Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Bewertung der Fahrer

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 05. Mai 2003

Beiträge: 1856
Ganz einfach !!

Es sind anscheinend nur McLaren Fans od fast nur die an der Bewertung etwas auszusetzen haben und ich sage ja in Brasilien hätte Schumi von mir die Note 4-5 bekommen............
Nicht gut laufen ist ja untertrieben das war aber seine Schuld zumindest dass er soweit hinten gestanden ist ganz einfach , es war sein Fehler und da hat kein anderer etwas mit zu tun und fertig.......
An der Startkolision hat er höchstens eine Schuld von 10% eher 5% ......
Da geb ich ihm keine Schuld aber als WM-Spitzenreiter sollte man nicht so viel riskieren und seinen Vorsprung den sie brauchen so leichtfertig zu verspielen da geb ich maximal ne 4-5 für nicht mehr........
Bei COulthard kann man sich streiten ob man ihm nicht nocht ne 3- giebt
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Montag, 05. Mai 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
Frosts Argumentation zum Crash Coulthard/Button kann ich nur zustimmen. Auch wenn DC Platz gemacht hätte, hätte Button ihn wohl aufgrund des Geschwindigkeitsüberschusses trotzdem abgeschossen.

@ thenumberone

Ich finde diesen ganzen Thread ohnehin etwas lächerlich, da hier niemand von uns genug Einsicht ins Geschehen hat, um eine wirklich korrekte Bewertung abzugeben. Man kann seine Meinung sagen, aber es ist doch absolut unsinnig, wenn hier jemand versucht, ohne jegliche sachliche Bewertungskriterien und Insiderkenntnis exakte Schulnoten zu geben. Und wie schon gesagt, worum es dir mit dem Thread ging, nämlich um das Hochjubeln von Schumachers Leistung, ist allen klar. Bitte reduziere doch deine Beiträge auf die, in denen nicht zum x-ten Male wiederholt wird, dass dein "Schumi" angeblich der Beste ist.

Beitrag Montag, 05. Mai 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
cezann hat geschrieben:
Malaysia 99 war doch recht freiwillig, weil er wusste, dass Irvine nicht in der Lage war. Dennoch musste er es auch tun, als Anstand. Im nächsten Rennen, hat Schumi dafür Mika gewinnen lassen, damit Irvine nicht Weltmeister wird, sondern Mika, dass ist doch auch ein netter Zug oder nicht?
Belgien 99 war doch kein Kampf? Coluthard war am Start vorne und hat gewonnen und nix war weiter, genau wie z.B. Nürburgring 02 zwischen Mischa und Rubens.
Und der Crash in Österreich war doch nur dumm und bestätigt, dass eine Teamorder sinnvoll ist. Mit der versteckten Teamorder 98 und 99 bei Mercedes will mir im Moment kein Beispiel einfallen, aber es gab sie. Vielleicht weiß wer anders hier ein Beispiel?!?


Malaysia 99: Warum hätte Schumacher freiwillig das Risiko eingehen sollen, Irvine vorbeizulassen, so dass dieser mit vier Punkten Vorsprung in das WM-entscheidende Rennen geht? Häkkinen hätte in Japan nur ausfallen müssen, und schon wäre Irvine der erste Ferrari-Weltmeister seit 20 Jahren gewesen. Meinst du ernsthaft, dass Schumacher das freiwillig in Kauf nahm?

Japan 99: Wie bitte hat Schumacher Häkkinen in Japan 99 gewinnen lassen? Häkkinen hatte wie immer einen sehr guten Start, sodass Schumacher von Anfang an keine Chance hatte. Später lag meines Wissens sogar Coulthard vor ihm und er beschwerte sich, dass dieser ihn angeblich aufgehalten habe (das musste ausgerechnet er sagen, nachdem er in Malaysia Häkkinen aufhielt). Von daher ist deine Behauptung völlig absurd.

In Belgien 99 kam es wieder zur Berührung zwischen Häkkinen und Coulthard in der ersten Kurve, weil Coulthard Häkkinen sehr wenig Platz ließ und auch Häkkinen nicht nachgeben wollte. Das zeigt, dass sie gegeneinander kämpften und kämpfen durften.
Der Vorfall in Österreich 99 war eine kleine Nebenwirkung der fairen McLaren-Teampolitik, die zum Glück und richtigerweise von McLaren und auch Williams in Kauf genommen wird. So etwas rechtfertigt keine Nr.-1-Politik.

Es ist ja merkwürdig, dass du deine Behauptung (versteckte McLaren-Teamorder) nicht belegen kannst. Ich würde mich freuen, wenn du dies nachholtest.

Beitrag Montag, 05. Mai 2003

Beiträge: 1856
So mal ganz einfach gefragt hier hat niemand auch nur ansatzweise genug Sachkenntnis um nur über irgendein Thema hier zu diskutieren da kann man hier in solchem einem Forum garnicht diskutieren !!!!!!!!!
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Montag, 05. Mai 2003

Beiträge: 4695
Malaysia 99 musste er in Kauf nehmen, außerdem hätte Irvine genauso gut ausfallen können. In Japan ist er dann 20 Runden lang hinter Mika hergefahren, ohne einen einzigen Angriff, das ist Fakt, aber ich seh schon, das hat hier eh nicht viel Zweck....

Belgien 99 gab es eine Berührung super, wenn Rubens gewollt hätte, dann hätte es gestern auch eine Berührung gegeben, genau wie bei Trulli und Coulthard und das wäre mit Sicherheit nicht im Sinne von Ferrari gewesen...
Deshalb beführworte ich ja eine Teamorder um dem Team nicht zu schaden.

Es gibt sicherlich einige Rennen, in denen Coulthard Probleme an der Box hatte, aber das ist ja das verflixte an der versteckten Teamorder, da kann man immer sagen, dass es das Problem tatsächlich gab...

Ron Dennis behauptet seid der Senna/Prost Ära, dass es keine Nummer 1 bei ihm gibt, bei Senna und Prost war das klar, bei den beiden besten Fahrern der Welt und dem besten Auto konnte er sich das leisten. ´Dann muss man aber sehen, dass ihn die Regel fast um die Titel 98 und 99 gebracht hätte, wäre Schumi nicht von Ralf abgeschossen worden bzw. hätte sich das Bein gebrochen...

Jetzt fällt mir ein Beispiel von Teamorder ein, denn Coulthard hatte 98 in Spa eindeutig den Befehl Schumacher zu behindern, sodass es zu Crash kam oder willst du behaupten, dass es dabei mit rechten Dingen zuging?
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Montag, 05. Mai 2003

Beiträge: 16
Peter-Racing hat geschrieben:

Warum ist Montoya eigentlich schlechter als Ralfi? Weil er mal ein fehlerfreies Rennen gefahren ist? Oder weil er vor Ralf ins Ziel gekommen ist?



Also die Note muß ja nicht aus dem Ergebnis (Endplatzierung und Punkte) resultieren.

Wenn man mal sich das Wochenende ansieht so hat Ralf bis auf den einen groben Fehler eine bessere Performance gezeigt.

-Er hat Monty bei gleicher Taktik in der Quali gebügelt
-Er war wärend dem Rennen bis zu dem Ausrutscher durchschnittlich eine halbe Sekunde schneller als Monty
-Er hat nach seinem Ausrutscher mit einem unterlegenen Auto unter vollem Einsatz 16 Runden lang seine Platzierung gegen Da Matta verteidigt.

Also wenn man die Noten nach der Leistung und dem Einsatz vergeben würde, könnte man Ralf sogar eine 2+ geben.
Wegen dem Fehler den Er gemacht hat stimme ich zu wird aus einer 2+ eine 2-3.

Bei Monty war es ein unspektakuläres Rennen ohne besondere Höhepunkte, der zwar einen Punkt mehr hat als sein TK aber an Hand des fehlenden Speeds gegen über seinem TK ist diese Note mehr als gerechtfertigt.

Gruß Rubinho

Beitrag Montag, 05. Mai 2003

Beiträge: 26
Also.
Und was soll das alles heissen? :roll:
Der Thread ist nun geschlossen?
Mensch, entscheidet Euch! :evil:
So mal ganz einfach gefragt hier hat niemand auch nur ansatzweise genug Sachkenntnis um nur über irgendein Thema hier zu diskutieren da kann man hier in solchem einem Forum garnicht diskutieren !!!!!!!!!

Thenumberone!!!!!!!!!!?
Man kann seine Meinung sagen, aber es ist doch absolut unsinnig, wenn hier jemand versucht, ohne jegliche sachliche Bewertungskriterien und Insiderkenntnis exakte Schulnoten zu geben.

SLK?
Jetzt fällt mir ein Beispiel von Teamorder ein, denn Coulthard hatte 98 in Spa eindeutig den Befehl Schumacher zu behindern, sodass es zu Crash kam oder willst du behaupten, dass es dabei mit rechten Dingen zuging?

:idea: ...oder geht es hier weiter? :wink:

Beitrag Montag, 05. Mai 2003

Beiträge: 3551
cezann hat geschrieben:
"Malaysia 99 war ein Armutszeugnis, als Schumi seinem langjährigen Teamkollegen den Sieg geschenkt hat?? Ich hab das eher als Geste gesehen.


??? Also das man das so sehen kann? Aus der Sicht hab ich es noch garnicht betrachtet (und werde es auch nicht). Dieses Rennen war die perfekte und in meinen Augen zugleich unfairste Stallorder die es in den letzten Jahren gegeben hat. Schumacher hat Irvine wegziehen lassen und dann mit mehr als unfairen Mitteln den "armen" Mika aufgehalten, gebremst so man es nicht tut usw. Mika hat nach dem Rennen gesagt er wäre im paarmal fast reingefahren weil seine Fahrweise nicht voraussehbar war.

cezann hat geschrieben:
Im nächsten Rennen, hat Schumi dafür Mika gewinnen lassen, damit Irvine nicht Weltmeister wird, sondern Mika, dass ist doch auch ein netter Zug oder nicht?


:D :D :D Also der gute Micha hat den Mika sicher nicht freiwillig gewinnen lassen, er war einfach besser ;)...

Was Bewertungen der Fahrer betrifft sind diese sowieso in (fast) jedem Fall absolut subjetiv, keiner von uns kann behaupten etwas 100% objektiv zu sehen, auch ich würde das nie tun...

@No1: Versuch´s mal mit weniger !!!! mehr Argumenten und nicht in jedem Post dem gleichen Inhalt...
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 05. Mai 2003

Beiträge: 26
Hallo Rubinho!
Da Du gerade Montoya ansprichst.
Hast Du das Überholmanöver von ihm gesehen, mit blockierten vorderen Rädern?
Ich glaube in der Kurve 1 wars.
Sowas habe ich schon lang nicht mehr gesehen.
Für die Zuschauer sicherlich ein Höhepunkt.
Wenigstens sorgt dieser Mann für Unterhaltung.
Der Ralf mag vielleicht, zur Zeit, in besserer Verfassung sein um Punkte zu fahren, doch was seine Art zu fahren angeht, sieht er im Dogfight blass aus. Ob sie vor ihm oder hinter ihm sind! Egal!
Er verliert das Duell. :oops:
Am liebsten wäre er alleine unterwegs! Mit'm Fahrrad!
Ich trau mich nicht zu behaupten: "Der Michi war jetzt aber schnell vorbei!!"
Aber der Prüller(?), hat das Thema vor mir angeschnitten!
Dann bei Alonso..., musste zuerst ins Grüne bevor er nachgibt? :?
Nein, da ziehe ich den Montoya vor.
Greetz

Beitrag Montag, 05. Mai 2003

Beiträge: 1126
Bismarck hat geschrieben:
Hallo Rubinho!
Da Du gerade Montoya ansprichst.
Hast Du das Überholmanöver von ihm gesehen, mit blockierten vorderen Rädern?
Ich glaube in der Kurve 1 wars.
Sowas habe ich schon lang nicht mehr gesehen.
Für die Zuschauer sicherlich ein Höhepunkt.
Wenigstens sorgt dieser Mann für Unterhaltung.
Der Ralf mag vielleicht, zur Zeit, in besserer Verfassung sein um Punkte zu fahren, doch was seine Art zu fahren angeht, sieht er im Dogfight blass aus. Ob sie vor ihm oder hinter ihm sind! Egal!
Er verliert das Duell. :oops:
Am liebsten wäre er alleine unterwegs! Mit'm Fahrrad!
Ich trau mich nicht zu behaupten: "Der Michi war jetzt aber schnell vorbei!!"
Aber der Prüller(?), hat das Thema vor mir angeschnitten!
Dann bei Alonso..., musste zuerst ins Grüne bevor er nachgibt? :?
Nein, da ziehe ich den Montoya vor.
Greetz


Jupp, das hatte ich glatt vergessen. Ralf hat sich 16 Runden vor Da Matta gehalten? OK, Da Matta hat sicherlich auch Druck gemacht. Aber möglicherweise hat er lieber die ersten Punkte für Toyota geholt anstatt eine Kollision mit dem rutschenden Williams von Ralf zu riskieren. Möglicherweise wäre Montoya auch ohne Ralfs Fehler vor ihm gelandet, weil er es diesmal eben ein bischen ruhiger angegangen ist. Ralf hat ja auch seinen Bruder aufgehalten..... Leider nicht lange genug. :D
Alonso hatte hernach das Pech direkt hinter Ralf rausgekommen zu sein, was ihn wiederum aufgehalten hat. Aber auch den Renault hat er nicht lange hinter sich halten können. Gut, Ralf war im Quali besser. Allerdings war da David auch nicht so schlecht. Ihm haben halt Fehler im Rennen das ganze Rennen gekostet, obwohl ich mir sicher bin, dass er nicht alleine - wenn überhaupt - daran Schuld war. Bei Ralf sieht das anders aus. Er hat sich seinen Fehler sicherlich selber zu zu schreiben. Allerdings mit dem Glück, das Rennen noch mit Punkten beenden zu können.
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Beitrag Dienstag, 06. Mai 2003

Beiträge: 946
Hi,

Als Kind wollte ich wie wahrscheinlich jeder für kurze Zeit Lehrer werden und daher möchte ich jetzt auch Noten vergeben für die Leistungen der Piloten an diesem Weekend - dazu eine Frage: Es gibt doch in Deutschland auch eine 6, oder? Ich muss sie nämlich einsetzen :wink:

Hier mein Zeugnis:

Fernando Alonso: 1
Michael Schumacher: 1
Rubens Barrichello: 2-3
Juan Pablo Montoya: 2-
Ralf Schumacher: 4
Cristiano da Matta: 2-3
Mark Webber: 3-
Ralph Firman: +3
Jenson Button: 5
Nick Heidfeld: 3-4
Justin Wilson: 2-
Jos Verstappen: +4
Giancarlo Fisichella: 3
Olivier Panis: 3
Heinz Harald Frentzen: 3
David Coulthard: +4
Jacques Villeneuve: 2-3
Jarno Trulli: 3-
Antonio Pizzonia: 6
Kimi Räikkönen: 6*

* Bezieht sich rein auf Barca, halte Kimi ansonsten für einen der besten im Felde - aber wenn ein Klassenprimus eine Schularbeit abgibt, wo beispielsweise nur ein gezeichneter Apfelbaum drin steht statt der verlangten Lösungen, kriegt auch der eine 6...und dass er ganz hinten stand, hat er sich selbst zuzuschreiben.

Also liebe Grüße
Noir

Beitrag Dienstag, 06. Mai 2003

Beiträge: 2112
Ich würde Kimi keine 6 geben.... Vielleicht ne 4 oder so...

Weil am Freitag war er ja nicht schlecht, eigentlich, und am Samstag halt bei dieser einen Runde, da hat er nen verdammt großen Fehler eingebaut. Und das er dann ganz hinten gestartet ist, ist im prinzip auch seine Schuld. Aber das konnte er dann nicht mehr ändern.

Und in 'ner Mathearbeit, mach man in ner aufgabe nen Fehler, verrechnet sich, und kriegt am Ende nen falsches Ergebnis raus, Man hat aber alles - außer halt diesen Fehler - richtig gemacht, dann kriegt man da ja auch noch Punkt für...

Beitrag Dienstag, 06. Mai 2003

Beiträge: 1856
Was heißt hier im prinzip seine Schuld?????
Es war allein seine Schuld von niemanden anderen............

6 halte ich für zu hart weil er einfach am Freitag sein Potenzial angedeutet hat ......... Darum ne 5 war einfach nicht sein Wochenende .....
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Dienstag, 06. Mai 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
@ cezann

Malaysia 99: Da genügt es, wenn du dir Steffens Argumentation durchliest. Er hat sogar noch einige Dinge aufgegriffen, die mir schon entfallen waren (dass Schumacher einen Crash mit Häkkinen provozierte)

Belgien 99: Jedenfalls zeigen diese Vorfälle, dass es bei McLaren keine Stallorder gibt. Natürlich akzeptiere ich deine Meinung Pro-Stallorder, aber sie spricht nicht unbedingt für eine sehr sportliche Einstellung.

Tatsache ist, dass McLaren durch die faire Teampolitik noch nie einen Titel verloren hat. Spekulationen um eine verstecke Stallorder gegen Coulthard möchte ich gar nicht erst kommentieren.

Außerdem glaube ich nicht, dass Coulthard in Spa 98 sein eigenes Leben riskierte, um Häkkinen beim Titelgewinn zu helfen.

Beitrag Dienstag, 06. Mai 2003

Beiträge: 4695
So wie es in Spa 98 geschehen ist, war es garantiert nicht beabsichtigt, denn so einen Auffahrunfall kann man nicht planen. Coulthard jedoch hat behauptet, er wollte Schumacher vorbeilassen, und dass glaube ich ebensowenig.

Aber solche Sachen machen die Formel 1 doch erst zu dem was sie ist...
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Dienstag, 06. Mai 2003

Beiträge: 3914
Er wollte ihn vorbei lassen, das sah man gnz klar, und wenn Schumacher ihm hinten drauffährt (wie langsamer hätte Coulthard denn noch fahren sollen ???), dann ist das Schumachers Problem :!:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Dienstag, 06. Mai 2003

Beiträge: 4695
Wenn man im Regen bei einer Sicht gleich null auf der Ideallinie langsamer wird, dann ist das nicht Schumachers Problem, zumindest nicht allein.

Coluthard hätte nicht langsamer sondern neben der Ideallinie fahren sollen, die meisten vernünftigen Fahrer machen das, wenn sie überrundet werden......
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Dienstag, 06. Mai 2003

Beiträge: 3914
Also andere Fahrer kommen bei Gischt, ob der davor nun langsam ist oder nicht auch damit zu recht :wink:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Dienstag, 06. Mai 2003

Beiträge: 4695
Ich weiß deinem Regengott Senna ist es ja auch nie passiert, dass er mit einem Überrundeten gecrasht ist und dass der dann Schuld war... Schlesser lässt grüßen...!!!
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Dienstag, 06. Mai 2003

Beiträge: 3914
Genau und deswegen ist er für mich ja auch der Beste Fahrer aller Zeiten :arrow:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Dienstag, 06. Mai 2003

Beiträge: 1856
Ich finde es sehr dumm irgendein Fahrer als den besten Fahrer aller Zeiten zu nenen ......
Ihn giebt es nicht !!!!!!!!!!!!!!!! Weil keiner der Konkurenten in der gleichen Zeit zu den gleichen Bedingungen gefahren sind , dieses Diskussion ist rein von subjektiven Meinungen geprägt.

MS ist der beste Fahrer seiner Generation , aber ob ein besserer nochmal kommt weiß ich nicht!!!!!!!!!

Ach und soviel zur Fia Bevorzugung von Ferrari :

Kaputter Ferrari-Heckflügel
Bei Michael Schumachers Sieger-Ferrari wurde am Sonntagmorgen in Barcelona von FIA-Mitarbeitern unabsichtlich ein Heckflügel kaputt gemacht, als das Auto vom Parc Fermé zurück in die Box des Teams geschoben wurde. Zu Schumachers Glück war noch ein Modell derselben Spezifikation vorhanden. Der FIA-Delegierte Jo Bauer entschuldigte sich anschließend bei den Italienern.

:D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D) :D)
klarer Fall die Mitarbeiter wurden von McLaren bestochen , um mal auf dem Niveau einer McLaren Fans hier zu agumentieren!!!!!!!!!
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Dienstag, 06. Mai 2003

Beiträge: 3914
Jeder kann einen besten Fahrer aller Zeiten haben :!:

Wenn du keinen hast, ist das in Ordnung, denn die Geschmäcke sind ja Gott sei Dank unterschiedlich.

(Hilfe ich werde ja bald Gläubig :roll: )
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Dienstag, 06. Mai 2003

Beiträge: 1856
Für mich ist MS der aller größte aber ich sage nicht dass er der beste aller Zeiten ist.....
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Dienstag, 06. Mai 2003

Beiträge: 3914
Für mich ist er auch weit davon entvernt, aber wie gesagt:

die Geschmäcke sind unterschiedlich :idea:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Dienstag, 06. Mai 2003

Beiträge: 2112
thenumberone hat geschrieben:
Was heißt hier im prinzip seine Schuld?????
Es war allein seine Schuld von niemanden anderen............


IOch wollt nicht so hart sein :)

Nee, also, ich mein, der hat halt nen Fehler gemacht und deshalb musste er von ganz hinten starten, aber er konnte nix dazu das der Jaguar stehn blieb und er da hinten reingefahren ist. Er hätte wohl besser aus der Boxengasse starten sollen.

Des war jetzt keine Antwort....

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein