Sidi Sport bedauerte den Verlust von Andrea Antonelli. "Wir sind alle zerstört, solche Tragödien dürften nicht passieren", sagte Dino Signori, Inhaber von Sidi Sport. "In einem schwierigen Augenblick wie diesem sind unsere Gedanken, Gebete und Beileidsbekundungen bei seiner Familie, seinem Team und allen, die ihn kannten und liebten. Andrea war ein ausgezeichneter Fahrer, ein wirklicher Profi, aber auch ein Kind, ein kontaktfreudiger und freundlicher Mensch und so wollen wir ihn für immer in Erinnerung behalten."

"Für mich war Andrea wie ein Enkelkind, das ich für sein sonniges Gemüt und sein Lächeln, das meinen Tag immer etwas schöner gemacht hat, wenn ich ihn im Paddock traf, immer geliebt habe", erklärte Stefano Scagliarini, Chef des Motorsportsektors bei Sidi. "Ich war immer sehr angetan von ihm und bewunderte ihn besonders für seine Fähigkeiten als Fahrer, der es nie geschafft hat, in der Weltmeisterschaft auf dem Podium zu stehen. Dieses wohlverdiente Podium hätte in Moskau an der Reihe sein sollen, aber dort ging es zu Ende."