Formel 1 - Vettel vs. Alonso: Wer holt wie den Titel

Spannung bis zum Ende

Zwischen Sebastian Vettel und Fernando Alonso wird in Interlagos der Titelkampf entschieden. Motorsport-Magazin.com sagt Ihnen, wer wann Weltmeister ist.
von

Motorsport-Magazin.com - Über die Saison kristallisierte sich heraus, dass der Titel zwischen Fernando Alonso und Sebastian Vettel entschieden wird. Vor dem letzten Rennen hat der Heppenheimer 13 Punkte Vorsprung auf seinen Konkurrenten aus dem Ferrari-Lager. Für den Deutschen spricht aber auch die Anzahl der Siege, so konnte Vettel fünf Grand Prix für sich entscheiden, während Alonso nur drei Mal auf dem obersten Podestplatz stand. Vor dem spannenden Saisonfinale in Brasilien hat Motorsport-Magazin.com für Sie gerechnet und ermittelt, bei welchem Rennausgang sich wer der beiden Piloten zum Weltmeister küren würde.

Sebastian Vettel ist Weltmeister, wenn...

...er gewinnt oder auf dem Podest steht

..er Vierter wird (bei einem gleichzeitigen Alonso-Sieg hätten beide 285 Punkte, Vettel wäre aber aufgrund der häufigeren Siege Weltmeister)

...er Fünfter, Sechster oder Siebter wird und Alonso nicht gewinnt

...er Achter, Neunter, Zehnter wird oder keine Punkte holt und Alonso nicht auf dem Podest steht

Fernando Alonso ist Weltmeister, wenn...

...er gewinnt und Sebastian Vettel nicht unter die ersten Fünf kommt

...er Zweiter wird und Vettel maximal Achter wird

...er auf das Podest fährt und Vettel höchstens einen Punkt als Zehnter holt


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x