Er ist die große Hoffnung des britischen Rennsports und hat anscheinend auch Frank Williams sehr beeindruckt. Lewis Hamilton, GP2-Meister und wenn es nach Frank Williams geht auch bald Formel-1-Pilot. "Alles was ich sagen kann ist, dass ich es nie bereut habe, Nico direkt von der GP2 in unser Auto gesetzt zu haben", sagte der Teamchef über seinen Schützling und Hamiltons Vorgänger als GP2-Titelträger, Nico Rosberg.

Anders als Williams zögert McLaren aber noch ein wenig und Ron Dennis hat in der Vergangenheit auch des Öfteren betont, dass man Hamilton behutsam an die Königsklasse heranführen wolle, um ihn nicht zu verheizen. Frank Williams meint hingegen: "Wenn ich Ron wäre, würde ich nicht zögern, ihn ins Auto zu setzen. Es hat auch noch einen anderen Vorteil. Die jungen Fahrer bringen die Kosten nach unten, auch wenn sie in den nächsten Jahren dann wieder zunehmen."