Wer kommt, wer geht? Die Silly Season befindet sich dieser Tage definitiv auf dem Höhepunkt. Auch in unserem Forum wird über die Personalfragen heiß diskutiert. User formelchen bringt einen Piloten aufs Tapet, der bisweilen kaum Bestandteil der Spekulationen war: "Button hat bestätigt, dass er für 2014 noch nicht bei McLaren fix ist. Er hat eine Option, aber es fehlt noch die Unterschrift des Teams."

Im Zentrum aller Spekulationen steht fraglos Kimi Räikkönen. Der Finne wird nicht bei Red Bull anheuern - oder doch? Angeblich soll sich der Iceman auf einer Party bezüglich seines Ferrari-Wechsels verplaudert haben, wovon FlyingLap jedoch nichts hält: "Also Kimi wird sich sicherlich nicht auf ner öffentlichen Veranstaltung mit Pressezugang die Kante gegeben und dann bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert haben."

Am Wochenende steht der Große Preis von Belgien auf dem Programm. Wer hat beim Ardennenklassiker die Nase vorne? "Ich denke auch, dass Mercedes gute Chancen haben wird. Hamilton scheint wirklich der erste Herausforderer gegen Vettel zu werden. Wobei Vettel meines Erachtens schon fast durch ist", schätzt MichaelZ die Lage ein.