Formel 1 - Live-Ticker: Kurioses vom Formel-1-Tag

Aktuelles aus der F1-Welt

Hier seid ihr immer auf dem Laufenden! Motorsport-Magazin.com tickert die wichtigsten News aus der Welt der Formel 1.
von

17:45 Uhr
Auf Wiedersehen! Ein ruhiger Tag geht zu Ende. Man merkt, dass die F1-Piloten nach den stressigen Back-to-back-Rennen in Hockenheim und Budapest Ruhe brauchen. Vielleicht twittern ja die ersten morgen schon ihre Urlaubsfotos. Bis dann!

16:57 Uhr
Ricciardo, die Grinsekatze
Daniel Ricciardo ist der neue Sunnyboy der Formel 1. Nicht nur seine Siege zaubern ihm ein Grinsen ins Gesicht, der Australier ist einfach immer gut drauf.

16:39 Uhr
Hamilton vs. Rosberg in der Analyse
Wieviel hat Rosberg hinter Hamilton tatsächlich verloren? Dieser Frage hat sich Christian in einer ausführlichen Analyse gewidmet.

16:04 Uhr
Zuspruch für Hamilton von Red Bull
Ausgerechnet von Red Bull bekommt Lewis Hamilton Zuspruch. Christian Horner sagte zu seiner erfolgreichen Aktion gegen Nico Rosberg: "Es ist aus Lewis' Perspektive völlig verständlich 'Nein, danke!' zu sagen." Ob Herr Horner bei einer eigenen Stallorder auch so reagiert hätte?

14:55 Uhr
Susie Wolff im Urlaub
Auch Ersatzfahererinnen brauchen Urlaub! Susie Wolff darf jetzt auch ein paar Tage die Füße hochlegen. Aus dem geplanten Badeurlaub mit Ehemann Toto wird aber nichts, den der darf wegen seines Verbandes nicht ins Wasser.

13:16 Uhr
Ferrari gratuliert Alonso Nun hat die Scuderia auch offizielle Geburtstagswünsche an Alonso gerichtet. In Form eines netten Videos.

Ferrari gratuliert Alonso zum Geburtstag: (02:39 Min.)

12:42 Uhr
Kauft Bernie sich frei?
Das Gerichtsverfahren gegen Bernie Ecclestone könnte schon bald eingestellt werden. Seine Anwälte sollen der BayernLB eine Ausgleichszahlung von 25 Millionen Euro vorgeschlagen haben. Der Staatsanwalt erwägt, das Angebot anzunehmen. 25 Millionen - das zahlt Bernie doch aus der Portokasse, oder?

11:38 Uhr
Auf Zeitreise mit Alonso
Geburtstagskind Fernando Alonso heute vor sechs Jahren: Erst 27 Jahre alt, bei Renault unter Vertrag und verheiratet mit Raquel del Rosario. Ein Geburtstags-Wordrap für Nostalgiker. Prädikat: sehenswert!

Zeitreise: Alonsos Geburtstags-Interview 2008: (04:33 Min.)

10:53 Uhr
Rosberg, der Gärtner
So kannten wir den WM-Leader bislang noch gar nicht. Nico Rosberg outet sich als Hobby-Gärtner, wie wir soeben einer Aussendung entnehmen können. "Ich habe einen eigenen Biogarten, es ist toll, die Zucchini und Auberginen zu holen, zu schnibbeln, mit etwas Öl zu bepinseln, mit Salz und Rosmarin zu bestreuen und in den Ofen zu legen", so der WM-Führende.

10:36 Uhr
Alonso bedankt sich
Das Geburtstagskind bedankt sich via Twitter schon einmal im Voraus bei allen Gratulanten. Beim Spanier werden wohl heute viele Glückwünsche über Twitter eintrudeln.

10:11 Uhr
Alles Gute, Fernando
Wir starten mit Geburtstagsglückwünschen in den Tag: Fernando Alonso wird heute 33 Jahre alt. Wir wünschen dem zweifachen Weltmeister alles Gute.

10:03 Uhr
Guten Morgen!
Tag zwei der Sommerpause bricht an. Noch 24 Tage, bis die Motoren in Spa wieder aufheulen. Wir verkürzen euch die Wartezeit mit den neuesten Meldungen aus der Formel 1 und den kuriosesten Fundstücken aus unseren Archiven.


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x