Gute Arbeit, oder?
Martin Whitmarsh: Danke. Ja, ich denke, beide Jungs habe n heute einen guten Job gemacht. Sie sind auf unterschiedlichen Strategien und in einer guten Position für morgen.

Wir werden da morgen wohl interessante Strategien sehen...
Martin Whitmarsh: Ich denke, es wird viele Einstopper geben und ich nehme an, die ersten Drei werden zwei Mal stoppen. Das vierte Auto wird ein Mal stoppen, das weiß ich, das gehört uns. Ein paar Andere dahinter werden auch nur ein Mal hereinkommen. Es wird gut durchgemischt sein. Man kann das Rennen von vorne gewinnen, wenn man zwei Mal stoppt. Wenn man nicht vorne ist, darf man nur ein Mal stoppen, wenn man gewinnen will. Ich denke, wir haben morgen beide Möglichkeiten, um den Job zu erledigen.

Lewis fuhr eine starke Runde...
Martin Whitmarsh: Ja, Lewis fuhr eine wirklich tolle Runde. Wenn er so gut fährt, wünschten wir, dass wir etwas mehr Benzin ins Auto getan hätten. Aber so geht es eben. Es war toll, gute Arbeit.

Spekuliert ihr auch ein wenig beim Wetter?
Martin Whitmarsh: Ja, das tun wir. Als ich das letzte Mal geschaut hab, gab es eine Chance auf Regen, auch wenn mir lieber wäre, wenn es trocken ist. Wir werden sehen, wir müssen es nehmen, wie es kommt.