Tony Fernandes hätte schon ein Outfit für Richard Branson gefunden, Foto: Lotus F1
Tony Fernandes hätte schon ein Outfit für Richard Branson gefunden, Foto: Lotus F1

"Nur los, je sexier, desto besser", meinte Air Asia Boss und Lotus Teamchef Tony Fernandes zum Wettangebot von Richard Branson. Der Virgin-Chef hatte bei der Fahrerpräsentation von Virgin Racing am Dienstag zum Wettkampf der Airline-Chefs aufgerufen und vorgeschlagen, wessen Rennteam in der kommenden Saison schlechter abschneidet, der müsse im Stewardessen-Outfit der Airline des anderen einen Auftritt machen - also Air Asia oder Virgin Atlantic.

Wie Lotus mitteilte, habe man bereits eine schöne Uniform für Branson gefunden. "Das ist recht passend, denkt ihr nicht? Unsere Passagiere werden sich sehr darüber freuen, von einem Ritter des Reiches bedient zu werden. Da ich Richard aber kenne, wird die echte Herausforderung darin bestehen, ihn von der Frage abzuhalten: 'Kaffee, Tee oder ich?' Das wäre beängstigend", sagte Fernandes.