Moto3 - Lorenzo Baldassarri mit Gresini in die Moto3

Die bestmögliche Chance

Gresini hat Lorenzo Baldassarri für 2013 in der Moto3 verpflichtet. Der junge Italiener freut sich schon auf die Arbeit.
von

Motorsport-Magazin.com - Am Montag hat Gresini Racing bekanntgegeben, dass Lorenzo Baldassarri 2013 neben Niccolo Antonelli für das Moto3-Team des Rennstalls an den Start gehen wird. Baldassarri hat 2011 den Red Bull Rookies Cup gewonnen und wird neben seiner Beschäftigung als Rennfahrer auch noch seine Ausbildung beenden.

"Das ist ein toller Tag für mich, ein Traum wird wahr", sagte der Italiener. "Ich komme zu einem starken Team und für mich ist das die bestmögliche Chance, auf die ich hoffen konnte. Ich kann es nicht erwarten, zu ihnen zu stoßen und alle Team-Mitglieder zu treffen, die sicher zu meiner zweiten Familie werden. Ich bin jung und habe viel zu lernen, aber ich habe die Unterstützung einer sehr erfahrenen Crew, die in der Vergangenheit viel Erfolg hatte."


Weitere Inhalte:

nach 2 von 18 Rennen
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x