Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Bewertung der Fahrer

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 1856
Wie auch zum letzten GP schreibe ich mal meine EInschätzung der Leistungen der Fahrer ein ! :-P :-P :-P

PS : DIe Noten resultieren aus der Leistung des Piloten und der Teamleistung!!!!!

Kimi Räikkönen : katastrophales Wochenende : Fehler in der QUalyfikation und was war beim Start los????? Was ist los mit Kimi wird da einer Nervös????? Dieses Wochenende keine gute Leistung von ihm obwohl er am Freitag schneller war als sein Teamkollege.
Note :5

Michael Schumacher :Fast fehlerloses bis fehlerloses Rennen von ihm ....
Leistung im Qualy geschmälert durch die 3Stopp Strategie..... Für mich lag die eigentlich nicht so tollen Zeiten der Ferrari daran dass sie mit den Bridgestone Reifen gegenüber den Michelin bereiften Teams im Nachteil waren , trotzdem Rennen gewonnen , das wäre mit dem alten Fahrzeug nicht möglich gewesen . Fazit : Starke Leistung von Team und Fahrer super Fahrzeug , mehr ist nicht zu sagen.....
Note : 1

Fernando Alonso : Super Rennen von ihm , mit den Ferrari mitgehalten und sie teilweise noch unter Druck gesetzt , das war super!!!!!!!
Starke Leistung im Qualy , den Teamkollegen nicht immer im Giff aber trotzdem super Leistung dieses Wochenende = Magic Alonso!!!!!!
Von ihm kann man wohl noch sehr sehr viel erwarten!!!!
Note : 1

Rubens Barichello : Blasses Rennen von ihm trotz schnellster Rennrunde!!!
Wenn man es ganz genau nimmt hätte er Alonso schlagen müssen .........
Irgendwie wirkt Barichello dieses Saison nicht so stark gegenüber der letzten in der er Schumi manchmal richtig einheitzte ..... Der Rückstand im Qualy kann man durch mehr Sprit erklären - relativ gute Leistung
Note : 2

David Coulthard : Der zweite Riesenverliere in der WM : Wenn man von der WM-Tabelle ausgeht is er der Pilot der die meißten Plätze verloren hat..... Keine gute Leistung in den QUalys auch wenn er der McLaren auf der Strecke halten können ..... An den Kolisionen die dann zu seinem AUsfall geführt haben war er nach meiner Meinugn unschuldig......
Note : 4+

Ralf Schumacher : mäßiges Qualy aber den TK in den Qualys im Griff ....
Im Rennen leißtete er sich einige Fehler , deswegen auch hinter Montoya auf Platz 5 trotzdem relativ ordentliche leistung dieses WOchenende...
Note : 2-3

Juan Pablo Montoya : Montoya in den Qualys langsamer als sein TK , im Rennen profitiert er von Ralfs Fehlern totzdem blasses Rennen , blasses Rennwochenende ... Irgendwie hat man bei ihm den Eindruck dass es schon wieder nachlässt entgegen der letzten Saison , dies warscheinlich auch aufgrund des Autos aber eins muss man sich schon fragen warum kann WIlliams die am längsten mit den Michelin fahren die stärleren Reifen nicht ausnutzen um Renault od Ferrari zu gefährden??????
Note : 3+

Giancarlo FIsichella : In der Qualy katastrophaler 17 ,was wohl an dem mehr Sprit liegt , trotzdem erstes Duell gegen Firman verloren! Im Rennen auf Punktekurs , dann aber schlechter Boxenstopp und dann der Ausfall wegen Motorenproblemen............ Nicht das Wochen ENde von Fisicho........
Note : 3-4

Jarno Trulli : In der ersten Qualy und in den Trainings deutete er an dass er schneller als sein TK war...... Aber als es drauf ankam patzte er und dann der Crash mit COulthard nach dem Start , da wär mehr drin gewesen , er wird immermehr zum Pechvogel , wie lang kann sich Renault so einen Pechvogel noch leißten?????
Note : 3-

Heinz Harald Frentzen : seinem TK im Qualy überlegen was wohl an weniger Sprit lag ...... Im Rennen , keine schlechte Leistung aber dann technischer Defekt...... Den Sauber fehlt es einfach an Speed , wenn sie 5. werden wollen müssen sie sich richtig anstrengen da Jordan mit Firman wieder gepunktet hat...
Note : 3-4


Jacques Villeneuve : Teamduell verloren gegen Button , lag wohl an Sprit im Rennen ausgefallen , er kann einfach seine Klasse im BAR nciht zeigen , wenn diese nicht in den erfolglosen Jahren verloren gegangen ist....
Note : 4

Christiano da Matta : Ganz gutes Wochenende von ihm im ersten Qualy Panis geschlagen und im Rennen gepunktet -super! Einziger Wehmutstropfen war wohl das 2. Qualy dass er einfach versaut hat , vieleicht wär dann noch mehr drin gewesen ... Ganz tolles Rennen mit starken Manövern!!!!!!!!
Note : 2-

Jenson Button : Im Qualy schneller als Villeneuve , wohl wegen weniger Benzin !!! Im Rennen undankbarer 9. .........
Note : 4

Mark Webber : Ein etwas unauffälligeres Wochenende von Webber was wohl dem Jaguar R4 zuzuschreiben ist , immerhin schrumpfte der Abstand von ihm zu Pizzonia -Pizzonia holt auf ..... Trotzdem normal Rennen , das mit Punkten auf Platz 7 endete - ordentliche Leistung!!!!!!!!!
Note : 2-

Nick Heidfeld : WIe schon erwähnt langsamer im 2.Qualy als sein TK , wohl wegen Spritmenge . Sauber einfach zu langsam ........
Note : 4

Ralph Firman : Das erste mal seinen TK geschlagen , wohl auch da wegen SPrit aber Fisichella musste er erstmal schlagen ........ Im Rennen ordentliche Leistung wie schon öfters angedeutet.......
Note : 3

Olivier Panis : Im Qualy guter 6. im Rennen mit Pech . Mehr kann man dazu nicht sagen ..... In der ersten Qualy langsamer als da Matta aber in der zweiten patzte sein TK , er aber nicht -auch bei ihm ordentlich leistung
Note : 3

Jos Verstappen : Naja im Teaminternen Duell verloren , dass einzig Wichtige für ihn .......... Das Rennen als letzter hinter Wilson beendet -keine gute Leistung gemessen an der Leistung von Wilson!!!!!
Note : 5+

Justin WIlson : GUte Leistung von ihm in der Qualy vor VErstappen auch im Rennen von ihm !! Mehr kann man nicht von ihm erwarten weil den Minardi einfach der SPeed fehlt .....
Note : 4-

Antonio Pizzonia : Sein letztes Rennen für Jaguar ??? Ich glaube schon in der QUaly keine gute Leistung aber wenigstens deutete er sein Potenzial in den Trainings an ... Was am Start los war weiß ich nicht aber trotzdem schlechte Leistung wiedermal von ihm
Note : 5

Die Verlierer : beide Piloten von McLaren
die Gewinner ; Michael Schumacher und Fernando ALonso

Und was meint ihr zu meiner EInschätzung???
Zuletzt geändert von thenumberone am Sonntag, 04. Mai 2003, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 3914
eine 5 für Kimi, soll das ein witz seien, selbst dein Schumacher wäre in Pizzonia reingefahren :twisted:

Note 4 wäre angemessen, aber nur für den Samstag :wink:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 1856
nein 5 sehe ich angebrachter an!!!ok ne 4-5 hätte es auch getan!!!
Das Team hätte ihn halt aus der Boxengasse starten lassen sollen um ihn aus Kolisionen rauszuhalten!!!!!!!!! Außerdem hat er Fehler gemacht , er hat nerven gezeigt darum die entsprechende Note!!!!!!
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 3257
Kleine Anmerkung: Ich hätte Da Matta eine 2 gegeben, ein starkes Renne von ihm, vor allem das Duelle um Platz 5 gegen Ralf zum Schluß.

5 für Räikkönen kann man geben, immerhin schwerer Fehler am Samstag + schwerer Fehler am Sonntag (und auch dazwischen, als man sich im Team gegen einen Boxengasse-Start entschied)
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 2112
schwerer fehler am sonntag??? da wäre ja wohlo jeder hinten rein gefahren!!!

und das mit gegen der boxengassen start naja.... man konnte ja nicht ahnen das pizzonia stehen bleibt, oder???

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 1856
Man hätte sich aber denken können dass es eventuell zu einem Crash kommt , die 5 ist hart und gerechtfertigt ....

ok da Matta geb ich noch ne 2- hast Recht.....
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 2112
die 5 hat aber NIX mit kimis fahrerischen fähigkeiten zu tun, am samstag des war nen schwere fehler, aber am sonntag konnte er nix dazu!!!

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 1856
Die 5 hat was mit seiner LEistung und der des Teams über das ganze Wochenende zu tun und die war ganz einfach schwach!!!!!!
Selbst wenn er dass Rennen hätte zuende bringen können wäre nicht mehr als Platz 5 drin gewesen.........
Er war einfach nciht gut genug und fertig!!!!!
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 2112
ich wär mir da nicht so sicher, das es am ende nur platz 5 geworden wäre.

Aber das wissen wir nichtz, und werden wir nie wissen...

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003
GER GER

Beiträge: 184
eine 5 für Kimi, soll das ein witz seien, selbst dein Schumacher wäre in Pizzonia reingefahren

schwerer fehler am sonntag??? da wäre ja wohlo jeder hinten rein gefahren!!!


Das sehe ich nicht so. Denn Justin Wilson stand näher an Pizzonia, also hatte er weniger Zeit zu reagieren und kam trotzdem vorbei.
Kimi wollte wohl einfach schlauer sein und rechts überholen, nachdem alle nach links fuhren. Vielleicht hätte er mal nachdenken sollen, wieso Wilson so nen riesen Schlenker nach links machte.

Am wichtigsten Tag des Rennwochenendes wegen eines eigenen Fehlers keine 50 Meter gefahren rechtfertigt meiner Meinung eine 5, vor allem, da er an den andern Tagen auch nicht positiv aufgefallen ist.

Ansonsten find ich die Bewertungen ok, nur die Minardi Fahrer würd ich etwas besser bewerten, immerhin sind beide ins Ziel gekommen und haben keine Fehler gemacht.

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 1008
girl4ever hat geschrieben:
die 5 hat aber NIX mit kimis fahrerischen fähigkeiten zu tun, am samstag des war nen schwere fehler, aber am sonntag konnte er nix dazu!!!


Also dumme Sprüche machen können wir ja alle, man muss erst mal in der Situation vin Kimi sein und es ist sicherlich nicht leicht auszuweichen. Allerdings ist es trotzdem in gewisser Weise ein Fehler von Kimi gewesen - Fehler passieren halt - da er eigentlich ja auch drauf kommen müsste, wenn der Wilson qauf einmal so scharf rüberzieht, dass da vorne irgendwas nicht in Ordnung sein müsste und somit hätte er vielleicht in die gleiche Richtung hinter Wilson herfahren sollen. Also sage ich, dass es schon ein Fehler war, aber es war halt ne 50-50 Chance, es hätte jedem anderen auch passieren können, aber genausogut hätte es auch verhindert werden können. Übrigens finden ich Kimis Qualileistunegn allgemein etwas miserabel, da er entweder schneller als David ist oder nen Fehler macht. Ich finde, dass er aber zu oft Fehler macht in einem Einrundenquali, da muss er nachbessern. Und als WM Leader sollte man seine Chancen nicht so leichtsinnig verspielen... Ich denke, nun ist es schon wieder vorbei für Kimi, es sei denn der McLaren wäre wirklich ne Granate, dann muss er aber bald kommen, denn bis dahin kann man von Doppelsiegen von Ferrari ausgehen...

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 1856
Ich dachte ich guck nicht recht als sie den Start gezeigt haben beide McLaren in Kolisionen verwickelt.....

Kimi wird es schwer haben die Spitze zu halten bis der neue kommt sehe ich unmöglich , ihn ingrenzen zu halten ist seine Aufgabe die is schwer genug............
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
thenumberone hat geschrieben:
Kimi Räikkönen : Note :5
Michael Schumacher : Note : 1


Die beiden hättest du gar nicht auflisten müssen, von dir würde man ohnehin keine andere Benotung erwarten.

Räikkönen war über das ganze Wochenende schneller als DC, machte im Qualifying einen großen Fehler und baute im Rennen einen Unfall, für den weder er noch Pizzonia etwas konnte. Das ist für mich keine 5, sondern mindestens eine 4+, denn wenn du sogar die Teamleistung berücksichtigst, macht das eine 5 schließlich noch unmöglicher. Das Team machte keinerlei Fehler (zum Personal eines F1-Teams gehören nämlich keine Wahrsager, die vorraussehen könnten, dass Pizzonias Startautomatik defekt sein würde und somit ein Start aus der Boxengasse besser wäre).

Schumacher hat wie in Imola eine fehlerlose Leistung gezeigt - Respekt. Aber eine 1 ist dennoch übertrieben, da es doch recht enttäuschend war, dass er sich nicht von Alonso absetzen konnte. Außerdem ist eine 1 für ihn umso schwerer, da er einen Nr.-1-Status besitzt und in seinem Falle ein Kriterium, nämlich die Leistung gegen den Teamkollegen, entfällt.
Er hat eine glatte 2 verdient, alles andere ist wieder einmal nur der Versuch, ihn hochzujubeln.

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 4695
Ich glaube, dass es in der jetzigen Situation schwer wird für McLaren an Ferrari dranzubleiben.
Österreich ist zwar ein gutes McLaren-Pflaster, aber Schumi hat seinen Nimbus in Österreich abgelegt, er kann da gewinnen.

Ich halte den neuen Mercedes für noch nicht sehr weit ausgereift, wenn man bedenkt, dass ihn Kimi und David bisher nur einmal gesehen haben. Er wird also wohl nicht vor dem Sommer zu erwarten sein.

Der Ferrari von heute war eine auf Haltbarkeit getrimmte Notlösung, d.h. dass die sich in den nächsten Rennen noch verbessern werden. Ein neuer Mercedes wird wohl kaum schnell und zuverlässig sein, sondern auch nur ein Kompromiss, wie der Ferrari.

Kimis 5 finde ich passend, denn was hat er an diesem Wochenende geleistet, was eine bessere Note verdiente?

Alonso würde ich eine 1+ geben, zeitweilig holte er sogar auf Schumi auf, obwohl er der Ferrari gnadenlos schnell war auf der Geraden. Von Renault haben wir noch einiges zu erwarten in dieser Saison...
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 1856
Der Nummer 1Status hat ja auch nichts mit dem fehlerlosen Rennen zu tun..Eine 1 ist für ihn völlig gerechtfertigt : was soll man anderes für ein perfektes Rennen dass er als Sieger beendete geben???????????
Kimi hat die 5 verdient weil so ganz unschuldig ist er auch nicht an der Kolision und die Aktion im Qualy war sein und nur sein Fehler aus taktischer Sicht wäre es besser gewesen aus der Boxengasse zu starten um einem möglichen Crash aus dem Weg zu gehen kann man ihnen aber nicht vorwerfen , das stimmt!!!!!!!

Aber die 5 ist die einzige Note die ein WM-Spitzenreiter verdient der ein riesen Vorsprung so leichtfertig vergibt........ Aber noch ist er vorne...

Also wenn ich deinen Thread lese in dem du so sprüche loslässt dass nur die anderen an der Misere der McLaren schuld sind dann find ich dass das hochjubeln bzw in Schutz nehemn einer schlewchten Leistung ist -ganz einfach.....
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
@ cezann

Österreich ist zwar ein gutes McLaren-Pflaster, aber Schumi hat seinen Nimbus in Österreich abgelegt, er kann da gewinnen.


:lol: :lol: Der war gut...
Aber du hast Recht, wenn er es wieder schafft, die ganze Zeit hoffnungslos Zweiter hinter seinem Teamkollegen zu sein, dann wird er es auf grandiose Weise schaffen zu gewinnen :lol:

Räikkönen hat es geschafft, über das ganze Wochenende schneller als sein starker Teamkollege zu sein, durch seinen wirklich dummen Fehler im Qualifying und den dadurch entstandenen unverschuldeten Crash mit Pizzonia kann man leider nicht beurteilen, wie es im Rennen gelaufen wäre. Schon deswegen kann man eine 5 gar nicht ausreichend begründen.

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 1856
Also so sehe ich das nicht , er war in der ersten Qualy schneller als er ok aber DC hat ja auch kein Fehler gemacht!!!!

Er war Spitzenreiter und ist es noch und da muss man erwarten dass solche Fehler wie im Qualy und Rennen nicht passieren..........
Auf Schumacher haben ja schließlich auch alle rumgeritten od?
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 0
Schau mal No.1.
Bei Gott Schumi darf man wohl andere Masstäbe anlegen, als bei einem talentierten, schnellen, aber noch unerfahrenen Fahrer (im Vergleich zu MS und DC) Kimi R.

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 1856
ok ok darf man klar aber er hat den Fehler begangen !!!!
VOn gott Schumi hat hier übrigens niemand gesprochen...........

Außerdem so unerfahren is KR nicht er fährt ja immerhin ''schon'' seine dritte Saison also ihn als unerfahren zu titulieren find ich en bischen naja..........
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 1752
cezann hat geschrieben:
Ich glaube, dass es in der jetzigen Situation schwer wird für McLaren an Ferrari dranzubleiben.
Österreich ist zwar ein gutes McLaren-Pflaster, aber Schumi hat seinen Nimbus in Österreich abgelegt, er kann da gewinnen.


Was?????? Er kann da gewinnen????
So wie 2001 - DC Sieger
Und 2002 - Michael Schumacher

Aber hat er 2002 fair gewonnen???
Nein!!! Er hat nciht fair gewonnen, da das Ferrarie Team Rubens zurückgepfiffen hat, genauso 2001, aber da gings nicht um Platz 1 da gings nur um Platz 2!
Ich finde nicht das Ferrari da fair gewonnen hat.
Und was is wenn Ferrari das gleich nochmal macht??? Es heißt ja immer alle gute Dinge sind 3!
Aber dann wird Ferrari nicht mehr so viele Fans haben wie bisher, und wir werden ein Pfeif Chor sehn, wie letztes Jahr!
Also nur mal abwarten, denn ich rechne in Österreich werden die Mercedes keine Fehler mehr machn, und vielleicht die WM Führung auch ausbauen. Man hat ja gesehn wie schnell man einen Fehler machn kann, und Schumacher is kein Roboter, sondern ein MEnsch, und Menschen machn auch Fehler!

@numberone
deine Bewertung der Fahrer is eigentlich (fast) in Ordnung!
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 1752
thenumberone hat geschrieben:
ok ok darf man klar aber er hat den Fehler begangen !!!!
VOn gott Schumi hat hier übrigens niemand gesprochen...........

Außerdem so unerfahren is KR nicht er fährt ja immerhin ''schon'' seine dritte Saison also ihn als unerfahren zu titulieren find ich en bischen naja..........


Er is noch jung, hat seine ganze Formel 1 Siege/Weltmeisterschaften noch vor sich.
Lass ihn mal die 4. oder 5.Saison fahrn. Dann wird er auch noch besser.
Ich glaub das er bald WM wird!

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 1856
Also
a.) über die Stallorder in Östereich müssen wir nicht diskutieren ,dass war richtig *böses Wort* und eine Beleidigung für den Motorsport , aber ich finde dass dieses Thema nun oft genug diskutiert wurde und nun ist doch mal gut........
b.) Ferrari war letztes Jahr in der Lage zu gewinnen ob RB od. MS beide , klar war RB letztes Jahr schneller , wer sagt dass das dieses Jahr genauso ist.... Wenn Ferrari wieder so schnell auf den Geraden ist wie in Spanien kann sich jeder warm anziehen , Ferrari wird sicherlich Anwärter Nummer 1 auf den SIeg sein
c.) Wie kannst du dir sicher sein dass McLaren die Führung in der WM ausbaut , das ganze Wochenende hab ich nie etwas gesehen was darauf hindeutet dass darauf hinweißt dass Ferrari langsamer ist als McLaren od nur minimal schneller.....
Die Anspielung auf fehler von MS interpretiere ich als wage Hoffnung eines McLaren Fans der nicht wahrhaben will dass Ferrari momentan dass bessere Packet hat....

Was haste denn an meiner Benotung auszusetzen????
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 4695
Kimi ist WM-Spitzenreiter ob unerfahren oder nicht. Also setzt man schon deswegen sehr hohe Maßstäbe an ihn.

Außerdem war sein Fehler im Qualifying schon der zweite in dieser Saison. Mir scheint, der Druck macht ihm genauso zu schaffen wie Schumi.

Natürlich war Schumis Sieg 2002 in Östtereich sehr zweifelhaft aber die Mercedes-Experten hier müssen sich über so was ja mal gar nicht beschweren, denn wie oft ist der große Mika von David vorbeigelassen worden?? Oft genug.

Das zeigt aber auch nur, dass zu einer Weltmeisterschaft auch ein mitspielender Teamkollege gehört....
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 1856
@cezann

Stimme dir vollkommen zu bis auf einen Punkt!

Ich glaube nicht dass der Druck ausschlaggebend für Schumis Fehler war sonst würde er ja nicth wieder gewinnen sondern immer mehr Fehler machen.......
Ich glaube er hat das alles en bissle zu locker genommen uns ist dann aufgewacht , glaube kaum dass wir noch viele Fehler von ihm sehn werden!!!!
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2003

Beiträge: 1752
cezann hat geschrieben:
Natürlich war Schumis Sieg 2002 in Östtereich sehr zweifelhaft aber die Mercedes-Experten hier müssen sich über so was ja mal gar nicht beschweren, denn wie oft ist der große Mika von David vorbeigelassen worden?? Oft genug.

Das zeigt aber auch nur, dass zu einer Weltmeisterschaft auch ein mitspielender Teamkollege gehört....


Ja, ok! Da geb ich dir Recht, aber hat es McLAren als so offensichtilch gemacht und in der letzten Runde kurz vor der Ziellinie zu bremsen nur das MS durchkann???
Nein!
Temaorder gehört ja auch dazu, aber wenn dann sollte man es nciht so offentsichtlich machn!

Nächste

Zurück zu Allgemein