17:56 Uhr
Gibt es was schöneres...
... als den F1-Tag mit Bernie Ecclestone ausklingen zu lassen? Wir finden nicht. Deswegen für extra für Euch, liebe Leser: Bernie und die Frauen. Das war's dann auch schon unsererseits. Auf wiedersehen, tschüss, baba - bis morgen!

16:55 Uhr
Etwas Entspannung für den WM-Leader
Drei Siege in Folge - das schreit nach etwas Entspannung. Und die hat sich der WM-Führende redlich verdient.

15:46 Uhr
Der Geburtstag eines Weltmeisters
Heute wäre Phil Hill 89 Jahre alt geworden. Der US-Amerikaner fuhr von 1958 bis 1964 in der Formel 1. 1961 wurde er im Ferrari Weltmeister, obwohl er während seiner gesamten Zeit in der Königsklasse nur drei Rennen gewann, zwei davon in jener Saison. Hill war auch in anderen Rennserien erfolgreich. Unter anderem siegte er in Le Mans. Der Pilot starb 2008.

Phil Hill beim Frankreich GP 1961, Foto: Sutton
Phil Hill beim Frankreich GP 1961, Foto: Sutton

14:20 Uhr
Michael Schumachers emotionaler Sieg
Heute vor 13 Jahren stand Michael Schumacher vor einer riesigen Herausforderung. Die Mutter des Rekordweltmeisters und seines Bruders Ralf verstarb einige Stunden vor Rennstart. Dennoch setzten sich die Beiden - Profis, wie sie nun einmal sind - ins Auto und Michael gewann den San Marino Grand Prix eindrucksvoll.

Michael Schumacher in Imola 2003, Foto: Sutton
Michael Schumacher in Imola 2003, Foto: Sutton

13:34 Uhr
Hängt der Iceman noch ein Jahr ran?
Eine spannende Frage, die sich unsereiner stellt: Werden wir Kimi auch 2017 im roten Flitzer sehen? Wir hoffen doch sehr. Was Räikkönen selbst dazu zu sagen hat, könnt Ihr selbst nachlesen in unserem Fahrermarkt-Ticker.

13:10 Uhr
Hamilton und die Kids, Teil II
Weil's so schön war, noch ein Nachschlag.

11:19 Uhr
Alonso motiviert bis in die Haarspitzen
Fernando Alonso hat noch einiges vor in seiner aktiven Karriere. In der F1 ist noch nicht alles gesagt. Auch mit einem Ausflug in andere Rennserien liebäugelt der Spanier. Welche? Lest selbst.

10:45 Uhr
Hamilton erfüllt Herzenswunsch
Der amtierende Weltmeister Lewis Hamilton hat einem schwerkranken Jungen einen Herzenswunsch erfüllt. Die Starlight Stiftung, die sich für chronisch erkrankte Kinder und Jugendliche einsetzt, organisierte das Treffen. Herzerwärmende Bilder, wie wir finden.

10:23 Uhr
Vandoorne goes Japan
Stoffel Vandoorne, der Überraschungsmann des Bahrain GP, geht seiner eigentlichen Verpflichtung nach. Der amtierende GP2-Meister startet dieses Jahr in der japanischen Super Formula und lässt schonmal aus Tokyo grüßen.

9:30 Uhr
Die Sonne lässt grüßen
Der Frühling bäumt sich ein weiteres Mal auf und beschenkt uns in der Münchner Redaktion mit schönstem Sonnenschein. Darauf einen Guten Morgen Euch allen! Zur Einstimmung in den Tag gleich einmal eine exklusive Story mit Dr. Helmut Marko, der Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff Paranoia vorwirft. Wie seht Ihr das mit dem Zurückrudern?