Marvin Fritz wird in der kommenden Saison mit Racedays Kawasaki in der STK600 Meisterschaft an den Start gehen. Nach einigen Jahren in der IDM 125 gelingt dem Deutschen damit der Sprung auf Europa-Ebene. Sein Teamkollege wird der Ire Glenn Irwin.

Nach zwei Tests sagte er: "Nach einigen Jahren in der IDM 125 freue ich mich jetzt, mit Racedays in der European Superstock 600 Meisterschaft anzutreten. Beim Test in Jerez im November bin ich die Kawasaki zum ersten Mal gefahren und alles funktionierte sehr gut. Ich hatte ein gutes Gefühl mit dem Team und von der ersten Runde an hatte ich ein wunderbares Gefühl für das Bike. Die Rundenzeiten waren auch ziemlich gut! Ich kann es kaum erwarten, die Saison 2012 zu beginnen und mit einem Team wie diesem, mit deren Erfahrung, ist ein Erfolg gut möglich."