ceniza hat geschrieben:
Für Flavio Briatore könne man KERS bestenfalls als Anker im Meer verwenden. "Wir werden die Daten analysieren. BMW war der größte Fürsprecher des Systems und selbst sie haben es jetzt ausrangiert", erklärte Briatore und fügte hinzu: "Ich glaube, dass KERS eine große Geldverschwendung war".
Kers ist immer weniger ein thema fuer die teams; der DD hat das system schon laengst eingeholt. ich glaube nicht das die teams zur zeit noch viel geld in die entwicklung dieses systems stecken werden.
Es wird wohl erst mal in die schublade gesteckt.
Diese vielen millionen die man fuer diesen "spass" von Bernie&co durch den schornstein geblasen hat, haette man in den teams besser fuer die entwicklung der aerodynamik ausgegeben.
Was isn das fürn Unsinn jetzt, natrürlich ist Kers einThema, schließlich ist es ab 2010 Pflicht, da kann man nicht einfach drüber weg gehen. Die Diffusor Geschichte wird meines Erachtens viel zu groß aufgeblasen, vor allem von einem, dem das eigentlich am wenigstens zusteht. Das man auch ein gutes Auto ohne Doppeldiffusor bauen kann, hat Red Bull bewiesen, mal sehen wann Häuptling Silberlocke Briatore das Team als Gangsterbande bezeichnet...in seiner Wut hoffnungslos hinterher zu fahren und selber nichts auf die Reihe zu bekommen.