Konntet ihr heute überhaupt etwas lernen?
Felipe Massa: Es war ein schwieriger Tag, sowohl vormittags als auch nachmittags, weil es halt die ganze Zeit über nass war. Wir sind sehr wenig gefahren. Wir wollten heute nicht so viel Reifen verbrauchen, denn die Vorhersage ist ja, dass es in den nächsten zwei Tagen auch noch regnen soll.

Was meinst Du, wo ihr steht?
Es ist noch sehr schwierig, irgendwas darüber zu sagen, wie das Wochenende laufen wird. Wir waren heute zwar nicht vorne, aber schauen wir mal, wie das morgen aussieht. Wir müssen ein bisschen mehr fahren, um eine klare Vorstellung zu bekommen. Es sieht so aus, dass es weiter regnet, aber ich weiß auch nicht, was besser wäre für uns, nass oder trocken. Wir müssen schauen, unter allen Bedingungen das Beste heraus zu holen.

Hast Du eigentlich diesen neuen Overall kreiert?
Massa: Nein, ich wusste gar nichts davon, das hat Ferrari gemacht. Wir hatten da vorher gar nicht darüber gesprochen, ich nichts davon. Als ich hier ankam, war der Overall so. Von mir stammt nur die Helmidee, ganz in Ferrari-Rot, mit meiner Ferrari-Historie drauf und dem "Grazie Ferrari." Der Helm drückt alles aus, was wir zusammen erlebt haben - und der Overall war eine tolle Überraschung...