Die Rallye Frankreich könnte 2014 zum vorerst letzten Mal im Elsass stattgefunden haben. Wie die elsässische Zeitung Dernières Nouvelles D'Alsace berichtet, findet die Rallye Frankreich künftig wieder auf Korsika statt. Der conseil général des Departements Haut-Rhin habe ebenso wie der des Departements Bas-Rhin erklärt, dass er die Veranstaltung nicht mehr unterstützen wird. Auch der Bürgermeister der Stadt Mulhouse soll nicht mehr gewillt sein, seine Hilfe anzubieten. Auch finanzielle Mittel wurden offenbar deutlich reduziert. Die Entscheidung liegt nun beim französischen Automobilverband.

Von 1973 bis 2008 war die Rallye Frankreich als Tour de Corse auf Korsika ausgetragen worden, ehe sie in Sebastien Loebs Heimat zog. Aktuell gastiert die Rallye-Europameisterschaft auf Korsika. 2015 findet dort Anfang November das Saisonfinale statt.