Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ab Spanien wieder Dominanz

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Dienstag, 22. April 2003

Beiträge: 1856
Ich sehe es auch so dass die WM zwischen McLaren und Ferrari abläuft und wenn Ferrari mal öfters en Doppelsieg schafft wird KR sich nicht lange da oben halten genau 4Rennen

Beitrag Dienstag, 22. April 2003

Beiträge: 3106
Das ist doch alles in meiner Rechnung inbegriffen!!!!!!!! also ist für kimi auch dann noch nix verloren! Und: mit ein bisschen (naja vielleicht ein bisschen viel) Glück kommt der neue McLaren auch schon in 3-4 Rennen!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Dienstag, 22. April 2003

Beiträge: 1856
was soll der bringen er müsste schon haushoch dem alten überlegen sein um den neuen Ferrari F2003-Ga zu schlagen und ich glaube nicht dass das mit einer Evolution möglich ist sorry

Beitrag Dienstag, 22. April 2003

Beiträge: 348
Senna hat geschrieben:
[quote=Muesli] Nur mal so am Rande: Kimi verliert bei der Konstellation: Schumacher eins, Raikkönnen 2, wie in Imola, nur 2 Punkte.[...] .
(naja ich krieg das mit dem zitieren zwar nich mehr rund, aber ist ja auch egal, dies war ein Zitat von Muesli!!

Das weiss ich ja, doch da ich auch ein bisschen pessimismus da reingebracht bhab hab ich mal gerechnet dass Rubens auch immer fleissig zweiter wird!!! :wink: :wink: :wink:[/quote]

Gibs zu, das ist nur eine faule Ausrede! ;)

Beitrag Dienstag, 22. April 2003

Beiträge: 3106
Nee das war echt so geplant das kannst du mir glauben!! Ich weiss doch dass es neue Regeln gibt!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Dienstag, 22. April 2003

Beiträge: 1856
Ich bin überzeugt dass MS WM wird auch wenns knapp wird............

Beitrag Dienstag, 22. April 2003

Beiträge: 348
thenumberone hat geschrieben:
was soll der bringen er müsste schon haushoch dem alten überlegen sein um den neuen Ferrari F2003-Ga zu schlagen und ich glaube nicht dass das mit einer Evolution möglich ist sorry


Da bist Du sicher zu pessimistisch: dere jetzige McLaren ist dem Ferrari mindestens ebenbürtig, der neue Ferrari muß schon seehr gut sein, um besser zu sein, als der jetzige McLaren (btw, das jetzige Fahrzeug hat mit dem Vorjahres.McL nur sehr wenig zu tun) und der neue McLaren wird, dank Newey, sehr gut sein. Nein, ich sehe in diesem Jahr eine klare McLaren-Dominanz!

Beitrag Dienstag, 22. April 2003

Beiträge: 1856
es giebt einige Gründe die dafür sprechen dass Ferrari sich druchsätzt....
Ferrari hat die Mödlichkeit ihr Auto schneller zu machen , McLaren hat aber keine Zeitihr Auto nochmal zu modifizieren weil sie das AUto zu spät in der Saison bringen nur wenn der McLaren von Anfang an deutlich schneller ist als der Ferrari haben sie eine Chance

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 2112
Natürlich wird Ferrari mit dem neuen Auto einen Vorsorung auf McLaren ausfahren können, weil sie halt noch ein paar rennen mit dem alten auto bestreiten müssen. Aber wenn das neue Auto da ist, bin ich mir sich das dieses wesentlich schneller ist als das alte und somit hoffentlich so schnell wieder der neue Ferrari und dann kommt es wieder mehr auf die fahrerische Leistung an. Wenn Kimi und David die Rennen mit dem neuen Auto gut fahren dann werden sie die verlorenen Punkte garantiert wieder aufholen können

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 1856
aber sie haben dann nur 4Rennen

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 2112
4???? Wie kommste denn auf 4???? Hast du die letzten Rennen gestrichen????

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 1856
4-6Rennen haben sie wenn Schumi es schafft 16Punkte dazwischen zu legen muss er nurnoch immer 2.werden

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 2112
Ich versteh das nicht so ganz....

Der neue McLaren soll voraussichtlich in Montreal kommen.... Das sind dann doch mehr als 4 rennen, oder???

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 1856
er soll frühestens in Kanada kommen ,ich hab in nem anderen Thread die Probleme mit dem neuen aufgeschrieben

Außerdem hab ich in einer anderen Zeitung gelesen dass der Wurz das Debüt auf Magny-Cours od Nürnburgring gelegt hat , dass wären dann 4-6 Rennen die den McLaren bleiben um aufzuholen und den MP4-18 wird man wenn er nicht gleich schneller ist als alle anderen wohl kaum noch modifizieren können.........

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 2112
Nehmen wir mal an, der neue McLaren kommt wirklich erst in Frankreich, dann sind das immer noch 7 Rennen... Und in den 7 Rennen wird McLaren - vorausgesetzt das Auto ist schnell und sie sind auch mit dem alten Auto weiterhin gute rennen gefahren - die Punkte Rückstand aufholen können.... oder???

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 1856
sie können müsssen aber nicht...Wenn er in Magny Cours kommt sinds noch 6Rennen..........

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 2112
Ich hab' Frankreich dazu gezählt, und mit Frankreich sind's 7...

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 1856
du hast Rech sorry aber 7 können reichen müssen aber nicht um WM zu werden...............

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 2112
Natürlich heißt das nicht, das kimi WM wird, aber es heißt, das die möglichkeit besteht!!! Und das ist das wichtigste für eine spannende Saison :)

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 1856
Ich denke dass es für jeden Fahrer die Möglichkeiten gibt WM zu werden auch wenns bei den meißten sehr unwarscheinlich ist...........................

Die WM wird zwischen MS und KR entschieden.............

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 2112
Jo das denke ich auch.

Und dazu das bei jedem die Möglichkeit besteht.... Das ist natürlich richtig. Aber es ist kaum vorstellbar das die, die in dieser Saison die ganze Zeit hinten gefahren sind auf einmal ganz vorne mitfahren, bis zum ende der Saison, oder???

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 1752
girl4ever hat geschrieben:
Jo das denke ich auch.

Und dazu das bei jedem die Möglichkeit besteht.... Das ist natürlich richtig. Aber es ist kaum vorstellbar das die, die in dieser Saison die ganze Zeit hinten gefahren sind auf einmal ganz vorne mitfahren, bis zum ende der Saison, oder???


Hat man ja gesehn, das ein Fisichella nicht mithalten kann. Für ihn was es halt einfach nur Glück, dass mit dem Brasilien GP!

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 1856
das war doch garnicht ernst gemeint.....................
FIsichella hätte vieleicht auch ohne den Abruch gewinen können . Es häten zimlich viele Fahrer gewinnen können
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 1752
thenumberone hat geschrieben:
das war doch garnicht ernst gemeint.....................
FIsichella hätte vieleicht auch ohne den Abruch gewinen können . Es häten zimlich viele Fahrer gewinnen können


Ohne den Abbruch hätte Fisichella nicht gewonnen, er hätte nochmals tanken müssen. Kimi aber auch. Und DC hätte das Rennen locker vor Kimi beenden können!

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 1856
und wäre Ferrari nicht ausgefallen hätten sie gewonnen............
Das ist doch jetzt egal
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein