Rallye Schweden - Stimmen der Top-Piloten - WRC Bilderserie

WRC Bilderserie - Stimmen der Top-Piloten: Mikko Hirvonen (1. Platz): "Es war so eine harte Rallye für die Reifen und Sie können sich nicht vorstellen, wie nervös ich auf der letzten Etappe war. Nachdem ich den Titel im letzten Jahr um einen Punkt verloren hatte, wusste ich, dass ich mehr Siege brauche. Es ist daher der ideale Start. Es war ein groÃer Erfolg für uns und möchte noch viele mehr in diesem Jahr. Zum ersten Mal habe ich die Eröffnungsrallye eines Jahres gewonnen. Ich versuchte vom Start weg, in jeder Hinsicht aggressiver zu sein. Es war eine mutige Entscheidung, die Reifen so früh zu wechseln, aber es zahlte sich aus. Es sind diese Entscheidungen, die den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen."

>
>
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video