Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Brasilien-GP 2019

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 17. November 2019

Beiträge: 0
So kennt man den Vettel ja :lol: :lol: :lol:

Beitrag Sonntag, 17. November 2019

Beiträge: 0
Für mich müssen sich dafür schon beide den Hut aufsetzen.

Beitrag Sonntag, 17. November 2019

Beiträge: 9403
bredy hat geschrieben:
Für mich müssen sich dafür schon beide den Hut aufsetzen.


Vettel zieht in Leclerc rein, der ihn fair überholt hat. Sorry, aber den Crash muß sich Vettel ankreiden lassen.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 17. November 2019

Beiträge: 25692
Glückwunsch Max zu verdienten Sieg.

Gasly die Überraschung des Tages. Freut mich für ihn.

Ferrari idiotisch. Klar werden jetzt hier wieder alle Vettel die Schuld geben, in diesem Forum kann man nix anderes erwarten. Ich halte es wie Timo Glock: der Seb zog etwas zu früh nach links, war aber schon klar vorne. Leclerc bleibt stur auf seiner Linie und hätte es auch verhindern können. Rennunfall.

Hammie versaut Albon das Podium. Streng genommen auch ein Rennunfall, da Albon mehr Platz hätte lassen können. Aber Hammie selbst hat die Schuld eingestanden....vielleicht kommt da noch ne Strafe.

Heute mal satte Punkte für Underdogs wie Alfa und Torro Rosso, auch mal was schönes.

Bis zum Safety Car ein eher langweiliges Rennen. Max und Lewis auf einem Level. Seb wäre wohl 3. geworden ohne das SC.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 17. November 2019

Beiträge: 888
formelchen hat geschrieben:
Leclerc bleibt stur auf seiner Linie und hätte es auch verhindern können. Rennunfall.



Ja für dich gilt wohl Man of the Race: Sebastian Vettel.

Ehrlich jetzt - das ist der Vollidio* des Jahrhunderts.
GRAHAM HILL
Sieger 24-Stunden-Rennens von Le Mans
Sieger Indi 500
Sieger Grand Prix von Monaco
Formel-1-Weltmeister

Beitrag Sonntag, 17. November 2019

Beiträge: 0
Und Leclerc wäre wohl 2. geworden ohne Vettels mentalen Aussetzer :wink:

Beitrag Sonntag, 17. November 2019

Beiträge: 10724
automatix hat geschrieben:
Vettel zieht in Leclerc rein, der ihn fair überholt hat. Sorry, aber den Crash muß sich Vettel ankreiden lassen.

Für mich ne Kopie des Istanbul-Unfalls - mit gleicher Schuldaufteilung!... 9 Jahre und 4 Titel später und immer noch nix dazugelernt...
Bin mir nicht sicher ob Lewis beim SC nicht schon vor der Linie an Gasly vorbei war?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 17. November 2019

Beiträge: 25692
L hat geschrieben:
Und Leclerc wäre wohl 2. geworden ohne Vettels mentalen Aussetzer :wink:


Dann hat Vettel ja alles richtig gemacht und verhindert dass Leclerc den Punktevorsprung ausbaut. :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 17. November 2019

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
L hat geschrieben:
Und Leclerc wäre wohl 2. geworden ohne Vettels mentalen Aussetzer :wink:


Dann hat Vettel ja alles richtig gemacht und verhindert dass Leclerc den Punktevorsprung ausbaut. :D


In der WM wird er wahrscheinlich trotzdem hinter Leclerc bleiben und das trotz Bevorzugung seit dem ersten Rennen. :D

Aber ich muss meine Aussage berichtigen, Leclerc wäre 3. geworden, da das Safety Car nur durch Vettels mentalen Aussetzer ausgelöst wurde. :D
Zuletzt geändert von deleted am Sonntag, 17. November 2019, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 17. November 2019

Beiträge: 25692
L hat geschrieben:
In der WM wird er wahrscheinlich trotzdem hinter Leclerc bleiben und das trotz Bevorzugung seit dem ersten Rennen. :D


19 Punkte...die wird er sicher nicht mehr aufholen.

Der Defekt in Austin hat entscheidende Punkte gekostet. Der in Sotschi auch. Geht halt immer nur der eine Ferrari kaputt....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 17. November 2019
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
L hat geschrieben:
In der WM wird er wahrscheinlich trotzdem hinter Leclerc bleiben und das trotz Bevorzugung seit dem ersten Rennen. :D


19 Punkte...die wird er sicher nicht mehr aufholen.

Der Defekt in Austin hat entscheidende Punkte gekostet. Der in Sotschi auch. Geht halt immer nur der eine Ferrari kaputt....


Ja das hat man heute gesehen..... :D :drink: :drink: :drink:

Beitrag Sonntag, 17. November 2019
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
L hat geschrieben:
Und Leclerc wäre wohl 2. geworden ohne Vettels mentalen Aussetzer :wink:


Dann hat Vettel ja alles richtig gemacht und verhindert dass Leclerc den Punktevorsprung ausbaut. :D


Super, und das obwohl das Team wieder einmal alles unternommen hatte, um deinen Traumprinzen vor Leclerc zu bringen. Wahrscheinlich hat Vettel aus dem Auto heraus gesagt, dass sie dem Leclerc ja die Holzreifen aufziehen sollen.....
Wer jetzt noch zweifelt das der Typ richtig tickt mit seinen permanenten Abdrängungsversuchen als Gegenwehr, dem ist nicht mehr zu helfen. Das Ding war kein Rennunfall und geht ganz klar auf die Kappe von Seb. Schön das es ihn heute dann wenigstens auch erwischt hat, und schade das es nicht immer so ist. :D

Beitrag Sonntag, 17. November 2019

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Der Defekt in Austin hat entscheidende Punkte gekostet. Der in Sotschi auch. Geht halt immer nur der eine Ferrari kaputt....


Genauso könnte man argumentieren, dass immer nur der eine Ferrari benachteiligt wird.
Beide haben drei Ausfälle, aber Vettel hat durch Leclercs Ausfälle mehr profitiert.

Monaco: Vettel +18 Punkte
Deutschland: Vettel +18 Punkte

Russland: Leclerc +15 Punkte
USA: Leclerc +13 Punkte

Beitrag Sonntag, 17. November 2019

Beiträge: 25692
L hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Der Defekt in Austin hat entscheidende Punkte gekostet. Der in Sotschi auch. Geht halt immer nur der eine Ferrari kaputt....


Genauso könnte man argumentieren, dass immer nur der eine Ferrari benachteiligt wird.
Beide haben drei Ausfälle, aber Vettel hat durch Leclercs Ausfälle mehr profitiert.

Monaco: Vettel +18 Punkte
Deutschland: Vettel +18 Punkte

Russland: Leclerc +15 Punkte
USA: Leclerc +13 Punkte



Du bist schon witzig.

Beide von dir genannten Ausfälle hat Leclerc selbst verschuldet.

Die beiden Ausfälle Vettels waren technisch begründet.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 17. November 2019
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Tja wenn man bedenkt das Leclerc trotz permanenter Stallorder zugunsten Vettels vor ihm steht..... :D

Beitrag Sonntag, 17. November 2019

Beiträge: 0
Und wenn man bedenkt, dass Ferrari Leclerc in Monaco im Quali einfach mal "vergessen" hat :roll: :D
Und vergiss nicht Bahrain, technische Probleme bei Leclerc und fahrerische Probleme bei Vettel.

Beitrag Sonntag, 17. November 2019
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Was übrigens bisher völlig untergegangen ist, wo war denn der Speed von Ferrari heute? Es sieht immer mehr danach aus, als hätten sie zumindest die halbe Saison mit falschen Karten gespielt.

Beitrag Sonntag, 17. November 2019

Beiträge: 0
Hamilton mit einer 5 Sekunden Strafe und damit ist Sainz 3., schade, dass man das nicht früher entscheiden konnte, so blieb Sainz das Podium verwehrt. :|

Beitrag Sonntag, 17. November 2019
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Ja damit war fast zu rechnen, währen Vettel wieder einmal davon kommen wird.

Beitrag Sonntag, 17. November 2019

Beiträge: 9403
Ich denke, daß das auch damit zusammen hängt, daß man jetzt Lewis einfach auch mal eine STrafe geben kann, ohne das groß was passiert. Die WM ist durch, er fällt nicht aus den Punkten und man erzeugt konsequenz - aber ob dann Vettel auch eine Strafe bekommt? Wieviel Strafpunkte brauchte der nochmal für die Sperre? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 17. November 2019

Beiträge: 10724
Kalamati hat geschrieben:
Ja damit war fast zu rechnen, währen Vettel wieder einmal davon kommen wird.

Naja, da gibt's bestimmt noch nen Satz heiße Ohren vom Team - wie meinte der Wasser, schnell noch den Flug umbuchen...? ;-) Meine italienischen Kumpels schreien nach Kündigung... :-)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 17. November 2019

Beiträge: 25692
L hat geschrieben:
Und wenn man bedenkt, dass Ferrari Leclerc in Monaco im Quali einfach mal "vergessen" hat :roll: :D
Und vergiss nicht Bahrain, technische Probleme bei Leclerc und fahrerische Probleme bei Vettel.


Na und???

Bei Vettel gab es technische Probleme in Österreich, Deutschland, Russland und den USA.

Wie auch immer, wir können das jetzt alles hin und her rechnen....da habe ich gar keine Lust drauf.

Vettel fährt sicher nicht seine beste Saison, er hat dieses Jahr wie schon 2018 mal wieder zu viele Fehler gemacht. Für die WM hätte es ohne die Fehler aber sowieso nie gereicht.

Leclerc ist ein kommender Topstar, ein sehr guter Fahrer. Er hat dieses Jahr aber auch so einiges verbockt.

Alles in allem fahren die beiden für mich auf einem Level und der WM-Stand gibt das auch wieder. 19 Punkte Unterschied nach über 20 Rennen sind nicht viel.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 17. November 2019

Beiträge: 9403
Kalamati hat geschrieben:
Was übrigens bisher völlig untergegangen ist, wo war denn der Speed von Ferrari heute? Es sieht immer mehr danach aus, als hätten sie zumindest die halbe Saison mit falschen Karten gespielt.


die Fahren doch absichtlich so langsam, damit sie nächstes Jahr wieder illegal davon fahren können....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 17. November 2019
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
Kalamati hat geschrieben:
Ja damit war fast zu rechnen, währen Vettel wieder einmal davon kommen wird.

Naja, da gibt's bestimmt noch nen Satz heiße Ohren vom Team - wie meinte der Wasser, schnell noch den Flug umbuchen...? ;-) Meine italienischen Kumpels schreien nach Kündigung... :-)



Der Durchgreifer wirds schon richten zugunsten vom Superseb, der hat ja alles im Griff :D

Beitrag Sonntag, 17. November 2019
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
automatix hat geschrieben:
Kalamati hat geschrieben:
Was übrigens bisher völlig untergegangen ist, wo war denn der Speed von Ferrari heute? Es sieht immer mehr danach aus, als hätten sie zumindest die halbe Saison mit falschen Karten gespielt.


die Fahren doch absichtlich so langsam, damit sie nächstes Jahr wieder illegal davon fahren können....


Stimmt ja, hatte ich schon wieder vergessen, dass sie ja erst im nächsten Jahr wieder diese faulen Tricks anwenden werden.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein