So sieht Heidfelds neue Webseite aus., Foto: nickheidfeld.com
So sieht Heidfelds neue Webseite aus., Foto: nickheidfeld.com

Die offizielle Webseite von Nick Heidfeld - www.nickheidfeld.com - erstrahlt seit Dienstag in einem neuen Gewand. "Meine Fans können auf die neue Website freuen", so Heidfeld. "Es wird einiges geboten." Der umfassende Relaunch verpasst der Webseite ein frisches und cooles Design und bietet noch mehr spannenden Content rund um Quick Nick. Redaktionell betreut wird die Seite, wie seit Saisonbeginn 2005, von der adrivo Sportpresse GmbH.

Neben allen Infos und aktuellen Meldungen rund um den Rennfahrer und die Person Nick Heidfeld wird Interaktivität groß geschrieben: exklusive Blogeinträge, ein WEB TV-Portal, Gewinnspiele, Fanaktionen und zum Teil unveröffentlichtes Bild- und Videomaterial aus Heidfelds Kartzeit und Privatleben erwarten seine Fans.

Als besonderes Schmankerl gibt es zum Launch der neuen Webseite ein tolles Gewinnspiel mit einem ganz besonderen Hauptpreis: ein Treffen mit dem F1-Star.