"Wir alle im Team freuen uns auf die nächsten Jahre mit Danica im Team. Wir sind aufgeregt mit Bob Parsons und jedem bei Go Daddy als Hauptsponsor zusammenzuarbeiten", erklärte Teamchef Michael Andretti. Patrick, die seit 2007 für das Team fährt, freut sich ebenfalls über den langjährigen Deal. "Michael Andretti hat mir geholfen eine bessere Fahrerin zu werden. Wir hoffen, dass wir einen erfolgreichen Deal in den nächsten Jahren zusammen vollziehen können", sagte Patrick.

Im Vorjahr holte die US-Amerikanerin ihren ersten Sieg mit dem Team in Motegi. 2009 konnte Patrick dieses Ergebnis nicht wiederholen. Allerdings holte sie als Fünfter der Gesamtwertung ihr bestes Karriereergebnis. Neben dem langjährigen Deal mit Patrick hat man auch langfristige Verträge mit Tony Kanaan und Marco Andretti abgeschlossen. Ryan Hunter-Reay soll durch Hideki Mutoh ersetzt werden. Zudem ändert der Rennstall den Namen von Andretti Green Racing in Andretti Motorsport.