Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

China GP - Shanghai 2015

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 13. April 2015

Beiträge: 25733
Lieber Popolski, die Aussagen sind eindeutig.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 13. April 2015

Beiträge: 0
Nein ist sie nicht, im übrigen geht es nur um die Aussage von Horner. Was hinterher gesagt wurde ist für diese Aussage nicht relevant, selbst wenn sich herausgestellt hat, das es ein Fehler von Ricardo war. In seiner Aussage vermutet er es nur, als Fakt wie du es darstellst hat er es nicht verkauft, sondern auch noch andere Möglichkeiten ins Spiel gebracht.
Auf diesen kleinen Unterschied wollte ich dich nur mal hinweisen, da du ständig irgendwelche Aussagen falsch interpretierst und als Fakten hinstellst.

Beitrag Montag, 13. April 2015

Beiträge: 25733
popolski hat geschrieben:
Nein ist sie nicht, im übrigen geht es nur um die Aussage von Horner. Was hinterher gesagt wurde ist für diese Aussage nicht relevant, selbst wenn sich herausgestellt hat, das es ein Fehler von Ricardo war. In seiner Aussage vermutet er es nur, als Fakt wie du es darstellst hat er es nicht verkauft, sondern auch noch andere Möglichkeiten ins Spiel gebracht.
Auf diesen kleinen Unterschied wollte ich dich nur mal hinweisen, da du ständig irgendwelche Aussagen falsch interpretierst und als Fakten hinstellst.


Mir ging es aber darum, dass Ricciardo den schlechten Start zu verschulden hatte. Ob das nun Sonntag oder Montag von Red Bull bestätigt wurde, ist mir egal.

Letztlich sprechen Marko UND Horner von einem Fehler seitens Ricciardo.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 13. April 2015

Beiträge: 0
Du kannst ja brabbeln was du willst, so wie du es dargestellt hast, hat er es nicht gesagt. Und vom beleidigten Konsulenten war überhaupt nicht die Rede dabei.

Beitrag Montag, 13. April 2015

Beiträge: 25733
popolski hat geschrieben:
Du kannst ja brabbeln was du willst, so wie du es dargestellt hast, hat er es nicht gesagt. Und vom beleidigten Konsulenten war überhaupt nicht die Rede dabei.


Also ich habe die entsprechenden Aussagen mit den jeweiligen Quellen genannt.

Entweder wurde das alles gefälscht oder sie haben es eben doch so gesagt. Im Vergleich zu dir habe ich jedenfalls Belege gebracht. :D)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 13. April 2015

Beiträge: 0
Ja genau. Und diese Aussage die du zitiert hast sagt eben nicht genau das Ricardo schuld ist. Sie sagt "es könnte sein"
Soll ich dir nun noch einmal den Unterschied erklären oder kommst du von allein drauf?

Vorherige

Zurück zu Allgemein