10. September 2001

Beiträge: 3257
Mein 134 schlägst du nie![br]----------------[br]Mo Power (Einfaches JFE-Mitglied)

Eiskaffee 47,- Website (das ist meine Band)
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Montag, 10. September 2001

Beiträge: 19979
:)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):))

Spieglein, Spieglein an der Wand...wer hat den höchsten IQ im ganzen Land :))...hi,hi !!!

Lieber Mo Power und lieber Bruno :))...

um das eindeutig feststellen zu können, werdet Ihr beide erst einmal in meine FE huschen müssen :look:, und wenn Ihr die Fragen, die mein Alex in dem Thread "Spa....jede Menge Sprass(Spass)" gestellt hat, komplett beantworten könnt.....dann....ja, dann erst erkennt Ihr Eure wahre Intelligenz :D:)):P !!!

Wir sind alle seeeeeeehr gespannt auf Eure Antworten :look:....
und kneifen gilt nicht
;););););) !!!

Liebste Grüsse :))

[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag, 11. September 2001

Beiträge: 814
Hi,Jutta
Hast du denn auch gehört,wo die intelligentesten Deutschen leben??????????????????????????????????????????????????????
Schleswig-Holstein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ich es doch gewußt!!Außerdenm sind sie dunkelblond,Mika Häkkinen-Fan,fahren BMW,sind 1,88m,und....
Nagut,habe die Sendung nicht gesehen,aber eine Banane wird bei einem IQ von 7 selbständig krumm,ich glaube ich liege zumindest knapp darüber

Beitrag Samstag, 15. September 2001

Beiträge: 19979
Hallo Jürgen :)),

leider habe ich die Sendung auch nicht gesehen, aber wenn die Intelligentesten in Schleswig-Holstein wohnen :look:...
da fallen mir ganz spontan dieselben sportlichen und sehr gutaussehenden Männer ein wie Dir :))...
die Namen nennen wir hier aber lieber nicht :look:, sonst rennen ihnen die Damen noch die Bude ein :D !!!

[size=9]Haben wir echt gut getarnt, Jürgen :))....man muss einfach nur in der "Mehrzahl" schreiben und keiner weiss, wer gemeint ist :D:P:)) !!!...

Liebste Grüsse :))[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein