MotoGP - Neu: Live-Ticker für jedes MotoGP-Rennen 2014

Immer auf Augenhöhe

Neu bei Motorsport-Magazin.com: Dieses Jahr tickern wir jedes MotoGP-Rennwochenende inklusive Rundenzeiten und Kommentar live. Bei uns verpasst ihr nichts!
von

Motorsport-Magazin.com - Ihr wollt noch näher an der MotoGP dran sein, wenn Marc Marquez, Jorge Lorenzo und Co. um die Meisterschaft kämpfen? Kein Problem, Motorsport-Magazin.com macht's dieses Jahr möglich. Wir tickern in der Saison 2014 jedes Grand-Prix-Wochenende live und in aller Ausführlichkeit.

Besonderer Service: Wir halten euch von Freitag bis Sonntag während jeder Session auf dem Laufenden. Live-Kommentar, Rundenzeiten, Standings, Hintergrundinfos - das alles gibt es dieses Jahr in unserem Motorsport-Magazin.com-Live-Ticker!

Los geht es schon an diesem Donnerstag, wenn die Königsklasse des Motorradsports in Katar in die neue Saison startet. Das 1. Training in Losail beginnt bei Flutlicht um 17:55 Uhr. Wer macht zu Saisonbeginn den besten Eindruck? Kann sich Valentino Rossi zurück an die Spitze kämpfen? Mit unserem Live-Ticker verpasst ihr nichts und seid stets voll auf der Höhe des Geschehens.


Weitere Inhalte:

Motorsport-Magazin.com fragt
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x