Noch hat Renault nur Robert Kubica als Fahrer für die Saison 2010 bestätigt. Doch es erscheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis die Franzosen auch Timo Glock als zweiten Piloten offiziell verkünden. Den jungen Schweizer mit französischer Lizenz, Romain Grosjean, würde das ohne Cockpit da stehen lassen.

"Ich bin ein Kämpfer bis zum Ende", meinte Grosjean. "Ich bin sehr motiviert, um hier zu bleiben." Noch warte er die Entscheidung des Teams ab. "Es wäre dumm, nur sieben Rennen mit einem nicht konkurrenzfähigen Auto zu fahren. Wenn es hier aufhört, wäre es komplett für die Katz."

Renault-Interimsteamchef Bob Bell deutete aber bereits an, dass Grosjean wohl ersetzt wird. "Wir überprüfen alle verfügbaren Fahrer und werden so schnell wie möglich eine Lösung finden", sagte er. Für Bell ist es das Wichtigste, dass das Team die stärkste, verfügbare Fahrerpaarung hat, die es sich finanziell leisten kann. "Romain bleibt eine Option, aber wir möchten das bestmögliche Fahrerduo und wenn er dann heraus fällt, wäre es schade, aber wir müssen die besten Fahrer ins Auto setzen."