Es ist amtlich: Colin McRae kommt bei der Australien Rallye zu seinem zweiten Einsatz für Skoda. Das teilten die Tschechen am Abend in einem Presseschreiben mit. "Ich bin glücklich, dass Colin ein weiteres Mal für uns fahren wird", freut sich Teamchef Martin Mühlmeier. "Seine Erfahrung bei dieser schwierigen Rallye wird für uns sehr wichtig sein und wir wissen außerdem, dass er 100 Prozent geben wird, um das bestmöglichste Resultat zu erzielen."

Unterdessen freut sich auch McRae darauf wieder in Australien zu fahren. "Ich mag den Event sehr, wenngleich ihn die Straßen zu einem der schwierigsten des Jahres machen", so der Weltmeister von 1995. "Ich habe dort schon gute Resultate erzielt und bei der GB Rallye habe ich gezeigt, was im Fabia steckt. Ich denke, dass wir ein gutes Resultat erzielen können, zumal wir von unseren ordentlichen Startposition profitieren sollten."