Ein Jahr liegt die Rennsperre von Romain Grosjean zurück, die er für seinen Crash in Spa-Francorchamps erhielt. Seit damals hat sich der Franzose keine allzu großen Patzer mehr geleistet. "Es stimmt, Romain hat sich gebessert. Er handelt seine Probleme dieses Jahr besser, aber er hatte auch keine andere Wahl. Seien wir ehrlich, schlimmer ging es nicht mehr", meinte Mark Webber.

Sogar ein Lob kam dem Australier über die Lippen. "Sein Überholmanöver gegen Felipe in Budapest war richtig gut. Allerdings hat er in der Situation mit Jenson einen Fehler gemacht", so der Red Bull-Pilot. Auch Grosjean schätzt seine Performance dieses Jahr stärker ein. "Ich bin der Meinung, dass ich Fortschritte erzielt habe. Ich habe an mich gearbeitet und das zeigt sich jetzt in den Rennen", meinte der Lotus-Pilot.