Für Bernie Ecclestone wird es eng. Mittlerweile wurde dem F1-Zampano, der sich wegen versuchter Bestechung vor Gericht verantworten muss, die Anklageschrift zugestellt - ein Thema, das natürlich auch im Forum von Motorsport-Magazin.com heiß diskutiert wird. "Ich wäre für eine Formel 1 ohne Ecclestone und hoffe, dass es mit einem starken Chefvermarkter und einem starken FIA-Präsident endlich mal wieder in eine andere Richtung geht", meint etwas User AWE.

Bei Williams wurde ob der jüngsten Misserfolge Technikchef Mike Coughlan gefeuert und durch Pat Symonds ersetzt. Eine Maßnahme, die nicht von allen Usern positiv gesehen wird. "Dass man auch immer auf die alten Hasen zurückgreifen muss in dem Wanderzirkus", schreibt Der_KaY. "Was machen die nur, wenn mal einer von denen wegstirbt?"

Wechselt Kimi Räikkönen zu Red Bull und wird neuer Teakollege von Sebastian Vettel? Diese Frage bewegt die Formel-1-Welt und natürlich auch unser Forum. "Vettel ist der alte und der kommende WM. Nun stelle man sich mal vor da kommt der Kimi und demontiert Vettel 2014. Geht gar nicht", meint Funer. "Und wird auch nicht gehen, selbst wenn es von Kimis Seite ginge. So einfach ist das."