Dennis Kuipers nahm schon in dieser Saison einige WRC-Events im Fiesta S2000 in Angriff und ist jetzt für zehn Rennen der Serie 2011 bestätigt. "Ich werde 200% geben", sagte der 25-jährige Niederländer. "Zunächst müssen wir Erfahrungen sammeln, denn Erfahrung ist alles. Aber es wäre sicher wirklich schön, ein paar Punkte zu bekommen." Kupiers fügte hinzu, dass ihn seine Erfahrungen aus dieser Saison dazu bewegten, auch für 2011 bei Ford zu bleiben.

"Ich hatte ein sehr gutes Gefühl im Super 2000 und weil das Basis-Chassis beim WRC-Wagen gleich ist, denke ich, dass es ähnlich wird", so Kupiers. "Natürlich ist das ein neuer Motor und ich muss mich erst an die Kraft gewöhnen, aber ich hoffe, dass meine Erfahrungen vom Fiesta S2000 mir da helfen werden."

Kupiers ist der erste niederländische Fahrer, der für die nächste Saison feststeht. Wenn er noch mehr Sponsoren auftreiben kann, will er bei allen 13 Rennen der WRC antreten. "Ich bin wirklich gespannt auf nächstes Jahr", freute er sich.